Schauen Frauen in der Sauna?

Schauen und SCHAUEN sind ja zwei Paar Stiefel.
I muss immer lachen wenn bei diesen Themen mal EINE Frau sagt, dochdoch, ich schon, und dann geiern gleich alle aus den Ecken mit "Hahaaa, ich wusste es, dass das ja doch alle Frauen tun! Hurra, sie sind doch wie wir!!!"
Wenn man immer von einzelnen Bsp auf die Mehrheit schließt. Lustig. Die sind alle bei Mathe in Mengenlehre durchgefallen. 😅

Ich frage mich, wie die Frauen die endgültige Schwanzlänge und Dicke von dem her ableiten können, was sie in der Sauna sehen.

Ich hab schon gesehen, wie aus 3 cm 20 wurden..Und aus 10 gerade mal 13.

Die Frauen, die geil werden, wenn sie in der Sauna "große" Schwänze sehen, würde ich gern kennenlernen- vermutlich kann sie mir auch die Lottozahlen vorhersagen :penguin:
Es gibt den Blutpenis und den Fleischpenis.
Beim Blutigen ist es eine Überraschung, was draus wird.
Der Fleischige wird nicht mehr viel länger, als im schlaffen Zustand. Dafür ist er der längere Schlaffi

🤷‍♂️ :lehrer:

Waren dieses Wochenende 3 Tage in der Therme Erding.
Da ich sehr klein gebaut bin schaue ich natürlich die grossen Schwänze an und werd da immer ein bißchen neidisch.
Auch meiner Frau gefällt es wenn grossgebaute zu sehen sind. Sie rauscht sich sa auch mit ihrer Freundin aus ..

Waren dieses Wochenende 3 Tage in der Therme Erding.
Da ich sehr klein gebaut bin schaue ich natürlich die grossen Schwänze an und werd da immer ein bißchen neidisch.
Auch meiner Frau gefällt es wenn grossgebaute zu sehen sind. Sie tauscht sich sich auch mit ihrer Freundin aus.. macht kein Geheimniss draus das ihr grosse Schwänze gefallen gefallen

Zurück
Oben