Schauen Frauen in der Sauna?

also ich kann nur für mich sprechen, aber ich schau ganz gern mal nach fremden Schwänzen. ich bin dabei aber so vorsichtig, dass der Mann das nicht unbedingt mitbekommt, dass ich mich für sein "bestes Stück" interessiere. Bei Männern ist die Reaktion dann meist unübersehbar und ich will ja niemanden in Verlegenheit bringen oder gar daran Schuld sein, dass er Ärger bekommt.
Wir Frauen haben es da ja bedeutend besser. Wenn wir erregt sind, dann fängt unsere Möse an zu glänzen und die Schamlippen schwellen etwas an.....was sich aber bequem zwischen den Beinen verbergen lässt. Ich sitze oft mit geschlossenen Beinen in der Saune, besonders wenn ein beschnittener Schwanz in der Nähe ist. Ich liebe blanke Eicheln. LG Simone

also ich kann nur für mich sprechen, aber ich schau ganz gern mal nach fremden Schwänzen. ich bin dabei aber so vorsichtig, dass der Mann das nicht unbedingt mitbekommt, dass ich mich für sein "bestes Stück" interessiere. Bei Männern ist die Reaktion dann meist unübersehbar und ich will ja niemanden in Verlegenheit bringen oder gar daran Schuld sein, dass er Ärger bekommt.
Wir Frauen haben es da ja bedeutend besser. Wenn wir erregt sind, dann fängt unsere Möse an zu glänzen und die Schamlippen schwellen etwas an.....was sich aber bequem zwischen den Beinen verbergen lässt. Ich sitze oft mit geschlossenen Beinen in der Saune, besonders wenn ein beschnittener Schwanz in der Nähe ist. Ich liebe blanke Eicheln. LG Simone
Ich bin beschnitten

Also mein Halsketterl aus Silber ist verdammt heiss geworden, mußte ich dringend ablegen.
Was ist beim Tragen von Schmuck in der Sauna zu beachten?

Wer Schmuck mit in die Sauna nimmt, der sollte bedenken, dass dieser sich in der Saunakabine erwärmt, wenn er aus einem der folgenden Materialien besteht:

• Silber
  • Gold
  • Platin
  • Edelstahl
  • Aluminium
Die Temperaturen in der Saunakabine sorgen für einen starken Anstieg der Metalltemperatur. Bei einem Ring, den man am Finger trägt oder einer eng anliegenden Halskette macht sich dies nicht sehr stark bemerkbar, da das Metall und die Hautaufgrund des dauernden Kontakts sozusagen in einem stetigen Temperaturaustausch sind. Die Folge ist, dass der Schmuck nicht sehr warm wird.

Anders verhält es sich, wenn man beispielsweise große Kreolen-Ohrringe trägt oder eine sehr lange Kette um den Hals hat und sich während des Saunagangs über einen längeren Zeitraum hinweg nach vorne beugt. Die frei hängenden Ohrringe und die Kette erhitzen sich in der Saunakabine stark und sobald die Kette den Oberkörper oder die Kreolen den Hals berühren, verbrennt man sich.

Praxistipp: Wer eine längere Kette trägt und sie in der Sauna nicht ablegen möchte, der sollte sie nicht locker vor der Brust hängen lassen, sondern sie hinten auf dem Rücken platzieren. So kann sie nicht frei in der Luft hängen, wenn man sich vorbeugt, sondern hat ständigen Hautkontakt. So lassen sich Verbrennungen vermeiden. Beim Tragen großer Ohrringe wie Kreolen ist es sinnvoll, nicht unnötig mit dem Kopf zu wackeln, denn dann geraten die heißen Ohrringe in Bewegung und können den Hals verbrennen. Trägt jemand eine Armbanduhr aus Metall und mit einem Metallarmband, kann es ratsam sein, sie während des Saunagangs nicht abzunehmen. Greift man sie später mit der Hand, verbrennt man sich die Finger.

(Quelle: www.saunen.org)

Wo steht bitte, dass ein Bademeister, der übrigens meistens kein Aufgießer in einer Sauna ist, einen Aufguss nackt gemacht hat?
Auch wenns hier nicht steht, kann ich bestätigen das es tatsächlich vorkommt. Z.b. in Bad Ischl schon öfters erlebt. Ich glaub der ist aber jetzt in Pension.
Ich erkenne aber auch kein Problem dahinter wenn der Badewaschl nackt den Aufguss wedelt.

Auch wenns hier nicht steht, kann ich bestätigen das es tatsächlich vorkommt. Z.b. in Bad Ischl schon öfters erlebt. Ich glaub der ist aber jetzt in Pension.
Ich erkenne aber auch kein Problem dahinter wenn der Badewaschl nackt den Aufguss wedelt.
Auch schon vorgekommen unterm Aufguss beim wacheln das Handtuch unabsichtlich zu Boden viel und der Rüssel mitkreiste;-)

das ist mal ein ehrliches Feedback!
Ich kenne Frauen mit denen ich in der Sauna bin - und "angeblich" schaut ja keine weil es sie nicht interessiert, denn sie sind zum Entspannen da.......bla bla
Da fragt man sich ja oft, warum Frauen in die gemischte Sauna gehen wenn es parallel dazu eine Damensauna gibt?
Wenn dann aber mal von irgendeinem Detail zB Schwanzpiercing die Rede ist, dann weiß plötzlich jede genau bescheid....

Ich frage mich, wie die Frauen die endgültige Schwanzlänge und Dicke von dem her ableiten können, was sie in der Sauna sehen.

Ich hab schon gesehen, wie aus 3 cm 20 wurden..Und aus 10 gerade mal 13.

Die Frauen, die geil werden, wenn sie in der Sauna "große" Schwänze sehen, würde ich gern kennenlernen- vermutlich kann sie mir auch die Lottozahlen vorhersagen :penguin:

Zurück
Oben