Q
Gast
(Gelöschter Account)
Also mein Halsketterl aus Silber ist verdammt heiss geworden, mußte ich dringend ablegen.Schmuck der aus Metall ist leitet die Wärme an den Körper ab und heizt sich nicht übermäßig auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mein Halsketterl aus Silber ist verdammt heiss geworden, mußte ich dringend ablegen.Schmuck der aus Metall ist leitet die Wärme an den Körper ab und heizt sich nicht übermäßig auf.
Glotzen mach ich auch nicht aber es ist ein schöner Nebeneffekt für die AugenIch bin da total pervers...und geh zum saunieren in die Sauna und nicht zum glotzen
a augenweide quasiGlotzen mach ich auch nicht aber es ist ein schöner Nebeneffekt für die Augen
Ich bin beschnittenalso ich kann nur für mich sprechen, aber ich schau ganz gern mal nach fremden Schwänzen. ich bin dabei aber so vorsichtig, dass der Mann das nicht unbedingt mitbekommt, dass ich mich für sein "bestes Stück" interessiere. Bei Männern ist die Reaktion dann meist unübersehbar und ich will ja niemanden in Verlegenheit bringen oder gar daran Schuld sein, dass er Ärger bekommt.
Wir Frauen haben es da ja bedeutend besser. Wenn wir erregt sind, dann fängt unsere Möse an zu glänzen und die Schamlippen schwellen etwas an.....was sich aber bequem zwischen den Beinen verbergen lässt. Ich sitze oft mit geschlossenen Beinen in der Saune, besonders wenn ein beschnittener Schwanz in der Nähe ist. Ich liebe blanke Eicheln. LG Simone
Meiner ist eine er wir fast um 50% größer und dickerNah klar schaut man sich die Schwänze an.
Wie groß die wohl werden?
Was ist beim Tragen von Schmuck in der Sauna zu beachten?Also mein Halsketterl aus Silber ist verdammt heiss geworden, mußte ich dringend ablegen.
Auch wenns hier nicht steht, kann ich bestätigen das es tatsächlich vorkommt. Z.b. in Bad Ischl schon öfters erlebt. Ich glaub der ist aber jetzt in Pension.Wo steht bitte, dass ein Bademeister, der übrigens meistens kein Aufgießer in einer Sauna ist, einen Aufguss nackt gemacht hat?
Vielleicht nicht immer und überall, aber ab und zu schon vorgekommen.Der Bademeister ist nie nackt
Auch schon vorgekommen unterm Aufguss beim wacheln das Handtuch unabsichtlich zu Boden viel und der Rüssel mitkreiste;-)Auch wenns hier nicht steht, kann ich bestätigen das es tatsächlich vorkommt. Z.b. in Bad Ischl schon öfters erlebt. Ich glaub der ist aber jetzt in Pension.
Ich erkenne aber auch kein Problem dahinter wenn der Badewaschl nackt den Aufguss wedelt.
Wo schaut sich Frau das denn an?Nah klar schaut man sich die Schwänze an.
Würde jetzt frech sagen, einfach ausprobieren, hingreifen, dann sieht du wie groß die werden,?????Nah klar schaut man sich die Schwänze an.
So macht ihr das?Würde jetzt frech sagen, einfach ausprobieren, hingreifen, dann sieht du wie groß die werden,?????
Wir verabreden uns zuerst, dan ist es gefahloser hinzugreifen?So macht ihr das?
das ist mal ein ehrliches Feedback!also ich kann nur für mich sprechen, aber ich schau ganz gern mal nach fremden Schwänzen. ich bin dabei aber so vorsichtig, dass der Mann das nicht unbedingt mitbekommt, dass ich mich für sein "bestes Stück" interessiere. Bei Männern ist die Reaktion dann meist unübersehbar und ich will ja niemanden in Verlegenheit bringen oder gar daran Schuld sein, dass er Ärger bekommt.
Wir Frauen haben es da ja bedeutend besser. Wenn wir erregt sind, dann fängt unsere Möse an zu glänzen und die Schamlippen schwellen etwas an.....was sich aber bequem zwischen den Beinen verbergen lässt. Ich sitze oft mit geschlossenen Beinen in der Saune, besonders wenn ein beschnittener Schwanz in der Nähe ist. Ich liebe blanke Eicheln. LG Simone