Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm. Warum wird bei den Piercern denn vor Verbrennungen gewarnt? Besonders, wenn der Schmuck nicht eng an der Haut anliegt, sondern zb ein Ring ist?Schmuck der aus Metall ist leitet die Wärme an den Körper ab und heizt sich nicht übermäßig auf.
Ja, manchmal mach ich dasAn die Damen wenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Und nun musst Dich glaub ich schämenJa, manchmal mach ich das
Und nun?
Ja du machst des... Und nedamoi unauffällig..Ja, manchmal mach ich das
Und nun?
heyJa du machst des... Und nedamoi unauffällig..
Soll doch jede Frau dahin schauen wo sie will.Ja, manchmal mach ich das
Und nun?
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefälltVerstehe einer die Frauen.
In der Sauna schauen sie.
Und im EF regen sie sich über Zumpfibilder auf.
Vor allem im EF sind sie nicht nur viel schöner als in der freien Natur, sondern noch viel länger und von der Leistungsfähigkeit mit keinem Saunazumpferl zu vergleichenVerstehe einer die Frauen.
Genau so wie ich. Oder weil ich es fad find. Oder kurzsichtig bin. Aber jedenfalls kaum der Rede wert ist - geht ja ums schwitzenUnd vermutlich schaue ich jeden Mann in der Sauna auf den Schwanz- ich verdränge es nur, da ich ja prüde bin
Hmm, oh je.Und vermutlich schaue ich jeden Mann in der Sauna auf den Schwanz- ich verdränge es nur, da ich ja prüde bin
Da schaust Du.Verstehe einer die Frauen.
selber schuldIch bin da total pervers...und geh zum saunieren in die Sauna und nicht zum glotzen