Schauen Frauen in der Sauna?

Schmuck der aus Metall ist leitet die Wärme an den Körper ab und heizt sich nicht übermäßig auf.
Hm. Warum wird bei den Piercern denn vor Verbrennungen gewarnt? Besonders, wenn der Schmuck nicht eng an der Haut anliegt, sondern zb ein Ring ist?

Aber was weiß ich denn schon. Meinen Ring setze ich ab, weil er unangenehm heiss wird. Aber das ist wohl eine Illusion-
denn ich weiß ja nichts.

Und vermutlich schaue ich jeden Mann in der Sauna auf den Schwanz- ich verdränge es nur, da ich ja prüde bin :penguin:

Ich schau nicht in der Sauna. Da ist man zum entspannen und nicht um Leute anzugaffen. Man muss nicht allen Menschen seine eigene Lust aufdrängen, das ist ne Grenzüberschreitung und zeugt von nem absolut unterirdischen Charakter.

Ich schau im Swingerclub, da ist es in Ordnung und meist auch gewünscht. Da trifft man auch gleichgesinnte und ist nicht der komische Creep.

wo ist die grenze zwischen "erzwungenermaßen" erblicken und spannen? wenn die thermen knackevoll sind, können blicke nicht vermieden werden. und in fast jedem menschen steckt ein gewisses maß an voyeurismus.
von daher: ja, wir beide schauen uns männer und frauen an. nicht zum aufgeilen, aber ein gewisser grad an neugier ist schon vorhanden.
wir werden ja auch angesehen.
aber es ist - aus unserer sicht - wie beim fkk: nacktheit ist natürlich. menschen in erotischer bekleidung sind eher aufreizend.

Zurück
Oben