Schauen Frauen in der Sauna?

Frauen schauen nicht nur in der Sauna. Wenn wir ehrlich sind, schaut jeder auf den nackten Körper eines anderen. Wenn es einem nicht gefällt, dann nur kurz und wenn der Körper attraktiv ist schon mal öfter und länger. Ich bin zwar kein Saunafan, aber in unserem Schwimmbad kommen z.B. die Putzfeen immer mal in die Dusche und Sammelumkleide und sehen mich dabei auch nackt. Natürlich schauen sie dann mal mehr oder weniger hin. Habe damit kein Problem. Die Sammelumkleide ist auch keine geschlechterspezifische Kabine. Da kann jeder ein und aus. Auch Begegnung mit anderen weiblichen Personen sind dann nicht ausgeschlossen.
Wenn man sich die Situation in der Sauna oder FKK anschaut, hat man ja auch keine Hemmungen vor anderen nackt zu sein. Natürlich sind dann alle nackt, aber auch damit habe ich kein Problem, da ich das aus der Kindheit und Jugend auch nicht anders kenne.

Zuletzt bearbeitet:
nein; Frauen schauen prinzipiell nicht auf das Aussehen von Männern und ganz besonders nicht auf Schwänze.

Burgtheater : "Maria Stuart" Die 32 völlig nackten Männer, die in Martin Kušejs Inszenierung auf der Bühne stehen sind keiner einzigen Frau aufgefallen. Keine einzige Frau hat mit ihrem Nachbarn über die Schwänze gesprochen.
Scheiße, es ist mir entfallen: Meine Frau beobachtete, dass es Unbeschnittene und Beschnittene gab.

Kann dazu nur sagen das meine Frau nach einem Wellnestag immer ziemlich Geil ist! Ob es an mir oder denn anderen Schwänzen liegt kann ich nicht beurteilen😁

Eine zierliche Ex von mir hat sich in der Sauna IMMER nach großen Schwänzen umgeschaut. Einfach, weil sie auf große Teile sehr abgefahren ist. Gab es 1-2 gute, dicke Fleischschwänze, wurde sie meistens geil. Nach der Sauna MUSSTE dann gefickt werden und sie hat dabei von den Teilen erzählt.

Frauen sehen sich in der Sauna auf jeden Fall Schwänze an. Vorallem wenn sie mit einer Freundin dort sind fällt mir ganz besonders häufig auf wie geschmunzelt und getuschelt wird, nach dem sie meinen Winzling gesehen haben.

Am vergangenen Wochenende hab' ich wieder einige Aufgüsse in der finnischen Sauna im Larimar gemacht, natürlich nackt, und wenn mein gepierctes Gehänge beim Wacheln hin und her schwingt gucken mich selbst die hartnäckigsten Verweigerinnen an.

Am vergangenen Wochenende hab' ich wieder einige Aufgüsse in der finnischen Sauna im Larimar gemacht, natürlich nackt, und wenn mein gepierctes Gehänge beim Wacheln hin und her schwingt gucken mich selbst die hartnäckigsten Verweigerinnen an.
Träum weiter.

Der Bademeister ist nie nackt, auch nicht im Larimar. Außerdem stell ich mir ein Piercing in der Sauna ziemlich schmerzhaft vor, ich leg jeden Schmuck ab, da der unangenehm heiss wird.

Was heißt „Träum weiter“? Er hat beschrieben, was er gemacht hat, ich war dabei und kann es bezeugen, dass es passiert ist. Also keine Fantasie sondern Realität! Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Intim-Piercings in der Sauna nicht zu heiß werden. Wer so etwas behauptet, hat entweder selber keine und damit falsche Vorstellungen oder hat welche und ist empfindlich.

Träum weiter.

Der Bademeister ist nie nackt, auch nicht im Larimar. Außerdem stell ich mir ein Piercing in der Sauna ziemlich schmerzhaft vor, ich leg jeden Schmuck ab, da der unangenehm heiss wird.
Schmuck der aus Metall ist leitet die Wärme an den Körper ab und heizt sich nicht übermäßig auf.

Was heißt „Träum weiter“? Er hat beschrieben, was er gemacht hat, ich war dabei und kann es bezeugen, dass es passiert ist. Also keine Fantasie sondern Realität! Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Intim-Piercings in der Sauna nicht zu heiß werden. Wer so etwas behauptet, hat entweder selber keine und damit falsche Vorstellungen oder hat welche und ist empfindlich.
Ich weiß ja nicht was Ihr da für Bademeister in der Sauna habt, ich habe jedenfalls noch nie einen ganz nackt einen Aufguss machen gesehen.
War auch immer nur kurz drinnen. Aber wer weiß schon, wie groß die Personalnot zur Zeit ist.

Wo steht bitte, dass ein Bademeister, der übrigens meistens kein Aufgießer in einer Sauna ist, einen Aufguss nackt gemacht hat? Könnt ihr alle nicht lesen?! Sweetwilddog hat nackt einen Aufguss in der Sauna gemacht und die Damen haben seine Intimpiercings angeschaut und er wurde sogar positiv darauf angesprochen. Habt ihr es jetzt verstanden?

Warum nennst du mich einen Lügner? :unsure:

Der Bademeister ist nie nackt

Die Angestellten und Mitarbeiter: Innen einer Wellnessoase werden dafür bezahlt einen Aufguss zu machen und sind kein `Schauobjekt´, deshalb sind sie nicht nackt. Ich mache es aus Spaß, bekomme nichts dafür (meistens einen Applaus und manchmal ein Lächeln...) und tue es nackt.

ich leg jeden Schmuck ab, da der unangenehm heiss wird.

Wenn du mal wieder in einer Sauna bist, guck dir die Hände der anderen Leute an. Die meisten verheirateten haben zumindest ihren Ehering am Finger (so wie ich, weil dieser gar nicht so leicht abgeht...), Schmuck der direkten Kontakt mit der Haut hat wird nicht heiß.

Zurück
Oben