- Reaktionen
- 22.985
An die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Hier dürfte wohl der Wunsch Vater des Gedankens sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Also ich dachte die Menschen wären so nett und würden den Fallenden auffangen.I hob scho amoi gsegn wia an da Kreislauf in ana vollen Sauna kippt is...da war von weich fallen ka Red...
Da hatt kana a Chance dazu ghabt...bimm und glegn is er..Ned ohne ordentlich mit dem Kopf aufzuschlagen..Also ich dachte die Menschen wären so nett und würden den Fallenden auffangen.
No Na Net. Haben nicht alle solche Gedanken.Hier dürfte wohl der Wunsch Vater des Gedankens sein.![]()
Stimmt - man sollte nix diktieren. Brille draußen… und den Rest hab ich vergessen - ich lache immer nochZwa moi glesn....i vostehs ned...![]()
Natürlich muß man schauen beim spannen, ist aber umgekehrt nicht zwingend.Spannen in der Sauna nervt!!!
Träum weiter.Am vergangenen Wochenende hab' ich wieder einige Aufgüsse in der finnischen Sauna im Larimar gemacht, natürlich nackt, und wenn mein gepierctes Gehänge beim Wacheln hin und her schwingt gucken mich selbst die hartnäckigsten Verweigerinnen an.
Schmuck der aus Metall ist leitet die Wärme an den Körper ab und heizt sich nicht übermäßig auf.Träum weiter.
Der Bademeister ist nie nackt, auch nicht im Larimar. Außerdem stell ich mir ein Piercing in der Sauna ziemlich schmerzhaft vor, ich leg jeden Schmuck ab, da der unangenehm heiss wird.
Ich weiß ja nicht was Ihr da für Bademeister in der Sauna habt, ich habe jedenfalls noch nie einen ganz nackt einen Aufguss machen gesehen.Was heißt „Träum weiter“? Er hat beschrieben, was er gemacht hat, ich war dabei und kann es bezeugen, dass es passiert ist. Also keine Fantasie sondern Realität! Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Intim-Piercings in der Sauna nicht zu heiß werden. Wer so etwas behauptet, hat entweder selber keine und damit falsche Vorstellungen oder hat welche und ist empfindlich.
Träum weiter.
Der Bademeister ist nie nackt
ich leg jeden Schmuck ab, da der unangenehm heiss wird.
Schmuck der aus Metall ist leitet die Wärme an den Körper ab und heizt sich nicht übermäßig auf.