Scheide

Liebster steck mir deinen erigiertes Glied in meine Scheide um Fortpflanzungsrelevanten Geschlechtsverkehr zu vollziehen 🤣🤣🤣
"Werter Beischlafgenosse, bitte penetrieren Sie mit ihrem erigierten primären Geschlechtsorgan mein primäres Geschlechtsorgan und fluten Sie meine Vagina mit Ihrem Ejakulat in der Hoffnung, dass dieses eine zu befruchtende Eizelle vorfindet." :lalala: :mrgreen:

Und wenn der Mann anatomisch nicht so gut gebildet ist, dann kommt ein "Du Kipferl! Der Oarsch ist KEIN primäres Geschlechtsorgan, also steck deinen Schwanz gfälligst vorn rein, vom Arschficken werd ich ned schwanger, du Depp!". :lalala:

Klingt nach Ritter...Schwert und Scheide.
Und ist auch im Mittelalter deswegen als Begrifflichkeit für Vagina entstanden. Recht passend für die damalige vom Christentum geprägte Zeit einen zweideutigen Begriff dafür zu verwenden. Bei der derzeitig vorherrschenden Macke gehe ich davon aus das wir bald cavernapenis dazu sagen werden. :)

Und ist auch im Mittelalter deswegen als Begrifflichkeit für Vagina entstanden. Recht passend für die damalige vom Christentum geprägte Zeit einen zweideutigen Begriff dafür zu verwenden. Bei der derzeitig vorherrschenden Macke gehe ich davon aus das wir bald cavernapenis dazu sagen werden. :)
Was für ein Penis 😲

Hallo zusammen!
Mich interessiert es, wie ihr darüber denkt wenn man „Scheide“ sagt.

Mich erregt es total🤭

Danke für eure Meinungen!
ich mags nicht, klingt mir zu mädchenhaft. was is aus der guten alten F.. geworden? warum braucht man immer namen für begriffe die sich schon so gut etabliert haben?

das war damals noch eure primärwaffe oder? :D ;)
Die Primärwaffe der Schweizer Armee ist die Toblerone, diese wird über dem Feind abgeworfen und während dieser anschließend versucht sich das Turrone aus den Zähnen zu kratzen gehen die mit Ovomaltine gestärkten Schweizer mit Hellebarden in die Offensive.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben