Scheide

ich mags nicht, klingt mir zu mädchenhaft. was is aus der guten alten F.. geworden? warum braucht man immer namen für begriffe die sich schon so gut etabliert haben?
Schau aus der proleten Zeit simma draussen auch die markante Sprache hat sich geändert das heisst jetzt muschi und schwanz hier wird wieder nach mittelaltermanier gesprochen und wenn das alles so weiter geht auch gelebt 🤔

Es ist eine „normale“ Bezeichnung, welche mich nicht sonderlich erregt.

Wie ein großes Messer in eine Scheide gehört.

Aha 😲.
Und das Wort steht dann wofür?
Als meine Große im KiGa war, war da so eine komische Mutter - Ihr Sohn darf nur Birkenzucker, keinen Kaugummi, keine Nüsse, ......blablabla - und wenn er pipi muss, hat die Betreuerin gefälligst zu schauen das er seinen Pipihahn ordentlich mit Papier abwischt, weil sie hat nicht die Zeit taglich seine Unterhose zu waschen.
Ca 30 Elternteile waren etwas, naja, geschockt, um höflich zu bleiben. Die hat das 3 Jahre voll durchgezogen und sich sicher 100x beschwert.
Wer backt extra Muffins/Kuchen.... mit Birkenzucker für a Geburtstagsparty.
Das arme Kind 🧐😳

Als meine Große im KiGa war, war da so eine komische Mutter - Ihr Sohn darf nur Birkenzucker, keinen Kaugummi, keine Nüsse, ......blablabla - und wenn er pipi muss, hat die Betreuerin gefälligst zu schauen das er seinen Pipihahn ordentlich mit Papier abwischt, weil sie hat nicht die Zeit taglich seine Unterhose zu waschen.
Ca 30 Elternteile waren etwas, naja, geschockt, um höflich zu bleiben. Die hat das 3 Jahre voll durchgezogen und sich sicher 100x beschwert.
Wer backt extra Muffins/Kuchen.... mit Birkenzucker für a Geburtstagsparty.
Das arme Kind 🧐😳
einerseits dürfen sich die Kinder frei entfalten bei so Ökos, aber ob so eine Minderheit gesellschaftsfähig ist bei Zeiten wie diese

Bei meiner frommen Frau klopfte mein Schwanz jeweils um Erlaubnis bittend ans "Himmelstörchen", dagegen war er bei meiner Freundin in ihrer feuchten "Lust-Grotte" stets willkommen.

Zurück
Oben