Wie geht ihr mit dem Geruch der von Abbauprodukten aus Sperma+Scheidenflüssigkeit entsteht um?

Also wir mögen den Geruch der vermischten Säfte. Soll doch jeder etwas davon haben.. bekleidet muss das schon ein sehr sensibles Näschen sein um das zu riechen

In den letzten Tagen hatten wir öfters (ohne Kondom) Sex (teilweise mehrmals am Tag). Die Mischung von Sperma und Scheidenflüssigkeit beginnt trotz Dusche intensiv zu riechen und hört auf, sobald einige Zeit keine neuen Flüssigkeiten dazu kommen.

Hat das einen wissenschaftlichen Namen? Wie geht ihr damit um? Ich habe kein Problem damit, aber meiner Frau ist es unangenehm wenn ich sie trotz Bekleidung rieche, denn das könnten die anderen dann auch...
Ja, das hat einen wissenschaftlichen Namen und nennt sich Pseudologie, indem Fall beginnt es schon beim Aufklärungsunterricht in der Schule wo man Mädchen oft eintrichtert sie müssten sich innen nicht waschen weil die magische "Zaubermumu" ja alles von selbst macht.
Dazu kommen diverse Ökofritzen die scheinbar zu oft an ihren Birkenstock gerochen haben und diversen Vollschrott auch mit (nicht geprüfter) Anerkennung der Wissenschaft in die Welt stellen wie das man z.B. die Scheidenflora nicht durch Waschen gefährden darf, Schamhaare braucht oder irgendwelche wiederverwendbaren Keimfänger während der Periode verwendet.

Für die "innere" Waschung empfiehlt sich eine Intimwaschlotion. Die gibt es bei jeden Bipa, DM und in unterschiedlichen Varianten. Sprühen, wischen, weg... .
Und Männern schadet es auch nicht, vor allem unbeschnitten und im Sommer. ;)

Wenn der Geruch bei Frauen dann immer noch da ist hat sie meistens einen Pilz, in der Regel nur ein harmloser Hefepilz, Abhilfe bringt aber auch hier kein Voodoomittel, sondern nur was der Arzt verschreibt.

Das man 2022 erklären muss wie man sich richtig wäscht zeugt vom Ungeist dieser Tage und jenen Einflüssen die der westlichen Welt so richtig in das Gehirn geschissen haben. ;)

Wie geht ihr mit dem Geruch der von Abbauprodukten aus Sperma+Scheidenflüssigkeit entsteht um?
Wir waschen sie weg, innen und außen.

sehr auffällig sind solche gerüche im swingerclub bei exzessiven zugange gehen. als teil des exzesses weniger auffällig weil man ja damit teil der duftwolke ist. als unbeteiligter passant ab einem gewissen grad abstossend.

mein umgang: hygiene und eine solche auch bei diversen mitspielern. wer's geil findet wenn die muschi der partnerin stinkt, gotterkeit, meinungen sind frei, gibt ja auch menschen die scheisse geil finden.

wer's geil findet wenn die muschi der partnerin stinkt, gotterkeit, meinungen sind frei, gibt ja auch menschen die scheisse geil finden.
Was belegt das jeder Hund oft schlauer ist. Erst riechen, dann vögeln. ;) Grundsätzlich soll uns übler Geruch warnen, bei diversen Krankheiten und Infektionen verändert sich der Geruch.
Aber wer Exkremente toll findet, dem kann man natürlich nicht mehr helfen. Außer es ist Bear Grylls mit seinem Elefantendung.

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen hatten wir öfters (ohne Kondom) Sex (teilweise mehrmals am Tag). Die Mischung von Sperma und Scheidenflüssigkeit beginnt trotz Dusche intensiv zu riechen und hört auf, sobald einige Zeit keine neuen Flüssigkeiten dazu kommen.

Hat das einen wissenschaftlichen Namen? Wie geht ihr damit um? Ich habe kein Problem damit, aber meiner Frau ist es unangenehm wenn ich sie trotz Bekleidung rieche, denn das könnten die anderen dann auch...
Was gibt's schöneres, als wenn alles nach ficken riecht?🤣

Unbeteiligter Passant im Swingerblub

swingerclub > je nach grösse mehr oder weniger gänge > caribic amstetten z.b. ganz gross = ganz viele gänge > diese passieren wenn man auf der pirsch nach kopulierenden menschen o.ä. ist = unbeteiligter passant ... :)

und hin und wieder böckelts dort - meist aus kleinen kämmerchen in dem mehrere leute zugange sind - ordentlich raus ... :verwirrt:

swingerclub > je nach grösse mehr oder weniger gänge > caribic amstetten z.b. ganz gross = ganz viele gänge > diese passieren wenn man auf der pirsch nach kopulierenden menschen o.ä. ist = unbeteiligter passant ... :)

und hin und wieder böckelts dort - meist aus kleinen kämmerchen in dem mehrere leute zugange sind - ordentlich raus ... :verwirrt:
:kotzen:

Zurück
Oben