- Reaktionen
- 359
Ficken?Ich mag das und hab auch kein Problem damit wenn's wer anderer riecht Die wenigsten haben den Mut einen drauf anzusprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ficken?Ich mag das und hab auch kein Problem damit wenn's wer anderer riecht Die wenigsten haben den Mut einen drauf anzusprechen
warum nicht ... sag mir was an Billa so Schlecht ist ????Wer geht a scho' glei' noch'm pudern zum Billa?
Ja, das hat einen wissenschaftlichen Namen und nennt sich Pseudologie, indem Fall beginnt es schon beim Aufklärungsunterricht in der Schule wo man Mädchen oft eintrichtert sie müssten sich innen nicht waschen weil die magische "Zaubermumu" ja alles von selbst macht.In den letzten Tagen hatten wir öfters (ohne Kondom) Sex (teilweise mehrmals am Tag). Die Mischung von Sperma und Scheidenflüssigkeit beginnt trotz Dusche intensiv zu riechen und hört auf, sobald einige Zeit keine neuen Flüssigkeiten dazu kommen.
Hat das einen wissenschaftlichen Namen? Wie geht ihr damit um? Ich habe kein Problem damit, aber meiner Frau ist es unangenehm wenn ich sie trotz Bekleidung rieche, denn das könnten die anderen dann auch...
Wir waschen sie weg, innen und außen.Wie geht ihr mit dem Geruch der von Abbauprodukten aus Sperma+Scheidenflüssigkeit entsteht um?
Was belegt das jeder Hund oft schlauer ist. Erst riechen, dann vögeln. Grundsätzlich soll uns übler Geruch warnen, bei diversen Krankheiten und Infektionen verändert sich der Geruch.wer's geil findet wenn die muschi der partnerin stinkt, gotterkeit, meinungen sind frei, gibt ja auch menschen die scheisse geil finden.
Was gibt's schöneres, als wenn alles nach ficken riecht?In den letzten Tagen hatten wir öfters (ohne Kondom) Sex (teilweise mehrmals am Tag). Die Mischung von Sperma und Scheidenflüssigkeit beginnt trotz Dusche intensiv zu riechen und hört auf, sobald einige Zeit keine neuen Flüssigkeiten dazu kommen.
Hat das einen wissenschaftlichen Namen? Wie geht ihr damit um? Ich habe kein Problem damit, aber meiner Frau ist es unangenehm wenn ich sie trotz Bekleidung rieche, denn das könnten die anderen dann auch...
Der Duft der vereinten Säfte mit Weihrauch-Untermalung, das sollte ich unbedingt mal versuchen.
Ich fürchte, alleine für den Gedanken werden wir in der Hölle brennenDer Duft der vereinten Säfte mit Weihrauch-Untermalung, das sollte ich unbedingt mal versuchen.
Mit Untermalung der Düfte eines Restaurants kenne ich das zur Genüge..
Man kann den Gedanken ja dann später bereuen - dann erhält man eh die AbsolutionIch fürchte, alleine für den Gedanken werden wir in der Hölle brennen
sehr auffällig sind solche gerüche im swingerclub bei exzessiven zugange gehen. als teil des exzesses weniger auffällig weil man ja damit teil der duftwolke ist. als unbeteiligter passant ab einem gewissen grad abstossend.
Unbeteiligter Passant im Swingerblub…solche gerüche im swingerclub bei exzessiven zugange gehen.
…als unbeteiligter passant ab einem gewissen grad abstossend.
Unbeteiligter Passant im Swingerblub
swingerclub > je nach grösse mehr oder weniger gänge > caribic amstetten z.b. ganz gross = ganz viele gänge > diese passieren wenn man auf der pirsch nach kopulierenden menschen o.ä. ist = unbeteiligter passant ...
und hin und wieder böckelts dort - meist aus kleinen kämmerchen in dem mehrere leute zugange sind - ordentlich raus ...
Ich bin nach dem Sex immer so hungrig.Wer geht a scho' glei' noch'm pudern zum Billa?