Wie geht ihr mit dem Geruch der von Abbauprodukten aus Sperma+Scheidenflüssigkeit entsteht um?

Ich sags mal so: Ich hab eine ziemlich gute Nase, und ich bekenne mich dazu, dass ich weder auf Körperflüssigkeiten noch auf Körpergerüche stehe, also wirklich gar nicht. Für mich ist das eine Last.
ABER: Ich könnte mich nicht dran erinnern, dass mir sowas wie geschildert, jemals passiert wäre, bzw. dass ich das jemals bemerkt hätte.
Also ich fürchte, da hats was, "da unten", und das würd ich mal anschauen lassen.

Im Namen der Wissenschaft haben wir weiter experimentiert. So stark wie damals war es nicht mehr; beim lecken habe ich es schon wahrgenommen, aber nicht extrem wie damals aus der Ferne.
Ich mutmaße mal dass auch der Zyklus eine Rolle spielt, rund um den Eisprung ist ja die Schleimbeschaffenheit anders, sodass Spermien länger überleben können.

Ich mag das und hab auch kein Problem damit wenn's wer anderer riecht 🤷🏼‍♀️ Die wenigsten haben den Mut einen drauf anzusprechen 😁

In den letzten Tagen hatten wir öfters (ohne Kondom) Sex (teilweise mehrmals am Tag). Die Mischung von Sperma und Scheidenflüssigkeit beginnt trotz Dusche intensiv zu riechen und hört auf, sobald einige Zeit keine neuen Flüssigkeiten dazu kommen.

Hat das einen wissenschaftlichen Namen? Wie geht ihr damit um? Ich habe kein Problem damit, aber meiner Frau ist es unangenehm wenn ich sie trotz Bekleidung rieche, denn das könnten die anderen dann auch...

Ich riech das gerne, ist aber bei mir nach dem Duschen weg🤷🏻‍♀️
Vielleicht mal checken lassen

In den letzten Tagen hatten wir öfters (ohne Kondom) Sex (teilweise mehrmals am Tag). Die Mischung von Sperma und Scheidenflüssigkeit beginnt trotz Dusche intensiv zu riechen und hört auf, sobald einige Zeit keine neuen Flüssigkeiten dazu kommen.

Hat das einen wissenschaftlichen Namen? Wie geht ihr damit um? Ich habe kein Problem damit, aber meiner Frau ist es unangenehm wenn ich sie trotz Bekleidung rieche, denn das könnten die anderen dann auch...
waschen, ggf. ne andere seife/duschgel nutzen. nicht nur spülen, sondern reiben, einwirken lassen, ggf baden...

der heiße geruch von scharfem sex ist geil. morgens mag ich das aber bspw gar nicht

Der Geruch, nachdem aktuell ist gut und wasche mich oftmals nicht.
Aus dem Grund, weil es geil ist, das moschus zu verteilen..
Jedoch würde ich es empfehlen, sich ab und zu sich zu duschen.!

Vielleicht riechst nur du sie. Nur du weißt wie ihr riecht nach dem Sex. Is mir noch nie aufgefallen beim Einkaufen, dass jemand nach Sex riecht. :unsure:

Vielleicht riechst nur du sie. Nur du weißt wie ihr riecht nach dem Sex. Is mir noch nie aufgefallen beim Einkaufen, dass jemand nach Sex riecht. :unsure:
Doch, doch, das sind die Feromone der Frau, wo Mann drauf Abfährt! Ich habs schon mal gerochen, aber das war gleich nach dem die Frau gevögelt hatte und das hat nichts mit Sperma zu tun!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben