Wie geht ihr mit dem Geruch der von Abbauprodukten aus Sperma+Scheidenflüssigkeit entsteht um?

Man kann den Gedanken ja dann später bereuen - dann erhält man eh die Absolution :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also wir mögen den Geruch der vermischten Säfte. Soll doch jeder etwas davon haben.. bekleidet muss das schon ein sehr sensibles Näschen sein um das zu riechen
Ich glaub sowas nimmt man unterbewusst wahr ....

Hab mal a Studie gelesen, dass wenn sich eine Frau etwas von ihrer Scheidensekret hinter die Ohren verteilt, Männer instinktiv auf sie reagieren. Sie hat viel mehr Aufmerksamkeit und Flirts gehabt.

Hab mal a Studie gelesen, dass wenn sich eine Frau etwas von ihrer Scheidensekret hinter die Ohren verteilt, Männer instinktiv auf sie reagieren. Sie hat viel mehr Aufmerksamkeit und Flirts gehabt.
Männer gebrauchen den gleichen Trick mit dem Taschentuch bei Tanzveranstaltungen

Na das muss i unbedingt mal ausprobieren :woot:
LG Tina

Naja, es heißt ja auch nicht umsonst ich kann jemanden nicht riechen .....

Wenn man jemanden kennenlernt, entscheidet der Mensch innerhalb von 3? Sekunden ob er die/denjenigen leiden kann! Dass hat aber mit dem nichtwahrnehmenden Geruchs des Gegenübers zu tun. Bei Tieren nicht anders :schulterzuck:

In den letzten Tagen hatten wir öfters (ohne Kondom) Sex (teilweise mehrmals am Tag). Die Mischung von Sperma und Scheidenflüssigkeit beginnt trotz Dusche intensiv zu riechen und hört auf, sobald einige Zeit keine neuen Flüssigkeiten dazu kommen.

Hat das einen wissenschaftlichen Namen? Wie geht ihr damit um? Ich habe kein Problem damit, aber meiner Frau ist es unangenehm wenn ich sie trotz Bekleidung rieche, denn das könnten die anderen dann auch...

Eine Dusche konnte das Problem bei mir immer lösen 🤔. Und zwar gar nicht zwingend mit Duschgel, wenn man öfter am Tag sexuell aktiv ist, wäre das ja nicht hautfreundlich.
Wenn es trotz Wasser riecht, wäre mein erster Weg zur Gyn

waschen, waschen! Im 21 JH gibt es überall Duschen.
da wird argumentiert, dass Beschneidung wegen der Hygiene gut ist und nötig ist und dann miechteln Männlein und/oder Weiblein, weil sie keine Hygiene leben. Brrr, Brrr,...

der eichelkas den man/n dezent hinter'n ohr verteilt. geht aber auch auf der lippe, falls einem die fieberblase plagt ... :up:
Na toll, hättst das nicht schreiben können, bevor ich mich, wie üblich Samstags, geduscht habe?
Jetzt muss ich wieder eine Woche warten, bis ich, gut eingschmiert, auf Aufriss gehen kann... :lol:

Jetzt muss ich wieder eine Woche warten, bis ich, gut eingschmiert, auf Aufriss gehen kann

fragst halt an der strassenbahnhaltestelle, in einem beisel oder andernorts die anwesenden herren, wird schon einer aushelfen können ... :up:

das mit dem wöchentlichen duschen, möchte ich in zeiten der energiekrise übrigens überlesen haben ... :lehrer:

Hi,

Wenn man jemanden kennenlernt, entscheidet der Mensch innerhalb von 3? Sekunden ob er die/denjenigen leiden kann! Dass hat aber mit dem nichtwahrnehmenden Geruchs des Gegenübers zu tun. Bei Tieren nicht anders :schulterzuck:

nein. Es werden rasch gewisse Präferenzen entwickelt, der Geruch der Person ist aber nicht ausschlaggebend!

Gerüche können schon viel auslösen, aber eben viele Gerüche.

Also z.B. gehst Du zur Vorweihnachtszeit mit Freunden in ein Lokal, dort stellen sie Dir einen Mann vor, in dem Moment geht die Kellnerin mit z.B. Punsch vorbei. Der Zimtgeruch erinnert Dich unbewusst an einen Weihnachtsabend als Kind mit Deinem Papa in einer Berghütte, das war damals super -> der Dir Vorgestellte ist positiv konnotiert.

Das macht aber nix, weil diese Voreinstellung ganz rasch korrigiert ist, also wenn der dann den Mund auf macht, verfaulte Zähne hat und irgendeinen grindigen Spruch ablässt, ist der erste Eindruck weggeblasen.

LG Tom

Hi,

nein. Es werden rasch gewisse Präferenzen entwickelt, der Geruch der Person ist aber nicht ausschlaggebend!

Gerüche können schon viel auslösen, aber eben viele Gerüche.

Also z.B. gehst Du zur Vorweihnachtszeit mit Freunden in ein Lokal, dort stellen sie Dir einen Mann vor, in dem Moment geht die Kellnerin mit z.B. Punsch vorbei. Der Zimtgeruch erinnert Dich unbewusst an einen Weihnachtsabend als Kind mit Deinem Papa in einer Berghütte, das war damals super -> der Dir Vorgestellte ist positiv konnotiert.

Das macht aber nix, weil diese Voreinstellung ganz rasch korrigiert ist, also wenn der dann den Mund auf macht, verfaulte Zähne hat und irgendeinen grindigen Spruch ablässt, ist der erste Eindruck weggeblasen.

LG Tom
Auch wahr! :rofl:

Ich weiß nur, damals kam Mann über die Stufe rauf, in den Raum herein und war aus und geschehen! Wir waren beide recht sprachlos .... dass heisst was :rofl:

Zurück
Oben