- Reaktionen
- 9.873
so sehe ich das auch - und beides ist sehr gut miteinander kompatibelMänner haben einen Penis Frauen eine Scheide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so sehe ich das auch - und beides ist sehr gut miteinander kompatibelMänner haben einen Penis Frauen eine Scheide
Vulva, Vagina ,Yoni, Schoßraum, je nachdem mit wem und in welchem Zusammenhang gesprochen wird. Im Bett wird wenig gesprochenwie lauten denn dann deine Bezeichnungen ???
meinst medizinisch ?Ich finde "Pussy" oder "Muschi" viel geiler. Scheide oder Vagina sind so technische Begriffe.
Sie heißen Hans und Franz. Fritz ist mir nicht bekannt.Wie nennt Heidi Klum ihre Brüste nochmal?
Fritz und Franz?
die Brüste sind doch weiblich. Wie können sie dann männliche Namen haben ??Sie heißen Hans und Franz. Fritz ist mir nicht bekannt.
und was ist dir davon in Erinnerung geblieben ???erinnert mich immer an den sexualkundeunterricht
Ich nenne meine einfach Vagina.Hallo zusammen!
Mich interessiert es, wie ihr darüber denkt wenn man „Scheide“ sagt.
Mich erregt es total
Danke für eure Meinungen!
Hallo zusammen!
Mich erregt es total
Ich nenne meine Scheide nie so, ich hab ihr andere Namen gegeben.
Ich finde das Wort furchtbar. Dann lieber je nach Situation ein nettes oder vulgäreres Synonym. Aber niemals dieses Wort.Hallo zusammen!
Mich erregt es total
was hast du denn für Vorschläge ????Ich finde das Wort furchtbar. Dann lieber je nach Situation ein nettes oder vulgäreres Synonym. Aber niemals dieses Wort.
Fotze, Spermabunker, und wenn ich mich von mehreren hintereinander ficken habe lassen und ich mich wie eine Hure fühle: FUTwie Heißt sie nun?
Autsch.brungt schmerzen der Ausdruck. Vorallem bei der sehnenSCHEIDEntzündungHallo zusammen!
Mich erregt es total
Zu mir sagt man auch immer, nur zur Strafe, nicht zur ÜbungDa bekommt das Wort Entscheidung einen völlig neuen Kontext. Weil ich hab für mich entschieden das mir egal wie man es auch nicht luststeigernd ist . Und um was ich ja gern mache deutsche Sprichwörter zu verhunzen.
Wer nicht fühlen kann muss hören
frag nicht so schwierige sachen.die Brüste sind doch weiblich. Wie können sie dann männliche Namen haben ??