Scheiden oder...?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Danke für alle
Ich war neugierig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem Profil von @Mitglied #447702 :

Wir suchen aus NÖ ( umgebung Baden) ein Paar für Freundschaft mit Extras.(Paartauschen..usw.)

Warum hab ich den Eindruck, dass das schon wieder ein Gschichterl ist?

Und wenn er ein "psychisch krankes Arschloch" ist - was hält dich bei ihm?

Wenn er so mauert, dann gibt es nur noch zwei Möglichkeiten. Mach das Gleiche wie er oder lass Dich scheiden.

Diese Anzeige ich habe gemacht....wegen er will..oder kann nicht liebevollen.
Hier ich hab er gefunden...daswegen ich bin hier Mitglied.
Etwas ich muß machen, weil mein Leben,mein Gesund vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich echt schlimm. Er von Erste Worte bis Letzte Worte hat gelügen. Und keine richtige Antwort.
Er hier eine niveauvolle Unterhaltung hat gesucht....und für N....66 hat geschickt.

Frage mit nur wer hat die Profilnachricht geschrieben, ohne mich über die Rechtschreibung der thread erstellerin mokieren zu wollen .
Die Profilnachricht scheint von wem anderen geschrieben zu sein .
Bin bei otrakas , klingt stark nach an geschichterl!

Ich bin relative Frisch verheiratet. Mein Mann über Internet viele Frauen schon kennengelernt,er war treffen mit...letzte war vor 3 Tage. Ich hab alles gefunden...unsere Sex leider schon langer Zeit funktioniert nicht. Ich glaube ein Arschloch..aber sicher Psychisch Krank.
Wenn ich habe gefragt warum es hat gemacht keine Antwort...und nach 1 Tag er macht wie keine Schuld..
Fremden...oder scheiden???
wenn es so ist dann Scheidung weil dann hat er dich von Anfang an nicht geliebt.Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Glücklich zu leben das musst DU dir selbst wert sein.
alles gute wünsch ich dir

Er hat starke Diabetes,und von Medicamente er hat Problem....
Es war für mich Erklärung...ich hab das nie gewust er spielt....

also ... lassen wir den gschichtl-faktor unberücksichtigt: warum hast du ihn geheiratet? und was wäre jetzt dann anders als vorher?

Wegen ich war verliebt....und jetzt anders was ich habe in Internet und in Handy gefunde

Zurück
Oben