- Reaktionen
- 3.513
- Checks
- 16
Vom arschloch gemessen da kannst is Maßband so schön einhängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom arschloch gemessen da kannst is Maßband so schön einhängen
Es hätte auf jeden Fall nix schlimmer gemachtnicht wirklich aber wegen dem Titel …
dann musst du ihn gerade biegen
Jeder Mensch macht Fehler, ich auch, auch SchreibfehlerEs ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.
Nun, ganz so ist es ja auch wieder nicht. Wer Wind sät, wird Sturm ernten...das Forum ist einfach nur Müll
Jeder Mensch macht Fehler, ich auch, auch Schreibfehler
Man sollte vielleicht einmal überlegen, woran es liegt, wenn man permanent raus geschmissen wird
StöhnenIch muss aufs Klo .
Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.
stimmt, wo Du es jetzt sagstAn den anderen natürlich
Ich weiß auch nicht warum du rausgeschmissen wurdest, aber so wie du dich präsentiert, find' ich es einfach richtigIch würde erst 1x rausgeschmissen,und finde es einfach nicht richtig ,schon gar nicht ohne Angabe von Gründen
Ist wie Krupp-Stahlbieg den endlich gerade !!
du stehst nicht auf Krumme Dinger oderbieg den endlich gerade !!
Ist wie Krupp-Stahl
da stehst ja eh drauf , oder reizt dich des nicht einen in Strapse zu vernaschen.Wenn sie gleich so leicht beleidigt sind dann passt es e das sie sich wie kleine pussys anziehen