- Reaktionen
- 3.513
- Checks
- 16
Du nervst dafür einfach nur so.Zumindest Lauf ich nicht in Frauenkleidern herum und Nerv damit andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nervst dafür einfach nur so.Zumindest Lauf ich nicht in Frauenkleidern herum und Nerv damit andere
das kann man sich doch nicht ansehendu stehst nicht auf Krumme Dinger oder
Zumindest Lauf ich nicht in Frauenkleidern herum und Nerv damit andere
Meinst das er irgendwas unterdrückt?
Schützt euch bevorAlter Hoffentlich ist das was du hast nicht ansteckend
Sagt der einzige den das nervt...Zumindest Lauf ich nicht in Frauenkleidern herum und Nerv damit andere
Lass doch die transen leben... Machst lässig auf bi aber wenn sich einer als frau verkleidet stört es dich oder was??? Ich werde nicht schlau aus dir Ich sag es wenn ich eine treffe genau so ins Gesicht wie hier was ich von ihr (ihm) halte
Zumindest Lauf ich nicht in Frauenkleidern herum und Nerv damit andere
Deppen die in Männerkleidern rumlaufen können auch ganz schön nervtötend sein...
vielleicht lag es an der höflichkeit :grübel:Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.
deine meinung müssen andere fressen und selber nicht?Es ist mir sowas von egal was ihr von mir denkt,das Forum ist einfach nur Müll,und ja sauer bin ich ,da jeder ne Meinung hat ob sie jemanden passt oder nicht.
Jetut wo du's erwähnst.. Ich hab auf einmal Lust, mir Frauenfummel anzuziehen, und mit einem Biboy mit 20cm Krummpenis rummachen .. Interesse?Ich könnte es sicher netter sagen bzw schreiben.aber da ich es schon in meinen Profil stehen habe das ich von solchen Personen nix wissen will und dann täglich angeschrieben werden und viele kein nein und keine Interesse nicht verstehen reicht es mir einfach
Freut mich wenn ich euch Nerv
Deppen die in Männerkleidern rumlaufen können auch ganz schön nervtötend sein...
musst ja nichtdas kann man sich doch nicht ansehen
OhhhhhmmmYoga hilft meistens auch
dochmusst ja nicht
du RüplFür was sollte ich hier bitte höflich sein ,bin es sonst auch nicht