Scheis Erotikforum

Ich könnte es sicher netter sagen bzw schreiben.aber da ich es schon in meinen Profil stehen habe das ich von solchen Personen nix wissen will und dann täglich angeschrieben werden und viele kein nein und keine Interesse nicht verstehen reicht es mir einfach

Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.
vielleicht lag es an der höflichkeit :grübel:

Es ist mir sowas von egal was ihr von mir denkt,das Forum ist einfach nur Müll,und ja sauer bin ich ,da jeder ne Meinung hat ob sie jemanden passt oder nicht.
deine meinung müssen andere fressen und selber nicht?

Ich könnte es sicher netter sagen bzw schreiben.aber da ich es schon in meinen Profil stehen habe das ich von solchen Personen nix wissen will und dann täglich angeschrieben werden und viele kein nein und keine Interesse nicht verstehen reicht es mir einfach
Jetut wo du's erwähnst.. Ich hab auf einmal Lust, mir Frauenfummel anzuziehen, und mit einem Biboy mit 20cm Krummpenis rummachen .. Interesse?

Für was sollte ich hier bitte höflich sein ,bin es sonst auch nicht

Da kannst beruhigt sein in das Forum komm ich sicher nicht mehr zurück

Zurück
Oben