K
Gast
(Gelöschter Account)
ja deswegen Heulst soNeumond
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja deswegen Heulst soNeumond
Hamma bei Lidl nichIndn Schraubstock damit und mitn Hammer grade biegen?
Wenn sie gleich so leicht beleidigt sind dann passt es e das sie sich wie kleine pussys anziehen
Vielleicht will er selber von einem in strapsen verarscht werden..da stehst ja eh drauf , oder reizt dich des nicht einen in Strapse zu vernaschen.
ist ja lustig hier !!Na hoffentlich überlebe ich den Tag hier nicht ,darauf warte ich schon lange
Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.
Gestöhnt ja..in der Hoffnung das es endlich mal losgehtIch zeig zumindest meinen Schwanz,und ja er ist gekrümmt ,dennoch ist er groß und dick und hat noch jedes Loch zum stöhnen gebracht
der andere sagt du bist Bi ... viel unterschied ist da auch nichtSorry mich kotzen diese Transen einfach nur total an
Vielleicht will er selber von einem in strapsen verarscht werden..
Der mond ist nicht bei allem schuld...Neumond
ich finde Transen noch geiler als nur Bi s bei ner transe weißt wenigsten Bescheid.der andere sagt du bist Bi ... viel unterschied ist da auch nicht
Psssst, ich sags eh niemandem, aber das "Stöhnen" beim Ficken vom Matratzenloch is das Bettgestell, das knärrt.Ich zeig zumindest meinen Schwanz,und ja er ist gekrümmt ,dennoch ist er groß und dick und hat noch jedes Loch zum stöhnen gebracht
Nana, es geht doch auch ein wenig netter, oder bestehst Du nur aus Wut ??Ich sag es wenn ich eine treffe genau so ins Gesicht wie hier was ich von ihr (ihm) halte
Kommt schon noch ...Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht?!