an Kira6
Zitat :Angie? Die hat doch vom Besten die demokratische Staatsführung gelernt oder?
also ok..egal..gehen wir einfach mal dovon aus, das es sich bei Angie wirklich um eine Frau handelt...also sicher bin ich mir da gar nicht, hmm..ich stehe auf String...nein..oh nein...die im Stringe...da wird mir ganz kalt...jetzt brauche ich erst mal einen Schnaps...
ok..ja ...muß lachen...sie hat vom Besten gelernt...über jeden Politiker in der Welt könnte ich seitenlange Berichte schreiben..über den Helmut...aus dem Stegreif mehrere Konsalik Romane - aber nein..gelernt hat die von dem nichts.
Der Helmut..alle haben wir Ihn lieb...jetzt eine ganz kleine Berichterstatung von mir.
Der Dicke hatte mit seinem Sohn unteranderem eine GmbH - ein kleines Büro das den Deutschen Staat beraten hat - das lief über 10 Jahre fantastisch...gut..am Schluß hat man dann in der Gruppe festgestellt, daß die sehr viel Geld kassiert haben und keiner vom Deutschen Staat eigentlich gewußt hat, wen oder was die so beraten haben.
Dann war die Geschichte mit der Telekom...der hat damit nicht nur den Staat sondern auch den Großteil der Deutschen Bürger um Ihr Geld gebracht...( Kurz:.er hat hat die Telekom angewiesen, daß alle gemieteten Gebäude als Eigentum bewertet werden...als das dann rauskam, waren die Aktien über Nacht nichts mehr wert.
ok..am Schluß wurde er wegen über 100 Straftaten offiziel angeklagt...unteranderem mehrfacher Vaterlandsverrat:
zur Info..Stufe 1 - ein normaler Bürger begeht Vaterlandsverrat
Stufe 2..ein Beamter macht dies
Stufe 3: ein Beamter der mit diesem Fall bertraut ist.
hier kenne ich jetzt die Stufe nicht...wenn der Bundeskanzler solche Aktionen durchzieht, und sich nachweislich damit bereichert hatt.
und..lies es im Internet nach...die Anklagepunkte wurden Ihm vorgelesen...seine Antwort...das ist jetzt keine Joke
" ich habe alles vergessen...da war was..ich habe keine Erinnerung mehr "
Man hat sich dann bei Herrn Kohl entschuldigt, das man Ihn überhaupt belästigt hatte.
Gut..der Dicke hatte in 6 Wochen Anklageverleseung am Ende ein Satz von sich gegeben, meines Wissen sogar ohne sich eine Schweinshaxe
Selbstverständlich wurde er dann 4 Wochen später mit dem Bundesverdienstkreuz für alles was er dem Deutschen Staat gutes getan hat .
nein..die Angie hat überhaupt nichts von dem gelernt...meines Wissens bereichert sie sich nicht..die ist einfach nur extrem blöd.
oh ja..ein kleines Bsp...die Wirtschaftskrise begann...das Fernsehen war voll mit Berichten was jetzt wohl alles passiert...der schlecht geformte Mann ( sorry..die Frau ) hielt eine Rede..Deutschland ist fantastisch..alle anderen sind blöd..wir haben durch eine Gegenfinanzierung die Krise überwunden..noch mal zu Info..da war eigentlich noch gar nichts passiert.
und seit dem Zeitpunkt höre ich von der nur undurchdate und unlogische Entscheidungen...ja..auch über die habe ich sehr viele Berichte und Dokus