- Reaktionen
- 18.118
- Checks
- 11
leute was soll das ihr Österreicher meint das harz 4 gut ist ich finde harz 4 nicht gut da ist der unterschied zwischen arm und reich sehr groß glaubt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anstatt die Kur abschaffen zu wollen, sollte sie auf andere Krankheitsbilder wie etwa psychische Erkrankungen ausgedehnt werden, so die Forderung der freiheitlichen Gesundheitssprecherin.
leute was soll das ihr Österreicher meint das harz 4 gut ist ich finde harz 4 nicht gut da ist der unterschied zwischen arm und reich sehr groß glaubt mir
Leute was soll das ihr Österreicher meint das harz 4 gut ist ich finde harz 4 nicht so gut, in Deutschland ist der unterschied zwischen arm und reich sehr groß glaubt mir
dann können sich endlich die gestressten Beamten, denen die Hacklerregelung schon so gefallen hat, weiterhin auf unsere Kosten ein paar Massagen und Trinkkuren genehmigen.eine Erweiterung des Angebotes
net schlecht diese Auffassung.......kenne genug von dort, aber das einzige Manko ist der fehlende Arbeitsplatz. Aber das Leben ist wesentlich luxuriöser geworden, auch für die Ärmsten, denn in der DDR gab es keine langen Diskussionen über gewisse Freiheitsthemen, die sich jetzt jeder im Demokratieluxus leistet, neben seinem BMW natürlich. Vorher konnte er sich nicht eimnal die Reperatur des Trabis leisten.die Ostdeutschen bekommen nicht wirklich mehr, gemessen an der Kaufkraft
eine Aussage, die gar nichts aussagt, denn Macht zur Ohnmacht hatten wir ja eh schon lang genug.
eben, also wart ab und bemühe Dich zur Verbesserung unserer politischen Lage
oh Gott, wie kommst Du denn auf diesen Stuss?
kommunistische Spätfolgen?
Guru'Guru
Doppelt genagelt hält besser. Aber bitte mit Punkt und Beistrich.
Übrigens hat der Chef des Hauptverbandes der Sozialversicherungsträger, Peter McDonald, das Kuren auf Regimentskosten in Frage gestellt. Ich kann ihm da nur beipflichten. Die freiheitliche Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch-Jenewein kritisiert McDonald heftig und fordert im Gegenteil sogar eine Erweiterung des Angebotes. Vermutlich hat sie es nötig ......
http://www.kleinezeitung.at/s/politik/innenpolitik/4795669/Peter-McDonald_Versicherungschef_Kur-ist-nicht-mehr-zeitgemaess
Nicht das Arbeitlosengeld ist zu hoch, sondern die Löhne der angebotenen 60.000 Stellen sind zu niedrig, bewegen sich gerade an den 830€ der Mindestsicherung, drum bleiben diese über!
Alles sollte man nicht auf die Beamten schieben.dann können sich endlich die gestressten Beamten, denen die Hacklerregelung schon so gefallen hat, weiterhin auf unsere Kosten ein paar Massagen und Trinkkuren genehmigen.
Kannst du den Satz genauer erklären. So, dass ihn auch ein Österreicher versteht?beim Arzt muss man auch 10,00 Euro zahlen das man alle 3 Monate und das in Deutschland
net schlecht diese Auffassung.......kenne genug von dort, aber das einzige Manko ist der fehlende Arbeitsplatz. Aber das Leben ist wesentlich luxuriöser geworden, auch für die Ärmsten, denn in der DDR gab es keine langen Diskussionen über gewisse Freiheitsthemen, die sich jetzt jeder im Demokratieluxus leistet, neben seinem BMW natürlich. Vorher konnte er sich nicht eimnal die Reperatur des Trabis leisten.
Auffallend ist, dass viele ältere sich sogar die alten Zeiten zurückwünschen vom Arbeiter und Bauernstaat.
Mit 44 und vielen Jahren Harz4 und Mindestsicherung sollte frau sich weniger Gedanken machen, in welchem Land das Sozialsystem den besseren Lebensstandard bietet, sondern wie und welchen Job sie bekommen möchte ......
ich auch, eh klar, aber wie Gogolores schreibt, die DDR warDa verstehe ich eine Auswanderung nach Österreich vollkommen!
pleite, so wie jetzt Griechenland.
Ich finde, Frau Berlakowitsch hat Recht. Bei Hrn. McDonald gilt zunächst einmal wie bei allen Funktionären: Zuerst bei sich selber sparen, dann die Gosch'n aufreißen. Wir leisten uns nach wie vor fast 30 Sozialversicherungsträger, jeder davon hat bezahlte Direktoren, Vizedirektoren, usw. Wozu man einen Hauptverbands-Chef benötigt, ist mir schleierhaft, der schläft die ganze Zeit und rülpst ein bissl was ins Sommerloch.Übrigens hat der Chef des Hauptverbandes der Sozialversicherungsträger, Peter McDonald, das Kuren auf Regimentskosten in Frage gestellt. Ich kann ihm da nur beipflichten. Die freiheitliche Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch-Jenewein kritisiert McDonald heftig und fordert im Gegenteil sogar eine Erweiterung des Angebotes. Vermutlich hat sie es nötig ......
Nein, ist es es. Sogar die Patienten berichten, dass sie dort auf Urlaub sind und sich von den Behandlungen eh nichts erhoffen.Dass eine Kur ein Quasi-Urlaub ist, ist ja wohl ein Scherz.
Die Leute, die ich kenne, haben ganz was Anderes erzählt. Wie erwähnt, es ist die Aufgabe der McFunktionäre der Krankenkassen, die Effektivität von Kuren laufend zu überprüfen. Sollte es Missstände geben, sind sie dafür verantwortlich und niemand anderer. Sie sollen also lieber ihre Arbeit machen und nicht ins Sommerloch reinrülpsen.Nein, ist es es. Sogar die Patienten berichten, dass sie dort auf Urlaub sind und sich von den Behandlungen eh nichts erhoffen.
Der war aber pleite, so wie jetzt Griechenland.