E
Gast
(Gelöschter Account)
bei Euch vielleicht.....Und was die Arbeitslosen betrifft: Meiner Meinung sind 70 bis 80 Prozent tatsächlich auf Suche nach Arbeit
na, da kannst dich wirklich ausspeiben, aber tu es bitte nicht, bin allergisch gegen solche Aktionen.......wie dieses System in der Vergangenheit ausgenutzt wurde, kommt mir das Speiben
geh bitte, das war eine andere Zeit, als es noch Industriearbeiter in Hülle und Fülle gab, als es eben noch echte Arbeit gab. Das wurde politisch geregelt, damit die Firmen eben über die Runden kamen, damit sie nicht zusperren mussten. Das war nicht korrekt, aber eben politisch zwischen rot und schwarz ausgehandelt. Im Sinne der Republik. Kein Vergleich zu den Kosten von jetzt, wo im städtischen Bereich nur mehr Mindestsicherungen bezahlt werden. Schau Dir das mal in Wien an, da kannst dann bitte nicht vor mir kotzen.Diese Leute waren jedoch nicht auf Arbeitssuche, sondern kalkulierten mit Arbeitslosengeld und Wiederaufnahme der Beschäftigung in der nächsten Saison.
hast aber auf die Beamten vergessen, die mit uns allen noch immer ihren finanziellen Spass haben.......die waren fast die einzigen, die sofort die Hacklerregelung ausnutzen, obwohl sie nie und nimmer für den Staat den Finger krumm machten, außer beim Geldabheben auf der Bank.mit laut solch einem Scheiß werden wir ehrlichen Arbeiter bzw. Angestellten betrogen