- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag
Ohhh ja das hatte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag
Ich hoffe du kannst irgendwann diese Kränkung hinter dir lassen. Du machst es mit deinen Kindern einfach anders
ich schenk dir ein streitgespräch...des hast eh gerneFurchtbar lass mich nie so werden.
Anhang anzeigen 3463416In diesem Sinne. Ein Gutes Neues.
Das ist betrüblich zu hören ... da sind die Feiertage mehr emotionale Belastung denn "Feier"-tage ... aber wenn solche Verhaltensweisen zu etwas gut sind, dann zumindestens als mahnendes Beispiel zum "Besser machen".Ach seh grad, brauch mich nicht ärgern. Different year, same story...
Furchtbar lass mich nie so werden...
ich schenk dir ein streitgespräch...des hast eh gerne
mehr emotionale Belastung denn "Feier"-tage ...
Anhang anzeigen 3463416
Wünsch ich dir und allen Lesern.
Das Thema Geschenke ist für mich schwer. Zu Geburtstagen wird bei uns immer Geile eingesammelt und was gekauft. Kleinigkeiten sind dann persönlich auch noch drinnen. Kommt halt auf die Möglichkeit von jedem an.
Am schönsten ist es aber das immer eine gut gelaunte Truppe sich zum Essen und Trinken trifft.
Also Kopf hoch und die Gläser füllen
Und daran hat sich auch nix geändert, Oida Depp
Gerne .... "Pickerl für die Nerven" .... Gefällt mir sehr gut - das merk ich mirJa schon. Ich nenne es eher das jährliche Pickerl für die Nerven...
Danke...
BTW: hattest du nicht auch Geburtstag? Ich hab da dumpf was im Kopf...
Gerne .... "Pickerl für die Nerven" .... Gefällt mir sehr gut - das merk ich mir
Und Ja ... Richtig, bei mir war's auch mal wieder so weit ... wir sind halt alle Beide Hörndlviecher ... ich hab halt fast einen
LG Bär