- Reaktionen
- 22.806
Da hast du den Sinn des Schenkens aber gründlich missverstanden.
Ich glaube eher, du hast meinen Beitrag gründlich missverstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du den Sinn des Schenkens aber gründlich missverstanden.
manchmal frag ich mich schon was in deinem leben so schief gelaufen ist. du siehst und suchst immer das schlechte in jeder handlung. wie soll oder kann man da halbwegs zufrieden und glücklich durchs leben gehen.
Wie seht ihr Geschenke?
Wann macht ihr sie?
Erwarten tut sich natürlich niemand was...
Schenkt ihr, weils für euch völlig normal ist zum Geburtstag, Geschenke?
Erhalten kleine Aufmerksamkeiten die Freundschaft?
Da hast du den Sinn des Schenkens
Jedenfalls habe ich die Intention des Thread - Erstellers verstanden.Ich glaube eher, du hast meinen Beitrag gründlich missverstanden.
mit was könnte Person XY eine Freude haben.
Jedenfalls habe ich die Intention des Thread - Erstellers verstanden.
ich schenke auch gern...ein.........zählt das auchIch schenke gern,
ich schenke auch gern...ein.........zählt das auch
Das dämlichste Geschenk überhaupt.bin daher auf Gutscheine umgestiegen.
Es gibt auch eine "Pathologie" des Schenkens und/oder Beschenkt-werdens.manchmal frag ich mich schon was in deinem leben so schief gelaufen ist. du siehst und suchst immer das schlechte in jeder handlung. wie soll oder kann man da halbwegs zufrieden und glücklich durchs leben gehen.
Ja.Stalker wenden diese Technik gerne an. Im Normalfall ist es unangebracht Schenken als etwas Perfides zu werten.
Wieviele Angelegenheiten positiven Sinns können verdreht, korrumpiert, missbraucht werden?Da hast du den Sinn des Schenkens aber gründlich missverstanden.
manchmal frag ich mich schon was in deinem leben so schief gelaufen ist. du siehst und suchst immer das schlechte in jeder handlung. wie soll oder kann man da halbwegs zufrieden und glücklich durchs leben gehen.
Will ich so nicht stehen lassen. Genau das Beschriebene habe ich so erlebt. Daß es auch anders geht, hab ich erst später gelernt, aber Beschenken lassen kann ich mich auch nur von Leuten, denen ich über den Weg trau.
Nee ich dachte mehr an dies... nau hoffentlich net so Anhang anzeigen 2347350
Wie seht ihr Geschenke?
Wann macht ihr sie?
Erwarten tut sich natürlich niemand was...
Schenkt ihr, weils für euch völlig normal ist zum Geburtstag, Geschenke?
Erhalten kleine Aufmerksamkeiten die Freundschaft?
Mittlerweile ist es soweit, dass ich nicht mal mehr zum Geburtstag ein Geschenk von meinen Eltern bekomme.
Ich bin nicht angewiesen auf Geld, Gutscheine oder sonst was.
Aber zum Geburtstag schenkt man sich doch was? Oder macht irgendwas schönes gemeinsam oder what ever...
Du Sack hast meinen Geburtstag verpennt. Nix gibt's
ich gratulier dir nimmer, du bist die letzten 3 jahre um 30 jahre gealtert
ich sag nur wolle, strickliesl....etc
Ich schenke dir eine dicke UmarmungAch seh grad, brauch mich nicht ärgern. Different year, same story...
Furchtbar lass mich nie so werden...
Irgendwie bin ich dankbar dafür, dass sie so Trampeltiere sind. Sie gehen zwar selten bis nie mit gutem Beispiel voraus, aber sie zeigen mir immer wieder, dass ich es fix anders machen werde um meinen Kindern sowas zu ersparen.
Denn der Geburtstag, wenn schon nicht Weihnachten (die diesjährige weihnachtsstory erspar ich euch- die ist zum schämen), ist und bleibt ein besonderer Tag eines Menschen. Zumindest seh ich das so. Und da darf man ruhig jemand anderen eine Freude bereiten. Und wenn es nur ein selbstgemachter Kuchen ist. Aber sogar den hab ich mir selbst gemacht....
In diesem Sinne. Ein Gutes Neues.
Ach seh grad, brauch mich nicht ärgern. Different year, same story...
Furchtbar lass mich nie so werden...
Irgendwie bin ich dankbar dafür, dass sie so Trampeltiere sind. Sie gehen zwar selten bis nie mit gutem Beispiel voraus, aber sie zeigen mir immer wieder, dass ich es fix anders machen werde um meinen Kindern sowas zu ersparen.
Denn der Geburtstag, wenn schon nicht Weihnachten (die diesjährige weihnachtsstory erspar ich euch- die ist zum schämen), ist und bleibt ein besonderer Tag eines Menschen. Zumindest seh ich das so. Und da darf man ruhig jemand anderen eine Freude bereiten. Und wenn es nur ein selbstgemachter Kuchen ist. Aber sogar den hab ich mir selbst gemacht....
In diesem Sinne. Ein Gutes Neues.