- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
Der Schulterklopfer meiner Eltern zum Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist traurig!!! Und ich verstehe, worum es dir geht!Der Schulterklopfer meiner Eltern zum Geburtstag
Oje... Verstehe, daß das traurig/ nachdenklich macht...
Dafür wünschen wir dir hier heute alles Gute und lassen dich hochleben!
Das ist traurig!!! Und ich verstehe, worum es dir geht!
Es kommt im Prinzip nicht auf das Geschenk selber an, sondern um die Wertschätzung eines Menschen, in deinem Fall die deiner Eltern für ihr Kind, zu deinem Geburtstag! Für den sie schließlich ja auch gesorgt haben mit deiner Existenz!
Naja, es ist vermutlich nie leicht, sich von dem freizustrampeln, was man von der schwarzen Kehrseite mitbekommen hat. Für mich war's das Wissen, als Spendenempfänger und durch die "Barmherzigkeit" Fremder aufzuwachsen und dankbar sein zu müssen. Da dann das eigene Wollen rauszufinden hat gedauert, daß ich Geschenke inzwischen nicht mehr grundsätzlich als Versuch, mich "klein" zu halten, werte ist für mich schon viel. Ich wünsch dir, daß du diese gedanklichen Assoziationen und das damit verbundene "Gegensteuern" ganz ablegen kannst.
Eh... aber meine Eltern sind von der Sorte "wir gönnen keinem was- nicht mal unseren Kinder"
Gaunz komische Leit
Weißt was ich mir wünsch?
Los zu kommen davon, mir von meinen Eltern irgendwas zu erwarten/erwünschen
Weil dann stinkt es mich nicht immer tagelang an das sie so sind wie sie sind
Ich könnte Dich adoptieren, also symbolisch .
...mit einem kleinen Seitenhieb, dass der 40iger scho kwasi vor der Tür steht?
Vor der Tür?
So wie bei dir der 60iger?
Frauen altern schneller
Nimm´s nicht so schwer, mach das nächste mal das selbe bei Ihnen, dann denken sie vielleicht darüber nach wie du dich dabei fühlst.
Meine Eltern haben vorvoriges Jahr überhaupt vergessen das ich Geburtstag habe.
Schlimm
Ich kann das nicht. Es entspricht nicht meinem Naturell "schenkst du mir nix, schenk ich dir nix"
So war es auch nicht gemeint sollte nur mal ein Denkanstoß an deine Eltern sein.