schlafende freundin

Ja, sicher! An einmal kann ich mich noch gut erinnern, Im Wohnwagen in Pula, so zwischen 3 und 4h früh, echt geil!

solange es abgesprochen ist, sehe ich darin kein problem. ansonsten finde ich das sehr unpassend und kann es verstehen wenn frau da sauer wird. also wenn der man beginnt in der nacht seine frau zu streicheln, sie dann aufwacht und irgendwie signalisiert das sie nicht abgeneigt ist, ist das eher eine passende art und weise das anzupacken. aber mir würde im traum nicht einfallen einer schlafenden frau meinen schwanz in irgendeine körperöffnung zu stecken :nono:

ja also ich hätte auch keine freude daran, wen meim freund einfach anfangen würde zu handeln, wenn er genau merkt, das ich gar keine lust drauf hab... aber wenns in der beziehung stimmt, dann geht das alles prima ;)

nein so hab i des ned gemeint...

i man nur, waun ma seinen partner kennt, dann weiß man ob er sowas mag oder nicht. und wenn ich von haus aus weiß das er damit ka freude hat, dann versuch ichs gleich gar nicht...

verstehst???

nein so hab i des ned gemeint...

i man nur, waun ma seinen partner kennt, dann weiß man ob er sowas mag oder nicht. und wenn ich von haus aus weiß das er damit ka freude hat, dann versuch ichs gleich gar nicht...

verstehst???

Ich bin der Meinung, dass ma seinem Partner sowas ned an der Nas ansieht bzw. ansehn kann und bin deswegen dafür, dass man vorher vielleicht mal prinzipiell die Sache bei einem Gespräch auslotn sollt. Weil einmal probiert und falsch eingeschätzt is scho der Teufl los

Heisst ned umsonst, über's reden kommen die Leut' zam

Verstehst??? :mrgreen:

Aso.. und wenn jemand da drauf ned steht, dann is die ganze Beziehung für die Katz oder wie darf man das verstehn :fragezeichen::fragezeichen: ..

Lilith ... irgendwie bringst du mich mit deiner offensichtlichen Aufgebrachtheit heute zum lachen ... verzeih ... ;)

Ich denke, wenn man tief und fest schläft und jemand setzt Handlungen, die einem zuwider sind, wird man sicher davon wach ... und natürlich wäre ich dann auch wütend ...

Aber stell dir mal vor, du wirst schlafend liebevoll betrachtet und dein Anblick reizt zum Streicheln und Liebkosen... und immer bissi mehr... es kann durchaus sein, dass sich dein Schlaf und deine Träume der Situation anpassen und dass du das geniesst...

Ich habs mal so erlebt... und fands im nachhinein von der Erzählung her schön .... ;)

ich mach mal eine tiefe verbeugung nach vorarlberg, ist nur eine von vielen, die noch folgen werden! :daumen: :oops:

lg

deepsea

gibts eine adresse von dem video?
bitte posten, den nach ansicht, schaut das ganze wieder anders aus
:lehrer:

hört sich unwahrscheinlich an das eine frau sowas ned bemerkt, es sei denn sie ist mit alkohol und drogen zugedröhnt

Bingo....seh ich auch so.....find ich nit nett von dem Typen....
nüchtern und nich gefakt ein Ding der Unmöglichkeit...

anderrsum: es gibt ja die seltsamsten Vorlieben...evtl. sollte man die gutste selber fragen.....??????

Es ist ein Unterschied zwischen streicheln und ins Gsicht spritzen.
Wenn man´s vorher abspricht, ok, ansonsten ists a Frage von Respekt.

Edit:
anderrsum: es gibt ja die seltsamsten Vorlieben...evtl. sollte man die gutste selber fragen.....??????
Hab da so a Theorie:
Die wenigsten Frauen wachen mitten in der Nacht auf und wünschen sich, dass ihre Augen mit Sperma zukleistert san.

Es ist ein Unterschied zwischen streicheln und ins Gsicht spritzen.
Wenn man´s vorher abspricht, ok, ansonsten ists a Frage von Respekt.

..oh sorry... da geb ich dir allerdings absolut Recht ... ich hatte die Weiterentwicklung des threads als meine Grundlage genommen... nicht das Ausgangspost... mea culpa ..

@ Lilith .... in diesem Sinne geh ich auch mit deiner Meinung konform...
tut mir leid ...

Hab da so a Theorie:
Die wenigsten Frauen wachen mitten in der Nacht auf und wünschen sich, dass ihre Augen mit Sperma zukleistert san.

versteh mich bitte richtig....SIE oder IHN werden wir nich fragen können, ob es gefakt war, oder eine Absprache existierte....PUNKT

Ich denke, wenn man tief und fest schläft und jemand setzt Handlungen, die einem zuwider sind, wird man sicher davon wach ... und natürlich wäre ich dann auch wütend ...

:hmm::hmm: Das kommt mir irgendwie seeeehr bekannt vor.:hmm:
Ich red aber nicht vom Schwanz-in-den-Mund-stecken, sondern einfach nur vom bisschen rüberstreicheln...

Topic: Also ich hätte keinen Spaß dran ihn ihr einfach in den Mund zu stecken während sie "bewußtlos" ist. Wenn sie keinen Spaß hat, hab ich auch keinen da kann ich leider nicht aus meiner Haut.

Hingegen sie mit Berührungen, streicheln, kuscheln sanft zu wecken und dann schön gemütlich eine Nummer schieben das is ja wohl ganz was anderes.

dass er nie wieder in die nähe von mein mund kommt wenn ich schlafe!!:lol: mein schlaf ist mir heilig, zum ficken gibts genug zeit, aber beim schlafen darf mich niemand stören :nono:

Also ich muß feststellen das die meisten Frauen schon sehr anders sind als die Männer. Fast alle reagieren doch sehr grantig wenn man sie weckt.

Wenn ich die Situation für mich jetzt umdrehe und mir vorstelle ich werde geweckt und habe eine Muschi direkt vor meiner Nase....:hmm: Ich würde denken das ging aber schnell: Ich bin heute Nacht gestorben und bin offensichtlich direkt im Himmel gelandet.:daumen::haha:

Vielleicht sollten wir den Spruch: "wir wollen doch keine schlafenden Hunde wecken" umwandeln in: "Wir wollen keine schlafenden Hündinnen wecken" :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben