- Reaktionen
- 836
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öfters nach 15 JahrenIch mach das öfter, sie mag es recht gerne. Mittlerweile seit kurzem auch Analsex und das nach 15 Jahren Beziehung
Entweder du hast die Frage nicht verstanden oder du hast eine Vagina .Der Ehefrau nicht anal.
Sexfreundin 1: nicht anal, dafür schluckt sie bis zum Anschlag, auch hart mundgefickt.
Sexfreundin 2: vaginal und anal.
Du hast nur zwei Sexfreundinnen? Bist da sexuell halbwegs ausgelastet? Mir wär das zuwenig und ich tät noch mehrmals wixen müssen unter der Woche.Der Ehefrau nicht anal.
Sexfreundin 1: nicht anal, dafür schluckt sie bis zum Anschlag, auch hart mundgefickt.
Sexfreundin 2: vaginal und anal.
Du wirst auch deutlich jünger als ich sein und musst, anstelle Frauen zu Ficken, oftmals onanieren. Das wäre mir zu fad.Du hast nur zwei Sexfreundinnen? Bist da sexuell halbwegs ausgelastet? Mir wär das zuwenig und ich tät noch mehrmals wixen müssen unter der Woche.
Du könntest vielleicht sogar mein Sohn sein.Du wirst auch deutlich jünger als ich sein
Jetzt spinnst du und hast einen Traum?Du könntest vielleicht sogar mein Sohn sein.
Ich bin Realist.Jetzt spinnst du und hast einen Traum?
Genau das bist du nicht.Ich bin Realist.
Ok, du weißt es. Wichse weiter.Genau das bist du nicht.
Ich hatte das Glück ,das meine Frau für alles offen war. Also,ja sie hat mich auch Anal verwöhnt. Mit Finger und Dildos.Würde mal gern über das Thema diskutieren.
Wer von Euch wünscht es sich, wer von euch übt es aus? etc.
Der Strapon hat sie überrumpeltAlso meine freundin war anfangs bisschen überrumpelt aber mit der zeit
Is immer besser geworden
Jetzt sind wir so weit zu überlegen swingerclub oder mit einem paar zu spielen
Was machst Du dabei?Ich mach das öfter, sie mag es recht gerne.
Mittlerweile seit kurzem auch Analsex und das nach 15 Jahren Beziehung