Besorgt es eure Freundin/Ehefrau euch Männern Anal?

bin kein fan. eine ehemalige freundin liebte es, wenn sie mir beim blasen den finger hinten rein schieben durfte. sie war der ansicht, ich komme wegen der analen stimulation besonders heftig. es lag aber an ihrem unglaublichen gebläse. den finger hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

Meine neue Freundin weiß das ich Bisexuell bin, und da sie es selber mag wenn ich ihr das Po Loch Lecke. Sie fragte mich dann ob ich es auch wollen würde? Ich sagte das ich es liebe. Sie fing mir an nen zu Blasen und streichelte mich zunächst. Ich machte ihr mehr Platz und sie ging runter. Als ich ihre Zunge spürte überkam mich so die geilheit vom meinen Schwanz liefen nur die Lusttröpfchen und ich musste einfach anfangen zu Wixen. Aber ich spürte schnell das Bedürfnis zum abspritzen wollte es aber noch genießen, darum nur ganz langsam gewixt aber auch das half nicht lange und ich sagte zu ihr das ist soo geil Ich halte es nicht mehr aus, und sie so na dann spritze ab und wieder spürte ich wie sie mir drüber schleckte und ich bin echt heftig gekommen hab mich vollgesaut bis ins Gesicht und hab sogar die Wand erwischt so heftig habe ich abgespritzt. Sie lachte Schleckte mein Gesicht sauber und sagte haa jetzt hab ich deine empfindlichste stelle.

Anal gehört für mich zum Sex mit dazu. Egal, ob mit Spielzeug, Fingern oder mehr. Aber auch nicht jedesmal. Es ist eine Spielart, kein Muss.

Leider habe ich von einigen Frauen mitbekommen, dass es der Mann übertreibt, oder zu ungeduldig ist, wenn er nur selten anal darf. Dann tut es ihr weh und sie mag es noch weniger.
Umgekehrt habe ich das noch nie gehört. Eine Frau kann sich eher beim Analsex mit ihm zurückhalten.
Mein Ex übertrieb es auch , leider es tat sehr weh, seit ich mit meiner Frau zusammen bin und wir auch regelmäßig unseren analpl tagsüber tragen, macht uns der analsex auch wieder Spaß 🥰🥰🥰🤗

Zurück
Oben