P
Gast
(Gelöschter Account)
In der Güllegrube herumzustochern wurde uns schon als Kinder verboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei allem Respekt, und ohne euch jetzt persönlich verletzen zu wollen (kenne euch ja nicht persönlich): aber eure Meinung zu dem Thema:In der Güllegrube herumzustochern wurde uns schon als Kinder verboten
ahhhh daher dein nickIch liebe es aber, meinen Partner anal zu verwöhnen. Ob das jetzt mit den Fingern, mit diversen Toys oder einem Strapon
Klar, meine Frau fickt mich manchmal mit ihren Fingern. Sehr geilWürde mal gern über das Thema diskutieren.
Wer von Euch wünscht es sich, wer von euch übt es aus? etc.
..das nennt man dann schlicht fingern.Klar, meine Frau fickt mich manchmal mit ihren Fingern. Sehr geil
Könnte man. Mir gefällt es aber so besser..das nennt man dann schlicht fingern.
Wow ich möchte auch sehr gerneja! das gehört bei mir zum guten sex dazu… egal ob finger, zunge oder strapon.
Verstehe....gehört für eineIch "besorge" es niemandem. Sex ist in meiner Beziehung nichts, das erledigt werden muss.
Ich liebe es aber, meinen Partner anal zu verwöhnen. Ob das jetzt mit den Fingern, mit diversen Toys oder einem Strapon geschieht, das ist ganz Sache der gemeinsamen Lust und Laune.
Schön versautja! das gehört bei mir zum guten sex dazu… egal ob finger, zunge oder strapon.
Ich hatte mehrere Frauen, die (wegen des intensiveren Gefühls beim Bumsen) ausschließlich Analsex wollten. Eine von ihnen ist darauf gestanden, meinen Arsch mit einem Strapon oder einem Dildo, seltener mit den Fingern, zu bearbeiten. Leider hat diese diese Frau geheiratet und ist nach Luxemburg verzogen. Ich hatte nie wieder Kontakt mit ihr.Herzlichen Glückwunsch !!!
Du hast eine gesunde Einstellung dazu. Nach meiner Einschätzung gehörst du aber eher zu den Ausnahmefrauen.
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die Analsex zulässt.
Trotzdem weiterhin viel Spaß damit !!!
Und schöne Grüße von und nach Hessen.
Jetzt verwöhnt sie einen anderen Arsch....Ich hatte mehrere Frauen, die (wegen des intensiveren Gefühls beim Bumsen) ausschließlich Analsex wollten. Eine von ihnen ist darauf gestanden, meinen Arsch mit einem Strapon oder einem Dildo, seltener mit den Fingern, zu bearbeiten. Leider hat diese diese Frau geheiratet und ist nach Luxemburg verzogen. Ich hatte nie wieder Kontakt mit ihr.
Ich bin mir nicht sicher: Sie ist jetzt 87 Jahre alt! Unsere gemeinsame Zeit war im Jahr 1983 ......Jetzt verwöhnt sie einen anderen Arsch....