Y
Gast
(Gelöschter Account)
Materialistische Schlampen ficken keine Taxler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Materialistische Schlampen ficken keine Taxler![]()
Willst du damit suggerieren, das man während der Fahrt mit mit ohne zugebundenen Augen, keinen Spaß hat ???
und der rabatt war echt nicht ohne.... die verhandlungstaktik war echt genialDas schöne an der ganzen Fickerei - ich habe doch ein Rabatt bekommen![]()
*aufzeig* dein stöhnen war echt nicht zum überhören....Hat wer was mitbekommen![]()
die frage werden wir wohl nie beantworten könnenDas weiß ich nicht mehr, aber das wird mir sicher erzählt werden...
Die einzige Frage, die bleibt, wo ist mein Schal![]()
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bese frau....Mein Rollator
Den hat die "bese Frau" total vergessen![]()
Vielleicht wärs gscheiter gewesen, er hätt dir die Augen verbunden. Dann wärs garantiert lustig gwesen.
und der rabatt war echt nicht ohne.... die verhandlungstaktik war echt genial
*aufzeig* dein stöhnen war echt nicht zum überhören....
die frage werden wir wohl nie beantworten können
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bese frau....
Vielleicht, aber es gab keinen, der es wollte - wie immer halt![]()
Frag in Tom... der müsst sich auskennen.
eine berichterstatterin ist noch auf_achse
hats jetzt an achs_bruch geben oda ned?
Mein Rollator
Den hat die "bese Frau" total vergessen
Wie komme ich jetzt bloß Heim ?
....naja halt dich eben an dem großen schwanz von der letzten nummer fest und lass dich von ihm heimschieben......
Ich wollte schon mit ihn zum Wuzzler suchen gehen ( was auch immer ), doch meine Finger steckten in deinen Saft drin![]()
.......doch meine Finger steckten in deinen Saft drin![]()
....naja halt dich eben an dem großen schwanz von der letzten nummer fest und lass dich von ihm heimschieben......
doch meine Finger steckten in deinen Saft drin
......längst erledigt um die Zeit![]()
schlampe
.........schlampe
hab ich dann noch was verpasst