schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

Nein, da muss es doch eine klare Regelung geben, ob und wieviel Nachlass gewährt wird.

Das hängt von deinen Geschick ab und natürlich von dem Service...
Der, der mich bedient hat hat sich überreden lassen und ist in zweistelligen Bereich geblieben:lol:
Und ich darf wieder kommen:roll:

Ganz sicher weiss die Empfangsdame Bescheid.

Glaub mir, dort gibt es keine Damen:hahaha:

Soso. Aha. Da hat`s wer krachen lassen. Cheers.

Hättest du auch ins Laufhaus wollen:hmm:

das ist gefährlich mir sowas zu sagen - es gibt dinge über die scherze ich nicht :lehrer:
i a net...
Soso. Aha. Da hat`s wer krachen lassen. Cheers. :cool:
:wache: wer? wo? :shock:
Nein, da muss es doch eine klare Regelung geben, ob und wieviel Nachlass gewährt wird.
Ganz sicher weiss die Empfangsdame Bescheid.
wir hatten eine verhandlungsmeisterin... die hat die burschen um den finger gewickelt, so schnell konnten die nicht schaun
...so genau hast du seinen sack inspiziert? :shock:....... der glückliche........ mir hast ja nur einen finger ins loch gesteckt .... :cry:
du bist echt mit nix zufrieden... immerhin 5x war sie tieeeeef drinnen

desto mehr hacken für den hengst, der sie bändigen muss......

Blödsinn:hau:

Ich habe eh alles erledigt. Bin hin, habe den Schwarzen genommen, habe ihm reingesteckt, dann wollte er noch Fotos mit Fliesen haben-natürlich auch erledigt und um meine Titten hat sich keiner gekümmert:traurig:

...eigentlich müssts ja umgekehrt sein. als schwerarbeiterzulage. denn je größer die quasteln, desto mehr hacken für den hengst, der sie bändigen muss......

Stimmt :daumen: Bist eh da Oberhengst dort, oder?! Wirst ja wohl a bissl Mitspracherecht haben ;)

Bin so schüchtern und das war so eng und hart...
Ich habe mich nichts mehr getraut:oops:

...schüchternheit solltest in deinem alter flott ablegen... es hätt am end die letzte chance deines lebens sein können, mir deine finger reinzustecken....

du bist echt mit nix zufrieden... immerhin 5x war sie tieeeeef drinnen

oh ja tiefer ging es beim besten willen nicht.... :daumen:

Na ja, für mittelgrosse Möpse = 75 c gibt es dann auch nicht soviel Rabatt - das geht sicher erst ab d los :hmm:

....touristen bekommen gar keinen rabatt, ganz im gegenteil....

...... Wirst ja wohl a bissl Mitspracherecht haben ;)

.....ich misch mich in keinerlei geschäftspraktiken ein :nono:

Zurück
Oben