schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

Länger...:hmm:
Nein...von 20 cm war die Rede und ich hatte nichts zum nachmessen...
Und geschaut habe ich ihm in die Augen:roll:

Darling, you know, 20 cm klingen zwar sehr gut - aber das stösst hinten an und ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei ...

Darling, you know, 20 cm klingen zwar sehr gut - aber das stösst hinten an und ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei ...

:lehrer:.....also irgendwann werd ich mir auch die anleitung besorgen um die länge effektiv zu messen....
obwohl, .....jetzt bin ich so alt geworden :hmm:ohne es wirklich zu wissen..

:lehrer:.....also irgendwann werd ich mir auch die anleitung besorgen um die länge effektiv zu messen....
obwohl, .....jetzt bin ich so alt geworden :hmm:ohne es wirklich zu wissen..

Die wahre Länge erkennst du an ihren Augen, werter Zuschauer. :mrgreen:

Wenn dort ein paar tabulose, schwanz- und spermageile Dreilochstuten waren, wäre das ja glatt etwas für mich gewesen, das Treffen. :zunge: :mrgreen:

nicht bei Basedowschen Augen....auch wenn ich jetzt bei Dir was zerstöre...;-)

Ich könnte jetzt ein Arsch sein und schreiben, dass die mit den Froschaugen ihn sowieso nie zu Gesicht bekommt. Natürliche Auslese in den ersten drei Sekunden. Zerstört wurde dabei nix.

Von dem Romantik Faktor könnte es schon sein, doch hältst du mich echt für so einfallslos, dass ich zu solchen drastischen Maßnahmen greifen muss :fragezeichen:

Es ist wie im Biedermeier, wenn die wirtschaftlichen Verhältnisse unsicher werden, steigt die Sehnsucht nach `ner Winchester. Oder `nem Möbelstück. Für einfallslos halte ich dich nicht, du tauscht mich ja gegen das Tscha-Tscha-Tscha-Wagerl. Andererseits, wieviel Gewicht darf man eine Frau tragen lassen? Ab wann erscheint es zweckmäßiger, sie doch besser zweimal gehen zu lassen?

Es ist wie im Biedermeier, wenn die wirtschaftlichen Verhältnisse unsicher werden, steigt die Sehnsucht nach `ner Winchester. Oder `nem Möbelstück. Für einfallslos halte ich dich nicht, du tauscht mich ja gegen das Tscha-Tscha-Tscha-Wagerl. Andererseits, wieviel Gewicht darf man eine Frau tragen lassen? Ab wann erscheint es zweckmäßiger, sie doch besser zweimal gehen zu lassen?

Ich sollte doch schlafen gehen, oder du übersetzt mir das auf Blondinen -Deutsch...

Zurück
Oben