Y
Gast
(Gelöschter Account)
wenns mal wieder länger wird.....
Länger...
Nein...von 20 cm war die Rede und ich hatte nichts zum nachmessen...
Und geschaut habe ich ihm in die Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns mal wieder länger wird.....
Darling, ich habe meinen Rollator verloren, ich komme nicht weit, außer, du trägst mich auf den Händen
Blasmusik
Länger...
Nein...von 20 cm war die Rede und ich hatte nichts zum nachmessen...
Darling, you know, 20 cm klingen zwar sehr gut - aber das stösst hinten an und ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei ...
.....also irgendwann werd ich mir auch die anleitung besorgen um die länge effektiv zu messen....
obwohl, .....jetzt bin ich so alt geworden ohne es wirklich zu wissen..
eh wurscht wo´st hin schaust
ausgeliefert, quasi meine Fussfessel.
des taugt ihr sicher
Die wahre Länge erkennst du an ihren Augen, werter Zuschauer.
Darling
aber das stösst hinten an und ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei ...
Ja, von sowas träume ich schon mein ganzes Leben
Die wahre Länge erkennst du an ihren Augen,
War das jetzt ein Antrag?
Muss ich das so verstehen, dass Du ausser einem Gürtel nix zum aufgeilen vorzuweisen hast?und sich an meinem Gürtel aufgegeilt
Wenn dort ein paar tabulose, schwanz- und spermageile Dreilochstuten waren, wäre das ja glatt etwas für mich gewesen, das Treffen.
Muss ich das so verstehen, dass Du ausser einem Gürtel nix zum aufgeilen vorzuweisen hast?
nicht bei Basedowschen Augen....auch wenn ich jetzt bei Dir was zerstöre...;-)
Von dem Romantik Faktor könnte es schon sein, doch hältst du mich echt für so einfallslos, dass ich zu solchen drastischen Maßnahmen greifen muss
Wenn dort ein paar tabulose, schwanz- und spermageile Dreilochstuten waren, wäre das ja glatt etwas für mich gewesen, das Treffen.
Es ist wie im Biedermeier, wenn die wirtschaftlichen Verhältnisse unsicher werden, steigt die Sehnsucht nach `ner Winchester. Oder `nem Möbelstück. Für einfallslos halte ich dich nicht, du tauscht mich ja gegen das Tscha-Tscha-Tscha-Wagerl. Andererseits, wieviel Gewicht darf man eine Frau tragen lassen? Ab wann erscheint es zweckmäßiger, sie doch besser zweimal gehen zu lassen?
Du hättest eine Freude mit uns, oder wir mit dir
Oh, da hab ich wohl etwas verpasst.Hier ...