schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

Ich sollte doch schlafen gehen, oder du übersetzt mir das auf Blondinen -Deutsch...

...hast schon ersatz für deinen rollator? oder soll ich morgen mit einem suchtrupp die stätten unserer geschichte durchstreifen mit dem ziel, deine mobilität wiederherzustellen?

... praktisch, wenns mal wieder länger wird..... :cool:
aber die nüsse.... echt eine fehlplanung :hmm:
:lehrer:.....also irgendwann werd ich mir auch die anleitung besorgen um die länge effektiv zu messen....
obwohl, .....jetzt bin ich so alt geworden :hmm:ohne es wirklich zu wissen..
und? wiss ma scho die genaue grösse? :haha:
Ist nicht wurst. Kriegsbemalung habe registriert dann hat er mir den Titel "Beeese Frau" verliehen, nachdem ich habe ihn ein wenig spielen
ein wenig???? der kleine ist wahrscheinlich immer noch tot
Wenn dort ein paar tabulose, schwanz- und spermageile Dreilochstuten waren, wäre das ja glatt etwas für mich gewesen, das Treffen. :zunge: :mrgreen:
du wärst von der auswahl echt schwer beeindruckt gewesen :lehrer:
Muss ich das so verstehen, dass Du ausser einem Gürtel nix zum aufgeilen vorzuweisen hast? :hmm:
:grantig: yucca hat auch ohne gürtel einen typen nach dem anderen angezogen wie der speck die maden
...hast schon ersatz für deinen rollator? oder soll ich morgen mit einem suchtrupp die stätten unserer geschichte durchstreifen mit dem ziel, deine mobilität wiederherzustellen?
also ganz ehrlich... so tief wie sie drinnen war ist das das mindeste was für sie machen kannst

...hast schon ersatz für deinen rollator?

Das mit´n Rollator war immer so schleppend, also bin eh froh, dass der weg ist...;)

soll ich morgen mit einem suchtrupp die stätten unserer geschichte durchstreifen mit dem ziel, deine mobilität wiederherzustellen?

Solange ich zum Suchtrupp dazugehöre, dann bin ich bereit durch die ganzen Laufhäuser nach irgendwelchen, mittlerweile abkömmlichen Dingern, abzuklappern...

du wärst von der auswahl echt schwer beeindruckt gewesen

Er ist auch beschieden in seinen Anspruch auf Löcher.
Solange es nicht 18 Loch Golfplatzstuten sein müssen...:lalala:

so tief wie sie drinnen war ist das das mindeste was für sie machen kannst

Ich bin bis zum Anschlag rein, doch ich habe ihn nicht ganz rein gesteckt, daher kann nur von Kleinigkeit die Rede sein:engel:

Das mit´n Rollator war immer so schleppend, also bin eh froh, dass der weg ist...;)

...wie lebt es sich mit dem 20cm ersatz? :cool:

Solange ich zum Suchtrupp dazugehöre, dann bin ich bereit durch die ganzen Laufhäuser nach irgendwelchen, mittlerweile abkömmlichen Dingern, abzuklappern...

...womit klapperst du? mit deinem gebiss? :mrgreen:

Leider ist das Schlampen und Hengsttreffen in gemischten Laufhaus nur für ausgesuchtes Publikum zugänglich, daher dürfen wir keine Adressen weiter geben.

Leider ist das Schlampen und Hengsttreffen in gemischten Laufhaus nur für ausgesuchtes Publikum zugänglich, daher dürfen wir keine Adressen weiter geben.

Bin gestern von LH zu LH gefahren, 200 Eier Sprit verfahren, 3 x vor Geilheit die falsche gefickt, Fieberblasen und Filzläuse heimgebracht,
und dann sowas....

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern von LH zu LH gefahren, 200 Eier Sprit verfahren, 3 x vor Geilheit die falsche gefickt, Fieberblasen und Filzläuse heimgebracht,
und dann sowas....

aber ich hab mir sagen lassen, dass deine nase beim nächsten mal in gefahr sein könnte....

:hmm: :hmm: :hmm: ............muss ich mir jetzt was denken??? :shock:
Nur für Ausgesuchte, Er-lesene und Geladene. Aus- und/oder Ein- .... ?! ;)

:hmm: Keine Adressen.... macht nix, solange es eine Blindenführerin für Ahnungsloswe und Unbedarfte (wie zB mich) gibt... :cool:

...ganz schön illustre Runde hier. Sodom und Gomorrha - und das mitten im jetzigen Leben. Nein, die Welt steht nimmer lang... :mrgreen:

..., 3 x vor Geilheit die falsche gefickt, ....
Drei Male derselbe Fehler bei einer - oder drei Mal derselbe Fehler bei jeweils einer Anderen?? :mrgreen:
Die Frage stellt sich da - den Input reduzieren? Oder die Effizienz optimieren??

Verbesserungspotenzial identifizieren! :lehrer:
;)

:hmm: :hmm: :hmm: ............muss ich mir jetzt was denken??? :shock:
Nur für Ausgesuchte, Er-lesene und Geladene. Aus- und/oder Ein- .... ?! ;)

Stimmt nicht, laut Ausgangsposting war das Laufhaus für die Allgemeinheit im Forum gedacht.
Die Einschränkungen und Begrenzungen kommen erst jetzt, und die Besucher werden offenbar selektiert.
Vielleicht war das Personal auch überfordert.

:cool::winke:

Stimmt nicht, laut Ausgangsposting war das Laufhaus für die Allgemeinheit im Forum gedacht.
Die Einschränkungen und Begrenzungen kommen erst jetzt, und die Besucher werden offenbar selektiert.
Die Kunden wollten vermutlich nur kuscheln und "zärtlich" sein... :hmm:
Vielleicht war das Personal auch überfordert.

Hat da Münchner wieder das Weißbier erwischt und hält die Barbeleuchtung für Sonnenschein? :fragezeichen:

Zurück
Oben