schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

Ich werd jetzt den Besen satteln und zur Oberhexe eilen,......Schlampentreffen der Extraklasse - ich mach mich sogar nackisch vor ihr! :mrgreen:

Ich werd jetzt den Besen satteln und zur Oberhexe eilen,......Schlampentreffen der Extraklasse - ich mach mich sogar nackisch vor ihr! :mrgreen:

:hmm: :hmm: hoffentlich ist ein Auslöser der Auslöser..... ;)
:cool:

ot: ...ich muss noch d'raufkommen, was mich als "Hengst" qualifizieren könnte.... Unpaarhufer bin ich keiner und mit dem Wiehern geht's auch nicht so recht. Und die Mähne ist schon lange Vergangenheit... :hmm:

Stimmt nicht, laut Ausgangsposting war das Laufhaus für die Allgemeinheit im Forum gedacht.
...........

....wo liest du das?

und es gibt es doch.... wir haben es gefunden.... das erste gemischte laufhaus in wien

rollstuhlgerecht, schwarze mit und ohne loch, mit eigenem dom, hendeln (die kühe sind leider fremdgegangen), fetischkleidung noch und nöcher und am wichtigsten: massenhaft importierte schwänze

negativ aufgefallen ist uns, dass man in den betten nicht gut ficken kann, aber mit ein bisschen einfallsreichtum lässt sich dieses problem relativ leicht aus der welt schaffen

das personal ist leicht überfordert mit dem andrang, wir müssen teilweise selbst hand anlegen um das zu bekommen was wir wollen. aber das angebot ist sehr vielhältig. blond, rot... alles vertreten, sogar weiss.... man kann wählen, sich bedienen lassen und zahlen

ot: ...ich muss noch d'raufkommen, was mich als "Hengst" qualifizieren könnte.... Unpaarhufer bin ich keiner und mit dem Wiehern geht's auch nicht so recht. Und die Mähne ist schon lange Vergangenheit... :hmm:

...keine mähne kein hengst...... von den anderen unzulänglichkeizen ganz zu schweigen .... dort wird den damen qualität geboten, das beste der besten ....

Stimmt nicht, laut Ausgangsposting war das Laufhaus für die Allgemeinheit im Forum gedacht.
...........

....wo liest du das?

und es gibt es doch.... wir haben es gefunden.... das erste gemischte laufhaus in wien

rollstuhlgerecht, schwarze mit und ohne loch, mit eigenem dom, hendeln (die kühe sind leider fremdgegangen), fetischkleidung noch und nöcher und am wichtigsten: massenhaft importierte schwänze

negativ aufgefallen ist uns, dass man in den betten nicht gut ficken kann, aber mit ein bisschen einfallsreichtum lässt sich dieses problem relativ leicht aus der welt schaffen

das personal ist leicht überfordert mit dem andrang, wir müssen teilweise selbst hand anlegen um das zu bekommen was wir wollen. aber das angebot ist sehr vielhältig. blond, rot... alles vertreten, sogar weiss.... man kann wählen, sich bedienen lassen und zahlen

...keine mähne kein hengst...... von den anderen unzulänglichkeizen ganz zu schweigen .... dort wird den damen qualität geboten, das beste der besten ....

Die Einschränkungen und Begrenzungen kommen erst jetzt, und die Besucher werden offenbar selektiert.
Vielleicht war das Personal auch überfordert.

:cool::winke:
ich kann mich nicht daran erinnern davon auch nur ein wort geschrieben zu haben, aber du wirst mich sicher eines besseren belehren... ich lerne ja gerne dazu
:hss:
:hmm: :hmm: hoffentlich ist ein Auslöser der Auslöser..... ;)
:cool:
:nono: sie kann sich auch nackisch machen ohne dass ein auslöser in der nähe ist
....do kündigt sich wohl ein Treffen der EF-Premiumschlampen an? :hmm:
schlaues kerlchen :cool:

...der Schwanz kann höchstens so dreckig sein, wia von an Pferd...mit da Größe wird se si ned dageh...:mrgreen:

Die Einschränkungen und Begrenzungen kommen erst jetzt, und die Besucher werden offenbar selektiert.
Vielleicht war das Personal auch überfordert.

Was kein Wunder wäre bei den Gästen :mrgreen:

....do kündigt sich wohl ein Treffen der EF-Premiumschlampen an?

wäre nicht das erste :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...der Schwanz kann höchstens so dreckig sein, wia von an Pferd...mit da Größe wird se si ned dageh...:mrgreen:
:nono: ganz reinliche Tiere. ;) Außerdem - ich dusch' ihn täglich.. :cool:
Außerdem: es gibt ja auch so zwergige Pferde... ich glaub, die könnten erhobenen Hauptes zwischen meinen Beinen durchlaufen...

ah nur für ausgesuchte gäste ist das. und wie wird man ein ausgesuchter gast?
:hmm: Bemerkbar machen, um gefunden zu werden??
:hmm: :hmm: oder listen lassen???

tjaaaahhhh... ich weiß auch nicht.

ich kann mich nicht daran erinnern davon auch nur ein wort geschrieben zu haben, aber du wirst mich sicher eines besseren belehren... ich lerne ja gerne dazu

Aber nein, es ist absolut nicht mein Ding, andere Leute belehren zu wollen.
Wenn du schreibst, dass das Laufhaus nicht für die Allgemeinheit gedacht war, wird es wohl so sein.
Virtuelle Irrtümer seien mir gestattet.

ah nur für ausgesuchte gäste ist das. und wie wird man ein ausgesuchter gast?
ZUERST musst du bei thefool oder Donjoe einmal um einen Listenplatz ansuchen,....erst dann sehen wir weiter! :)
Bitte...lässt etwas von Laufhäusern übrig, damit wir wieder mal unser Unwesen treiben können ;)

Die Kriterien sind streng. Hast du schon einen eigenen Schwanzbild Thread :hmm:
Also den einen hab ich ganz schön fertig gemacht. Ich hab ihn lang gezogen, abgemessen und in meinen Händen gehalten - erst dann hab ich ihn mir in den Mund gesteckt,.....so ein devoter Wurm,.... :roll:

..........Also den einen hab ich ganz schön fertig gemacht. Ich hab ihn lang gezogen, abgemessen und in meinen Händen gehalten - erst dann hab ich ihn mir in den Mund gesteckt,.....so ein devoter Wurm,.... :roll:

....aus an und für sich zuverlässiger quelle habe ich erfahren, dass es sich um ein außergewöhnlich langes exemplar gehandelt haben soll....

kannst du das bestätigen? :cool:

ZUERST musst du bei thefool oder Donjoe einmal um einen Listenplatz ansuchen,....
:hmm: :hmm: .... grausames Schicksal. :cool:
Einmal Phäake und einmal Bergführer mit Lizenz zum 6000er.... und die Liste??? Ein ewiges Geheimnis... Kassandra is a Lercherlsch... dagegen... :cool:

....
Also den einen hab ich ganz schön fertig gemacht. Ich hab ihn lang gezogen, abgemessen und in meinen Händen gehalten - erst dann hab ich ihn mir in den Mund gesteckt,.....
:shock: :shock: ... es gibt Momente, in denen sollte man einfach nur ans Vaterland denken....

.....so ein devoter Wurm,.... :roll:
Band- oder Spulwurm??
:mrgreen:

....aus an und für sich zuverlässiger quelle habe ich erfahren, dass es sich um ein außergewöhnlich langes exemplar gehandelt haben soll....
...
.... oder auch nur Wurmfortsatz?? ;)
Außergewöhnlich lang ist natürlich qualitativ wenig wert, wenn wir die Durchschnittslänge als Bezug nicht kennen.... :cool:

ZUERST musst du bei thefool oder Donjoe einmal um einen Listenplatz ansuchen,....erst dann sehen wir weiter! :)

Also den einen hab ich ganz schön fertig gemacht. Ich hab ihn lang gezogen, abgemessen und in meinen Händen gehalten - erst dann hab ich ihn mir in den Mund gesteckt,.....so ein devoter Wurm,.... :roll:

....kannst du das bestätigen? :cool:
Hängt vom Reflex zur Umkehr der Peristaltik ab....

ich lauf nun auch ... nach Haus.. ;)

:winke:

geh.... tuts die armen nicht so verwirren :grantig:

also.... dieses laufhaus findet keiner der es nicht finden soll, da es von aussen nicht annähernd so aussieht
aber es gibt weder listen die jemand verwaltet noch bedingungen die man erfüllen muss
es ist schlicht und einfach so, dass man da nur reinkommt wenn man eine persönliche einladung erhält
jede nachfrage ist also sinnlos.... selbst wenn wir euch verraten würden wo es ist...
was man tun muss um eingeladen zu werden? ich würd sagen: positiv auffallen

Zurück
Oben