M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd jetzt den Besen satteln und zur Oberhexe eilen,......Schlampentreffen der Extraklasse - ich mach mich sogar nackisch vor ihr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd jetzt den Besen satteln und zur Oberhexe eilen,......Schlampentreffen der Extraklasse - ich mach mich sogar nackisch vor ihr!
Stimmt nicht, laut Ausgangsposting war das Laufhaus für die Allgemeinheit im Forum gedacht.
...........
und es gibt es doch.... wir haben es gefunden.... das erste gemischte laufhaus in wien
rollstuhlgerecht, schwarze mit und ohne loch, mit eigenem dom, hendeln (die kühe sind leider fremdgegangen), fetischkleidung noch und nöcher und am wichtigsten: massenhaft importierte schwänze
negativ aufgefallen ist uns, dass man in den betten nicht gut ficken kann, aber mit ein bisschen einfallsreichtum lässt sich dieses problem relativ leicht aus der welt schaffen
das personal ist leicht überfordert mit dem andrang, wir müssen teilweise selbst hand anlegen um das zu bekommen was wir wollen. aber das angebot ist sehr vielhältig. blond, rot... alles vertreten, sogar weiss.... man kann wählen, sich bedienen lassen und zahlen
ot: ...ich muss noch d'raufkommen, was mich als "Hengst" qualifizieren könnte.... Unpaarhufer bin ich keiner und mit dem Wiehern geht's auch nicht so recht. Und die Mähne ist schon lange Vergangenheit...
Stimmt nicht, laut Ausgangsposting war das Laufhaus für die Allgemeinheit im Forum gedacht.
...........
und es gibt es doch.... wir haben es gefunden.... das erste gemischte laufhaus in wien
rollstuhlgerecht, schwarze mit und ohne loch, mit eigenem dom, hendeln (die kühe sind leider fremdgegangen), fetischkleidung noch und nöcher und am wichtigsten: massenhaft importierte schwänze
negativ aufgefallen ist uns, dass man in den betten nicht gut ficken kann, aber mit ein bisschen einfallsreichtum lässt sich dieses problem relativ leicht aus der welt schaffen
das personal ist leicht überfordert mit dem andrang, wir müssen teilweise selbst hand anlegen um das zu bekommen was wir wollen. aber das angebot ist sehr vielhältig. blond, rot... alles vertreten, sogar weiss.... man kann wählen, sich bedienen lassen und zahlen
ot: ...ich muss noch d'raufkommen, was mich als "Hengst" qualifizieren könnte.... Unpaarhufer bin ich keiner und mit dem Wiehern geht's auch nicht so recht. Und die Mähne ist schon lange Vergangenheit...
ich kann mich nicht daran erinnern davon auch nur ein wort geschrieben zu haben, aber du wirst mich sicher eines besseren belehren... ich lerne ja gerne dazuStimmt nicht, laut Ausgangsposting war das Laufhaus für die Allgemeinheit im Forum gedacht.
Die Einschränkungen und Begrenzungen kommen erst jetzt, und die Besucher werden offenbar selektiert.
Vielleicht war das Personal auch überfordert.
sie kann sich auch nackisch machen ohne dass ein auslöser in der nähe isthoffentlich ist ein Auslöser der Auslöser.....
schlaues kerlchen....do kündigt sich wohl ein Treffen der EF-Premiumschlampen an?
Die Einschränkungen und Begrenzungen kommen erst jetzt, und die Besucher werden offenbar selektiert.
Vielleicht war das Personal auch überfordert.
....do kündigt sich wohl ein Treffen der EF-Premiumschlampen an?
ganz reinliche Tiere. Außerdem - ich dusch' ihn täglich.....der Schwanz kann höchstens so dreckig sein, wia von an Pferd...mit da Größe wird se si ned dageh...
Bemerkbar machen, um gefunden zu werden??ah nur für ausgesuchte gäste ist das. und wie wird man ein ausgesuchter gast?
und wie wird man ein ausgesuchter gast?
Außerdem: es gibt ja auch so zwergige Pferde... ich glaub, die könnten erhobenen Hauptes zwischen meinen Beinen durchlaufen...
Ich werd jetzt den Besen satteln und zur Oberhexe eilen
ah nur für ausgesuchte gäste ist das. und wie wird man ein ausgesuchter gast?
ich kann mich nicht daran erinnern davon auch nur ein wort geschrieben zu haben, aber du wirst mich sicher eines besseren belehren... ich lerne ja gerne dazu
Wenn du schreibst, dass das Laufhaus nicht für die Allgemeinheit gedacht war, wird es wohl so sein.
ZUERST musst du bei thefool oder Donjoe einmal um einen Listenplatz ansuchen,....erst dann sehen wir weiter!ah nur für ausgesuchte gäste ist das. und wie wird man ein ausgesuchter gast?
Also den einen hab ich ganz schön fertig gemacht. Ich hab ihn lang gezogen, abgemessen und in meinen Händen gehalten - erst dann hab ich ihn mir in den Mund gesteckt,.....so ein devoter Wurm,....Bitte...lässt etwas von Laufhäusern übrig, damit wir wieder mal unser Unwesen treiben können
Die Kriterien sind streng. Hast du schon einen eigenen Schwanzbild Thread
..........Also den einen hab ich ganz schön fertig gemacht. Ich hab ihn lang gezogen, abgemessen und in meinen Händen gehalten - erst dann hab ich ihn mir in den Mund gesteckt,.....so ein devoter Wurm,....
.... grausames Schicksal.ZUERST musst du bei thefool oder Donjoe einmal um einen Listenplatz ansuchen,....
... es gibt Momente, in denen sollte man einfach nur ans Vaterland denken........
Also den einen hab ich ganz schön fertig gemacht. Ich hab ihn lang gezogen, abgemessen und in meinen Händen gehalten - erst dann hab ich ihn mir in den Mund gesteckt,.....
Band- oder Spulwurm??.....so ein devoter Wurm,....
.... oder auch nur Wurmfortsatz??....aus an und für sich zuverlässiger quelle habe ich erfahren, dass es sich um ein außergewöhnlich langes exemplar gehandelt haben soll....
...
ZUERST musst du bei thefool oder Donjoe einmal um einen Listenplatz ansuchen,....erst dann sehen wir weiter!
Also den einen hab ich ganz schön fertig gemacht. Ich hab ihn lang gezogen, abgemessen und in meinen Händen gehalten - erst dann hab ich ihn mir in den Mund gesteckt,.....so ein devoter Wurm,....
Hängt vom Reflex zur Umkehr der Peristaltik ab........kannst du das bestätigen?
ich würd sagen: positiv auffallen