schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

...erwarte bericht: ehebaldigst und detailgetreu!!!!

glaub mir, du willst es ganz sicher nicht wissen :lol:

...aber was ganz anderes: Heute vormittag hab ich einen riesigen Senffleck (ja, es war definitiv nix anderes - hab dran gerochen) auf meinem Mantel. Also wer hatte seine Wurst nicht unter Kontrolle :wache:

...aber was ganz anderes: Heute vormittag hab ich einen riesigen Senffleck (ja, es war definitiv nix anderes - hab dran gerochen) auf meinem Mantel. Also wer hatte seine Wurst nicht unter Kontrolle :wache:
aber ich will es wissen :mrgreen:

meine wurst war anständig :grantig:

:hmm: hab ich dann noch was verpasst :fragezeichen:

.....definitiv: ja :cool:

glaub mir, ich will es wissen :mrgreen:

...tja wennt die hengste selbst beim futter fassen ned allein lassen kannst.... :mrgreen:

Manchmal bin ich bissi froh, dass ich in die deutsche Pflegeversicherung einzahle. Freue mich direkt auf den Ernstfall ;)

Manchmal bin ich bissi froh, dass ich in die deutsche Pflegeversicherung einzahle. Freue mich direkt auf den Ernstfall

Komm nach Wien - wir gehen ins Laufhaus, dann wird dir erst bewusst, wofür der ganzer Schei* gut ist;)

das kann man ändern :saufen:

das ist gefährlich mir sowas zu sagen - es gibt dinge über die scherze ich nicht :lehrer:

Wer ist heute nüchtern

ich, aber sicher nimma lange :p

Der letzter Schnaps liegt erst einige Stunden her...und geschlafen habe danach nur bis 9

du bist so viel arm :trost:

....seinen sack hättets ihr schlampen auf der stelle leeren sollen

:shock: kann nicht dein ernst sein, oder :fragezeichen:

Zurück
Oben