S
Gast
(Gelöschter Account)
Nach einer US-Studie finden Frauen Katzenbesitzer weniger anziehend. Warum wusste ich das schon immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab mir das mal zunutze gemacht, bei einer frau die mir gesagt, dass sie eine katzenhaarallergie hat. Aber zum Eingangsthread...
Gibt auch Männer die Katzenbesitzer wenig anziehend finden.
am besten man schiebts halt auf was ...die katze od sonst was... dann fühlt sich das gegenüber nicht gekränkt... ;-) ...Das fiel mir auch schon auf. Katzenbesitzer fand ich selten sympathisch.
Nach einer US-Studie finden Frauen Katzenbesitzer weniger anziehend. Warum wusste ich das schon immer?
Sagt die studie auch warum?
Nebenbei wäre auch zu erwähnen das drüben bei den coca cola kindern einiges anders läuft.
Darum hab ich mir die Katzen erst später zugelegt!Nach einer US-Studie finden Frauen Katzenbesitzer weniger anziehend. Warum wusste ich das schon immer?
Also ich freue mich immer wenn ich zu Kunden fahre und dort gibt es Katzen oder Hunde..
Kann ich jetzt so eigentlich nicht bestätigenNach einer US-Studie finden Frauen Katzenbesitzer weniger anziehend. Warum wusste ich das schon immer?
Kann ich jetzt so eigentlich nicht bestätigen
Ich find das super. Dann bleiben mir nämlich die Hundefreundinnen schon erspart.
Und der Kötergeruch, und der Dreck.
Der Grund warum es nicht mehr Frauen sind liegt nicht bei den KatzenHast du viele Katzen oder viele Frauen?
Der Grund warum es nicht mehr Frauen sind liegt nicht bei den Katzen
So ein Blödsinn... Haben die nix Besseres zu tun als solche Studion rauszuhauen?
*lol*