S
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn Du nichts schreiben willst, dann kannst alle ÄRGER EMOJIS schicken!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Du darfst!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Du darfst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Super, habe mich über Likes gefreut, und dann waren wirklich fast alle von Männern.
Trotzdem , danke.
Brum brum
Tut mir ehrlich leid das du so empfindest, du bist sonst so ein lieber, positiver MenschIch mag keine Weihnachten, und daß immer wieder. Hatte nur ganz selten schöne Weihnachten. Bei mir in der Familie gibt es keine Liebe. Nur Stress und Egoismus.
Aber wie jedes Jahr, geht es bald vorbei.
Gott sei Dank habe ich ein paar gute Freunde, da ich schon seit mehr als 7 Jahren Single bin.
Vielleicht werde ich irgendwann , liebevolle Weihnachten erleben.
...ich wünsche mir, daß der Fluch , sich endlich auflöst, und ich glücklicher sein darf.
So Tränen wegwischen, schlucken, und positiv denken.
Viel Kraft auch allen, dennen es ähnlich geht.
Ich glaube nächste Weihnachten bin ich auf den Kanaren. Das wäre schön.Hi,
gestern war das Wetter so schön, warm und Regen ... einfach herrlich. Und heute schon wieder die blöde Sonne und 5,6°C statt 12° wie gestern.
Gestern hab ich mich geärgert, weil T-Shirt Wetter und ich hab einen Pulli angehabt, heute kalt.
Ich will durchgängig 18°C, nicht mehr und nicht weniger und täglich mehrere Stunden Regen!
LG Tom
Ich glaube nächste Weihnachten bin ich auf den Kanaren. Das wäre schön.
Dankeschön, ja ohne gute Freunde , wären sicher viele nicht mehr hier. Es gibt nichts über Jahrzehnte alte Freundschaften, wo man sich beidseitig hilft und sich unterstützt, und den Anderen akzeptiert wie sie/er ist. Bin ab morgen , bis zum 27. bei einem Freund.Tut mir ehrlich leid das du so empfindest, du bist sonst so ein lieber, positiver Mensch
Ich mag Weihnachten auch nicht, ein Fest der Liebe ist es schon lange nicht mehr
Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit mit deinen Freunden und das du auch noch ein bisserl Liebe und Freude zu spüren bekommst (das funktioniert auch mit Freunden sehr gut, durfte ich gestern selbst erleben )
.
Hab's gerade gegockelt, 19grad, auf den Kanaren , jetzt!Hi,
ist mir zu heiß.
LG Tom
Ich mag keine Weihnachten, und daß immer wieder. Hatte nur ganz selten schöne Weihnachten. Bei mir in der Familie gibt es keine Liebe. Nur Stress und Egoismus.
Aber wie jedes Jahr, geht es bald vorbei.
Gott sei Dank habe ich ein paar gute Freunde, da ich schon seit mehr als 7 Jahren Single bin.
Vielleicht werde ich irgendwann , liebevolle Weihnachten erleben.
...ich wünsche mir, daß der Fluch , sich endlich auflöst, und ich glücklicher sein darf.
So Tränen wegwischen, schlucken, und positiv denken.
Viel Kraft auch allen, dennen es ähnlich geht.
Ich hab mir gestern mit meinen Kindern Grinch angesehen. Hey, sagt Mrs, Grinch zu mir
Ich bekomme schon bei dem Wort "Weihnachten" Zustände.
Du tust das allerbeste....entspannt mit Freunden die Zeit verbringen
Ich wünsche dir von Herzen das du dich heute wohl fühlst und die Zeit angenehm verbringst
wer is da blingbling?Ein Feiertag am Sonntag
Letzter freier Tag
Und mein blingbling muß auch heute weg
Weihnachtsbeleuchtungwer is da blingbling?
gggggggg hätte ich mich ja denken könnne, bin halt a hirni ggggggggWeihnachtsbeleuchtung
Du sagst esgggggggg hätte ich mich ja denken könnne, bin halt a hirni gggggggg