A
Gast
(Gelöschter Account)
...und das wiederum ärget Dich natürlichDie war ziemlich lätschert
Schrumpfschlauch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und das wiederum ärget Dich natürlichDie war ziemlich lätschert
Na logisch!...und das wiederum ärget Dich natürlich
Schrumpfschlauch?
Ups - seelischer Tiefpunkt?Na logisch!
Danke fürs erheitern!
Bei einem Schrumpfschlauch schon...Ups - seelischer Tiefpunkt?
Bringt’s euch alle in Sicherheit... pffffffffffff
Faule Eier?Das war sicher eine chemische Stinkgassbombe !!
Ups - seelischer Tiefpunkt?
Okidoki - ich darf hier ohne gesperrt zu werden?Wenn du der G'sxhlauchte bist, dann lass ordentlich Dampf ab. Auch an Schaaß, %.
Hier darfst Du!!!!
Oder sie bekam an Patsch'n! ...Faule Eier?
Von mir aus schon, ich richte dich hier bei Dr.Aufgeschissen nicht!! .Okidoki - ich darf hier ohne gesperrt zu werden?
ist dann vielleicht mit bla....ähhhh----aufblasen behoben?Oder sie bekam an Patsch'n! ...
ist dann vielleicht mit bla....ähhhh----aufblasen behoben?
Tja, wenn User hier schreiben, dass es nicht in Ordnung ist wenn andere beschimpft und niedergemacht werden und man dessen Beiträge verfolgt, wo genau dieser User in anderen Threads grundlos beschimpft und verleumdet...hier aber den/die Heilige/n spielt!Man muss ja nicht gleich die ganze Kake ablassen, es reicht auch manchmal ein kleiner Schaaß, das entspannt schon bissi....!
Man kann sich hier entschärfen, wie wie beim Onkel DoktorTja, wenn User hier schreiben, dass es nicht in Ordnung ist wenn andere beschimpft und niedergemacht werden und man dessen Beiträge verfolgt, wo genau dieser User in anderen Threads grundlos beschimpft und verleumdet...hier aber den/die Heilige/n spielt!
Momeeeeeent!!! Sprecht ihr von mir?Oder sie bekam an Patsch'n! ...
Guten Morgen.Momeeeeeent!!! Sprecht ihr von mir?
Guten Morgen!Guten Morgen.
Ja, sorry. Und es sind nur theoretische Vermutungen gewesen. Also bitte nichts ernst nehmen.
Du und dein Pffffffffffffff. in Wahrheit ist die Zündschnur schuld.
Die war ziemlich lätschert
Hahahaha!Möglicherweise ist die Zündschnur leicht feucht gewesen?
Einen schönen Tag noch, muss dann in die Arbeit fahren.
Schönen Tag! Ich sitz schon in der ArbeitHahahaha!