S
Gast
(Gelöschter Account)
Was für ein Abend, ein nicht erwünschter Gast, da Null Komma Null Deutsch, das einzige was er hervor bringen konnte war : arabisch - arabisch. Habe ihn höflichst hinausbegleitet, was macht der Vogel, läutet immer und immer wieder, weise ihn weg, erkläre auf Deutsch und Englisch, danke nein, geh bitte wo anders hin. Erst als ich ihn versucht habe, zu fotographieren, ist er geflüchtet, davor habe ich allerdings schon die Polizeit gerufen - nach 15 min ein Anruf - Polizei Floridsdorf - ähmmm.. ich bin im 12. und nicht im 21. - oh da hat der Notruf eine falsche Adresse notiert - seids zu blöd zum schreiben oder was? Einsatz abgesagt, da ich ihn schon selbst in die Flucht schlagen konnte, nach 30 Minuten. Weitere 15 Minuten später, drei Polizisten stehen in der Türe - des kann nur ein Scherz sein - Danke, 30 Minuten, bis ihr hier seid? Wozu und überhaupt und sowieso?
Die verdammte Polizeiwache ist 5 Gehminuten entfernt - sie haben 30 Minuten, mit Blaulicht gebraucht - unfassbar
so, haben fertig
Die verdammte Polizeiwache ist 5 Gehminuten entfernt - sie haben 30 Minuten, mit Blaulicht gebraucht - unfassbar
so, haben fertig