schlechten Tag gehabt? Praxis Dr.Aufgeschissen! Hier kannst Dampf ablassen!!

Was für ein Abend, ein nicht erwünschter Gast, da Null Komma Null Deutsch, das einzige was er hervor bringen konnte war : arabisch - arabisch. Habe ihn höflichst hinausbegleitet, was macht der Vogel, läutet immer und immer wieder, weise ihn weg, erkläre auf Deutsch und Englisch, danke nein, geh bitte wo anders hin. Erst als ich ihn versucht habe, zu fotographieren, ist er geflüchtet, davor habe ich allerdings schon die Polizeit gerufen - nach 15 min ein Anruf - Polizei Floridsdorf - ähmmm.. ich bin im 12. und nicht im 21. - oh da hat der Notruf eine falsche Adresse notiert - seids zu blöd zum schreiben oder was? Einsatz abgesagt, da ich ihn schon selbst in die Flucht schlagen konnte, nach 30 Minuten. Weitere 15 Minuten später, drei Polizisten stehen in der Türe - des kann nur ein Scherz sein - Danke, 30 Minuten, bis ihr hier seid? Wozu und überhaupt und sowieso?

Die verdammte Polizeiwache ist 5 Gehminuten entfernt - sie haben 30 Minuten, mit Blaulicht gebraucht - unfassbar

so, haben fertig ;)

Was für ein Abend, ein nicht erwünschter Gast, da Null Komma Null Deutsch, das einzige was er hervor bringen konnte war : arabisch - arabisch. Habe ihn höflichst hinausbegleitet, was macht der Vogel, läutet immer und immer wieder, weise ihn weg, erkläre auf Deutsch und Englisch, danke nein, geh bitte wo anders hin. Erst als ich ihn versucht habe, zu fotographieren, ist er geflüchtet, davor habe ich allerdings schon die Polizeit gerufen - nach 15 min ein Anruf - Polizei Floridsdorf - ähmmm.. ich bin im 12. und nicht im 21. - oh da hat der Notruf eine falsche Adresse notiert - seids zu blöd zum schreiben oder was? Einsatz abgesagt, da ich ihn schon selbst in die Flucht schlagen konnte, nach 30 Minuten. Weitere 15 Minuten später, drei Polizisten stehen in der Türe - des kann nur ein Scherz sein - Danke, 30 Minuten, bis ihr hier seid? Wozu und überhaupt und sowieso?

Die verdammte Polizeiwache ist 5 Gehminuten entfernt - sie haben 30 Minuten, mit Blaulicht gebraucht - unfassbar

so, haben fertig ;)

Ts ts ts... du hast eine ganze Alarmabteilung in Gang gesetzt, nur weil es dir an Welcomekultur mangelt... :undweg:

Zum Glück , bist Du nur mit dem Schrecken davon gekommen. War sicher eine unangenehme Situation. Hast aber richtig gehandelt. :up: :)
Klebe Dir vielleicht eine Kamera Attrappe bei der Tür auf.

Zum Glück , bist Du nur mit dem Schrecken davon gekommen. War sicher eine unangenehme Situation. Hast aber richtig gehandelt. :up: :)
Klebe Dir vielleicht eine Kamera Attrappe bei der Tür auf.
Alles vorhanden, selten, dass es solche Herren interessiert
Gott sei Dank passiert so etwas nur alle heiligen Zeiten und sonst brauche ich keine Hilfe, aber ich muss auf mich mehr aufpassen und somit.. Naja, was solls... Überstanden ;)

Meine Mietze hat meine Kamera vom Tisch geschmissen..... Böse GADSE ..... Aber eigentlich kann sie ja nix dafür.... Warum hab ich doofes Ding, die bloß schutzlos dort liegen lassen?

Immer guter Dinge . Ich kauf mir einfach eine neue :D

Meine Mietze hat meine Kamera vom Tisch geschmissen..... Böse GADSE ..... Aber eigentlich kann sie ja nix dafür.... Warum hab ich doofes Ding, die bloß schutzlos dort liegen lassen?

Immer guter Dinge . Ich kauf mir einfach eine neue :D

Sog i moi Schatzale @Mitglied #321275 auch immer, irgendwann werden die Hunde ihren Laptop und Cam abputzen, wenn immer Ladekabel runterhängen... :verwirrt:

Pfff Dienstag erst...... Jede Woche hat einen Freitag nur die noch ned..... mit Sex schauts die Woche auch schlecht aus..... geht irgendwie schnell vorspulen......

Naaaaah, des gibt's Ned!!! :verwirrt::shock:

alle Photos sind vom Tablet ( Da'bled') verschwunden, heute in der Früh.
Kurz nachdem ich in einen Thread über den Hamster in der Hose , geantwortet habe.:kopfklatsch:o_O

Ahhhhhhhhhh - ich könnt schreien, toben und plärren...
Darf man das zumindest hier, wenn es im echten Leben schon net geht? :vorsichtig:

ganz ruhig bleiben tief durchatmen....frei nehmen und den tag genießen;)
Das wäre natürlich eine gute Idee, aber das geht leider nicht. :)
Aber atmen bringe ich noch zusammen. :lol:
Heute gebe ich mich einfach nur mit funktionieren zufrieden und hoffe, dass ich nicht in der Öffentlichkeit in Tränen ausbreche - das wäre nämlich a bissl peinlich. :rofl:

Zurück
Oben