Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

meine will einfach nicht, habs öffter versucht, mund spritzen ist ab und zu ok, aber schlucken ist nichts, sie eckelt sich davor.. tja :)
schade halt.. hatte auch nie die erfahrung mit sowas gemacht...
aber vielleicht wirds ja mal eines tages was...

Na ja ausser das es geil aussieht hat ja Mann eh nichts davon wenns schluckt !! Schau lieber dass Sie brav fremdfickt dann haben andere auch was davon ist besser !!

habe es trotz meines alters noch nicht geschafft eine frau zu finden die meinen saft schluckt.

Ich finde es interessant, vieviele Männern sich das von Frau wünschen und wenn die dann das Sperma auf dessen Bauch oder egal wohin spucken...FLIPPEN SIE VON EKEL AUS...:hmm:

nix gibts, das leck ich schon selbst ab, bin ja kein Kostverächter...
da diskutierst du mit dem Falschen.

Ich finde es interessant, vieviele Männern sich das von Frau wünschen und wenn die dann das Sperma auf dessen Bauch oder egal wohin spucken...FLIPPEN SIE VON EKEL AUS...:hmm:

also finde es hin und wieder schon sehr scharf danach zu schmusen, noch geiler ist danach lecken. aber das ist heutzutage schon schwer wenn man solo ist

mich würden spermaküsse noch geiler machen. wird wohl nur ein wunschtraum bleiben

es ist ein geiles Gefühl wenn sie begeistert bläst wenn sie sich in den Mund spritzen lässt, schluckt, und während des spritzens die Eichel abschleckt und daran kräftig saugt herrliches Gefühl

HI WARUM !

Ich kenne Männer die stehen drauf gemeinsam SPERMAKÜSSE das macht sie total geil und an.........

BUSSI

DANA

ich mach das mit meiner Freundin auch regelmäßig, wir würden gerne einmal einen zu uns passenden BiMann kennenlernen und es zu dritt genießen

Zurück
Oben