Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

und DAS Ding in mir...........mrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmm......., Dann

sorry!!!
, ging ja NUR um ´s Schlucken.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde schlucken insofern nicht so kess, weil im Moment in dem ich komme, alles so unfassbar empfindlich ist, dass mir der viele Reiz...nunja...zu viel wird...

Blasen ohne Schlucken ist doch nur halb so geil !

Ich möchte nicht auf den Moment verzichten wenn sie vor dir auf dem Boden kniet und geil zu dir heraufschaut während du gerade deinen saft in ihren hals spritzt........*lechz*

Hi Micbet !

Ja ich seh das genau so.........
Schönen Sonntag

DANA

Blasen ohne Schlucken ist doch nur halb so geil !

Ich möchte nicht auf den Moment verzichten wenn sie vor dir auf dem Boden kniet und geil zu dir heraufschaut während du gerade deinen saft in ihren hals spritzt........*lechz*

Na wenn Sie nicht schluckt ist Sie selber schuld !!! :fragezeichen::fragezeichen: Eben dann wieder mal das beste und nahrhafteste verpasst !!:aetsch::aetsch:

wer das beste aus dem mann nicht möchte!!!! muss sich fragen warum mann ????????????????????????

sperma und dannnnn ???????????????????????????????

auch ich und meine freunde möchten das wir nicht nur zur fortpflanzung spritzen

sondern auch geil machen auf mehr SPERMA UND LUST

HI !

Ja du hast recht..........
das beste im Manne...........ja da hast du recht......

BUSSI

DANA

wer das beste aus dem mann nicht möchte!!!! muss sich fragen warum mann ????????????????????????

sperma und dannnnn ???????????????????????????????

auch ich und meine freunde möchten das wir nicht nur zur fortpflanzung spritzen

sondern auch geil machen auf mehr SPERMA UND LUST

Ihr habt soo recht ;) Wäre doch schade um die schöne Sahne und eine reine Verschwendung wenn man sie nicht schlucken würde ;)

Na wenn Sie nicht schluckt ist Sie selber schuld !!! :fragezeichen::fragezeichen: Eben dann wieder mal das beste und nahrhafteste verpasst !!:aetsch::aetsch:

ein Samenerguss besteht zu ca 92% aus Wasser. Zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine (b12, Vitamin C), Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure, Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Cholrid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht.
Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl unter 1 KCal. Am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten.
Besser wie TicTac, das hat eine schlechtere KCal/g Billanz.:hahaha:

SPERMA
1. Man kann es auf verschiedene Körperteile spritzen (Gesicht, Po, Brüste...)
2. Man kann es direkt Schlucken
3. Man kann es sich in den Mund spritzen lassen, damit spielen und danach Schlucken
4. Auf den Boden spritzen, die Frau an den Haaren packen und alles auflecken lassen

ich nutzt es lieber als körperlotion :roll:..... da haben die männer nachher auch noch was davon:haha:

Zurück
Oben