Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Also mir persönlich ist das egal *ggg* Wenn eine Frau guten Oralsex kann ist mir das lieber als schlechter Oralsex und dann Schlucken. Ehrlich, ich selbst hab ja nichts davon wenn sie schluckt sondern wenn ich in ihren Mund komme *gg*

Alos ich liebe es zu schlucken..Ich finde es geil wenn er mir anständig seine heiße Ficksahne in den Rachen spritzt und ich ihn anschließend regelrecht den letzten Tropfen entlocken kann..Ich mags je mehr desto besser...

Bussi die Wilde

HALLO WILDE !

Ja das sehe ich genauso....................
Ich mag es auch wenn ich gut gefickt werden und dann anständig sanhe abbekomme...........

DANA

Alos ich liebe es zu schlucken..Ich finde es geil wenn er mir anständig seine heiße Ficksahne in den Rachen spritzt und ich ihn anschließend regelrecht den letzten Tropfen entlocken kann..Ich mags je mehr desto besser...

Bussi die Wilde

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es vielleicht geiler, wenn es ihr einfach rausläuft oder ich frag mal die Frauen: Habt ihr auch Spaß dabei, zu schlucken oder macht ihr es dem Mann zu liebe?????
mfg

ich liebe den samen ob er aus der eichel heraus tropft oder spritzt ich möchte die lust nur schmecken :hurra:

Also ich mag es auch wenn er in meinem Mund kommt.
Es ist für mich erregnd zu spüren wie es ihm kommt und dann den Samen im Mund zu haben.
Manchmal spiele ich noch etwas damit herum bevor ich schlucke.

So nun wisst ihrs. :!:

Also ich mag es auch wenn er in meinem Mund kommt.
Es ist für mich erregnd zu spüren wie es ihm kommt und dann den Samen im Mund zu haben.
Manchmal spiele ich noch etwas damit herum bevor ich schlucke.

So nun wisst ihrs. :!:

zumindest glauben wir es zu wissen. :lehrer:

Ich schlucke sehr gern hin und wieder lass ich es aber auch wieder raus laufen

Zurück
Oben