Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Also ich steh auch drauf wenn sie schluckt.
Allerdings stehe ich noch mehr drauf wenn es ihr so ein bisschen raus läuft und sie mich dann mit noch vollem Mund einfach küsst. :daumen:
Leider konnte ich das aber noch nie ausleben :cry:

HI !

Na dann muss mal zu mir kommen............ dann geht das

DANA

Also ich steh auch drauf wenn sie schluckt.
Allerdings stehe ich noch mehr drauf wenn es ihr so ein bisschen raus läuft und sie mich dann mit noch vollem Mund einfach küsst. :daumen:
Leider konnte ich das aber noch nie ausleben :cry:

Ich find es schon geil wenn ich nur ins Gesicht kommen darf. Ist leider nicht oft der Fall.

@ Freesearch696

Naja, weißt Du, es ist nicht sehr angenehm, wenn man das Sperma ins Auge gespritzt bekommt. Das brennt halt doch ziemlich. Und die Gefahr, dass eben genau dort etwas von dem Sperma landet, ist bei einem Abspritzen ins Gesicht halt doch recht groß. Das sollte man:down: nicht vergessen.

HI !

Na dann muss mal zu mir kommen............ dann geht das

DANA

Wow, das klingt ja sehr verlockend :)

Nur ist Wien leider auch nicht grad nebenan :cry:
Aber wenn sichs mal ausgeht bei mir oder ich in der Nähe bin, melde ich mich ;)

Naja, weißt Du, es ist nicht sehr angenehm, wenn man das Sperma ins Auge gespritzt bekommt. Das brennt halt doch ziemlich. Und die Gefahr, dass eben genau dort etwas von dem Sperma landet, ist bei einem Abspritzen ins Gesicht halt doch recht groß. Das sollte man:down: nicht vergessen.

Wir haben so tolle Dinger die Augenlieder heißen und die man über den AUgen schließen kann ;)

HI dark_desire

Ja gerne.
Hab dir Infos gesendet - mail mir einfach dann kann ich dir eventuell auch mitteilen wann ich eine Österreich TOUR mache

DANA

Wow, das klingt ja sehr verlockend :)

Nur ist Wien leider auch nicht grad nebenan :cry:
Aber wenn sichs mal ausgeht bei mir oder ich in der Nähe bin, melde ich mich ;)

Wir haben so tolle Dinger die Augenlieder heißen und die man über den AUgen schließen kann ;)

So einen Blödsinn kann auch nur ein Mann schreiben. So schnell wie einem das Zeug ins Auge schießt, kann man die Augen gar nicht schließen.
Da merkt man mal, wie sehr es Dir an Empathie mangelt. Echt!
Vorschlag: Lass Du Dir mal von einem anderen Mann ins Gesicht spritzen, so richtig die volle Ladung, wie Ihr Kerle sie einem ja gerne ins Gesicht donnert. Dann reden wir weiter.
Und so lange lass solche "tollen" Ratschläge lieber sein, sie wirken unsympathisch machohaft.

Oh verflucht, sei doch nicht gleich so anbissen.
Das war eigentlich mehr als scherz gedacht.
Aber im ernst. Man merkt es ja wenn ein mann gleich kommt und da kann man schon ne sekunde vorher die Augen schließen. Solltest du sowas nicht merken, dann fehlt es nämlich dir an Empathie.
Jap, ich hab mir schon oft genug selbst eine Ladung ins Gesicht gespitzt und die waren teilweise auch heftig ;)

Nebenbei bemerkt: Ich bin ein Mensch mit sehr ausgeprägtem Empathie-Sinn und kann es durchaus verstehen wenn eine Frau sowas nicht will und ich kann auch verstehen dass so etwas im Auge brennt.
Denn wie gesagt, dass war mehr ein Scherz-Ratschlag als sonst was.
Übrigens, ein guter Ratschlag, wie ich denke, da es wirklich hilft die Augen zu schließen :p

Das ist eine Philosophiefrage. Wobei ich denke, dass vor allem die Mehrheit der Männer darauf steht - ich sowieso. Es gibt wenige "Aktionen" die so sexy sind, wie wenn eine Frau den Liebessaft schluckt. Hängt natürlich auch mit einigen Instinkten zusammen, eine Frau die sich damit "unterwirft" trifft bei vielen Männern ins Schwarze.

Oder mal anders gefragt: Gibt es Männer, die nicht gerne im Mund/Gesicht kommen?

war gestern nachmittag eine weile in meinem stamm erotikshopkino, da war ein herr so mitte sechzig ca. der hat hintereinander sage und schreibe 6 schwänze abgesahnt und nicht einen tropfen vergeudet, im kino lief gleichzeitig ein film wo das eine dame mit vier oder fünf lovern gemacht hat, vielleicht wollte der ältere herr besser sein als die dame im film :hmm:

war gestern nachmittag eine weile in meinem stamm erotikshopkino, da war ein herr so mitte sechzig ca. der hat hintereinander sage und schreibe 6 schwänze abgesahnt und nicht einen tropfen vergeudet, im kino lief gleichzeitig ein film wo das eine dame mit vier oder fünf lovern gemacht hat, vielleicht wollte der ältere herr besser sein als die dame im film :hmm:

da habe ich im glory hole schon mehr als 6 boys abgeschluckt:anspritzen::sperma::zunge::herzen:

@ Supergeile...
find ich echt geil, deine Einstellung. Aber wie verhinderst du das Du dich mal mit ner Krankheit ansteckst?? diese Angst habe ich immer..

@ Supergeile...
find ich echt geil, deine Einstellung. Aber wie verhinderst du das Du dich mal mit ner Krankheit ansteckst?? diese Angst habe ich immer..
beim blasen ist die gefahr sehr sehr gering

aber sicher ist im leben nichts !!!!!!!!!! jeden seine entscheidung

aber das gefühl, wie sein schwanz, zuckend seine lust in deinen mund spritzt und noch der geile geschmack mmmmm darauf möchte ich nicht verzichten:hurra:

@ Supergeile...
beim blasen ist die gefahr sehr sehr gering

aber sicher ist im leben nichts !!!!!!!!!! jeden seine entscheidung

aber das gefühl, wie sein schwanz, zuckend seine lust in deinen mund spritzt und noch der geile geschmack mmmmm darauf möchte ich nicht verzichten:hurra:

Ich immer schlucken. Schlucken nicht spucken! Die Männer finde es so geil, dass sie alles machen werden! ;-)

Bei uns wir immer geschluckt, es gibt nichts schöneres als den warmen saft in den mund zu bekommen und dann zu schlucken. Bei uns spielt es auch keine rolle wo der schwanz zulezt drin war, also z.b. nach Analverkehr

Hallo ihr Spezialisten,
da ich in meinem Vorleben selber eine Spermie war muss ich mal ganz klar ein Veto einlegen..... wir haben die Verarsche satt.... endlich mal raus aber statt an den Eileitern vorbei gabs nur Mandeln ..... das ist Gemein VETO VETO VETO
:hurra:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben