G
Gast
(Gelöschter Account)
mein motto lautet:
schluck du schlampe, das bett ist frisch bezogen.
schluck du schlampe, das bett ist frisch bezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lach dann nächste Woche darüber...
Nee, Leute, dann habt Ihr das Wesen von Ironie nicht verstanden. Ironie zeichnet sich durch Pfiffigkeit aus, durch Charme, Esprit, Niveau. Einfach einen dämlichen Macho-Spruch zu posten und dann sagen, das sei dann Ironie, das ist einfach zu billig und zu plump.
Jungs, seid doch mal wirklich kreativ und lasst Euch doch mal was einfallen, was wirklich Witz hat. Echt!
So einen iditotischen Satz wie "mir wäre es lieber die Frauen würden sich mehr Sperma ins Gesicht schmieren" kann aber auch nur ein Mann sagen. Das sind echte Macho-Töne. Nicht schön!
Die in der Scheidenflüssigkeit enthaltenen Pheromone erreichen ihren Zweck genau dort, wo sie herkommen; ich sehe keine Veranlassung, wieso Frau sich das ins Gesicht schmieren sollen, nur weil Männer das geil finden könnten. Schmierst Du Dir dann auch Dein eigenes Sperma ins Gesicht?
naja, die deutschen sind aber für ihren humor jetzt net wirklich berühmt!!!---> Da könntest Du recht haben!
ob nicht das gegenteil der meinung der meisten erdenbewohner entspricht!!??!!
ok, is a machospruch,---> Wohl wahr.
aber der is scho recht witzig!---> Nicht wirklich!
und humor is jetzt schon was, was ich mir nicht absprechen laß! je schwärzer desto besser!---> Gegen schwarzen Humor ist ja auch gar nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Nur: Dieser Spruch, um den es hier geht, ist KEIN schwarzer Humor. Was schwarzer Humor ist, das führen uns die Briten vor. Schwarzer Humor ist sehr tiefgründig, kreativ, teils sogar sarkastisch bis zynisch. Aber besagter Spruch ist einefach nur dumm-dämlich und nicht sehr einfallsreich. Und gerade deshalb ist er KEIN schwarzer Humor, da ihm all das fehlt, was echten schwarzen Humor ausmacht.
Jungs, seid doch mal ein wenig pfiffig und denkt Euch doch mal was aus, was wirklich Tiefgang hat und eine Pointe im allerbesten Sinne. Ich hab ja gar nichts gegen einen guten(!) Witz, der auch mal sexistisch sein darf, aber mit GUT meine ich auch wirklich GUT. Da braucht es Esprit, postpubertäres Imponiergehabe reicht da nicht aus. Also, gebt Euch doch mal ein bisschen Mühe. Daran fehlt es im Moment hier nämlich.
Und offenbar ist vielen Männern gar nicht klar, wie entwürdigend so Begriffe wie "Schlampe" u.derg. sind.
naja, die deutschen sind aber für ihren humor jetzt net wirklich berühmt!!!---> Da könntest Du recht haben!
ob nicht das gegenteil der meinung der meisten erdenbewohner entspricht!!??!!
ok, is a machospruch,---> Wohl wahr.
aber der is scho recht witzig!---> Nicht wirklich!
und humor is jetzt schon was, was ich mir nicht absprechen laß! je schwärzer desto besser!---> Gegen schwarzen Humor ist ja auch gar nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Nur: Dieser Spruch, um den es hier geht, ist KEIN schwarzer Humor. Was schwarzer Humor ist, das führen uns die Briten vor. Schwarzer Humor ist sehr tiefgründig, kreativ, teils sogar sarkastisch bis zynisch. Aber besagter Spruch ist einefach nur dumm-dämlich und nicht sehr einfallsreich. Und gerade deshalb ist er KEIN schwarzer Humor, da ihm all das fehlt, was echten schwarzen Humor ausmacht.
Jungs, seid doch mal ein wenig pfiffig und denkt Euch doch mal was aus, was wirklich Tiefgang hat und eine Pointe im allerbesten Sinne. Ich hab ja gar nichts gegen einen guten(!) Witz, der auch mal sexistisch sein darf, aber mit GUT meine ich auch wirklich GUT. Da braucht es Esprit, postpubertäres Imponiergehabe reicht da nicht aus. Also, gebt Euch doch mal ein bisschen Mühe. Daran fehlt es im Moment hier nämlich.
Und offenbar ist vielen Männern gar nicht klar, wie entwürdigend so Begriffe wie "Schlampe" u.derg. sind.
asoooo, um die "schlampe" geht's dir. ok, schlampe is jetzt net des schönste wort und ich würd's wohl auch nicht so ausdrücken. aber, "schluck, das bett is frisch bezogen" is scho recht amüsant! kein meilenstein in der geschichte der komischsten sprüche aber trotzdem witzig!
gib uns doch eine kostprobe deines tiefgründigen, kreativen, teils sogar sarkastisch und zynischen humors!! ich lach gerne!
aber sei's drum, der österreichische und der deutsche schmäh unterscheidet sich eben. man braucht sich ja nur eure und unsere kabarettisten anschaun, das sind 2 paar schuhe! und nenn mich patriot, aber ich find unsere um häuser besser!
und um zum thema zurückzukehren, über frauen die schlucken werden sich die meisten männer freun! und am geilsten ist es wenn man eigentlich nicht damit rechnet und sie dir die worte: "komm, spritz mir in den mund- ich will dast ma in mund spritzt" ins ohr flüstert! wenn i des hör geht sa se meistens gor nimma aus!
Alos ich schlucke sehr gerne ..Ich mag es wenn mann in meinen Mund expoldiert und ich ihn dabei schön die Eichel anknabbern kann...
einfach mega geil ich mags
bussi die Wilde
Nee, Leute, dann habt Ihr das Wesen von Ironie nicht verstanden. Ironie zeichnet sich durch Pfiffigkeit aus, durch Charme, Esprit, Niveau. Einfach einen dämlichen Macho-Spruch zu posten und dann sagen, das sei dann Ironie, das ist einfach zu billig und zu plump.
Jungs, seid doch mal wirklich kreativ und lasst Euch doch mal was einfallen, was wirklich Witz hat. Echt!
naja, die deutschen sind aber für ihren humor jetzt net wirklich berühmt!!!
ok, schlampe is jetzt net des schönste wort und ich würd's wohl auch nicht so ausdrücken. aber, "schluck, das bett is frisch bezogen" is scho recht amüsant! kein meilenstein in der geschichte der komischsten sprüche aber trotzdem witzig!
gib uns doch eine kostprobe deines tiefgründigen, kreativen, teils sogar sarkastisch und zynischen humors!! ich lach gerne!
manchen gefällt es, manchen nicht
manchen gefällt oralsex, manchen nicht
manchen gefällt analsex, manchen nicht
nur weil es manche nicht mögen oder nicht damit klar kommen, müssen andere es auch nicht mögen?
mich würde interessieren, wie jessi den satz umändern würde, sodass es auch für sie ok ist
schlucke schon öfter, habe aber auch nicht immer lust drauf
mein freund wird immer irsinnig geil, wenn er merkt das ich ihm bis zum schluss blase
da kann ich deinen Freund auch irgendwie verstehen, dass er da irrsinnig geil wird.
cheers