Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Nee, Leute, dann habt Ihr das Wesen von Ironie nicht verstanden. Ironie zeichnet sich durch Pfiffigkeit aus, durch Charme, Esprit, Niveau. Einfach einen dämlichen Macho-Spruch zu posten und dann sagen, das sei dann Ironie, das ist einfach zu billig und zu plump.
Jungs, seid doch mal wirklich kreativ und lasst Euch doch mal was einfallen, was wirklich Witz hat. Echt!

Alos ich schlucke sehr gerne ..Ich mag es wenn mann in meinen Mund expoldiert und ich ihn dabei schön die Eichel anknabbern kann...
einfach mega geil ich mags

bussi die Wilde

Nee, Leute, dann habt Ihr das Wesen von Ironie nicht verstanden. Ironie zeichnet sich durch Pfiffigkeit aus, durch Charme, Esprit, Niveau. Einfach einen dämlichen Macho-Spruch zu posten und dann sagen, das sei dann Ironie, das ist einfach zu billig und zu plump.
Jungs, seid doch mal wirklich kreativ und lasst Euch doch mal was einfallen, was wirklich Witz hat. Echt!

naja, die deutschen sind aber für ihren humor jetzt net wirklich berühmt!!!:) ob nicht das gegenteil der meinung der meisten erdenbewohner entspricht!!??!! :mrgreen:

ok, is a machospruch, aber der is scho recht witzig! und humor is jetzt schon was, was ich mir nicht absprechen laß! je schwärzer desto besser! :daumen:

So einen iditotischen Satz wie "mir wäre es lieber die Frauen würden sich mehr Sperma ins Gesicht schmieren" kann aber auch nur ein Mann sagen. Das sind echte Macho-Töne. Nicht schön!

Ähm, diese Aussage war meine gedankliche Fortsetzung von Caligula's und Deinem posting.
Zugegeben, die Finte auf die holde Weiblichkeit war etwas spitz formuliert, dies aber deshalb, weil für mich dieses irrationale Kaufverhalten von Frauen einfach nicht erklärbar ist - und das geht von irgendwelchen Anti-Aging-Cremes über Duftwässerchen bis hin zu Mode und Fashion.
Und das wollen sie jetzt auch uns Männern eintrichtern um noch mehr Blödsinn zu verkaufen.

Ich hoffe doch, dass von diesem Gedankengang nicht nur die "Macho Töne" hängenbleiben und es vielleicht doch zum Denken anregt.

Die in der Scheidenflüssigkeit enthaltenen Pheromone erreichen ihren Zweck genau dort, wo sie herkommen; ich sehe keine Veranlassung, wieso Frau sich das ins Gesicht schmieren sollen, nur weil Männer das geil finden könnten. Schmierst Du Dir dann auch Dein eigenes Sperma ins Gesicht?

Männer merken das gar nicht, denn die Kopuline sind in diesen kleinen Mengen geruchlos und wirken unterbewusst. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen: Männer stufen Frauen als begehrenswerter ein, wenn dieser Duft in der Luft liegt.
Es geht hierbei also um die Kunst der Verführung.
Wenn eine Frau diese Technik anwendet schmiert sie sich diese auch nicht plump ins Gesicht sondern wie ein Parfüm dezent hinter's Ohrläppchen oder auf den Hals.
Und das ist auch nicht mir eingefallen (leider), sondern das ist schon aus dern Antike überliefert (ich glaube das hab ich in Ovid's "Die kunst des Liebens" gelesen - kann mich aber auch täuschen)

Um Deine Frage zu beantworten: Würd' ich mir schon überlegen, wenn's was bringen würde. ;)
Tut's aber nicht, das ist ebenfalls nachgewiesen.

Gegenfrage: Wenn ein Mann eine Frau "danach" leckt - es sind dann sicherlich so einige Säfte ins Gesicht geschmiert - ... soll er dann als nächstes aufspringen, ins Bad rennen und sich waschen gehen?

naja, die deutschen sind aber für ihren humor jetzt net wirklich berühmt!!!:)
---> Da könntest Du recht haben!

ob nicht das gegenteil der meinung der meisten erdenbewohner entspricht!!??!! :mrgreen:

ok, is a machospruch,
---> Wohl wahr.

aber der is scho recht witzig!
---> Nicht wirklich!

und humor is jetzt schon was, was ich mir nicht absprechen laß! je schwärzer desto besser!
---> Gegen schwarzen Humor ist ja auch gar nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Nur: Dieser Spruch, um den es hier geht, ist KEIN schwarzer Humor. Was schwarzer Humor ist, das führen uns die Briten vor. Schwarzer Humor ist sehr tiefgründig, kreativ, teils sogar sarkastisch bis zynisch. Aber besagter Spruch ist einefach nur dumm-dämlich und nicht sehr einfallsreich. Und gerade deshalb ist er KEIN schwarzer Humor, da ihm all das fehlt, was echten schwarzen Humor ausmacht.
Jungs, seid doch mal ein wenig pfiffig und denkt Euch doch mal was aus, was wirklich Tiefgang hat und eine Pointe im allerbesten Sinne. Ich hab ja gar nichts gegen einen guten(!) Witz, der auch mal sexistisch sein darf, aber mit GUT meine ich auch wirklich GUT. Da braucht es Esprit, postpubertäres Imponiergehabe reicht da nicht aus. Also, gebt Euch doch mal ein bisschen Mühe. Daran fehlt es im Moment hier nämlich.
Und offenbar ist vielen Männern gar nicht klar, wie entwürdigend so Begriffe wie "Schlampe" u.derg. sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es gibt doch keine bessere belohnung wenn man geblasen hat, als eine schöne warme ladung frisches sperma in den mund zu bekommen. Und natürlich schlucke ich dann auch meine hart erarbeitete Sahne und leck die Eichel sauber. Ist doch die geilste Flüssigkeit die man beim Sex hat ;-)
I love Sperma ;-)

Bin leidenschaftlicher Bi-Bläser

---> Da könntest Du recht haben!

ob nicht das gegenteil der meinung der meisten erdenbewohner entspricht!!??!! :mrgreen:

ok, is a machospruch,
---> Wohl wahr.

aber der is scho recht witzig!
---> Nicht wirklich!

und humor is jetzt schon was, was ich mir nicht absprechen laß! je schwärzer desto besser!
---> Gegen schwarzen Humor ist ja auch gar nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Nur: Dieser Spruch, um den es hier geht, ist KEIN schwarzer Humor. Was schwarzer Humor ist, das führen uns die Briten vor. Schwarzer Humor ist sehr tiefgründig, kreativ, teils sogar sarkastisch bis zynisch. Aber besagter Spruch ist einefach nur dumm-dämlich und nicht sehr einfallsreich. Und gerade deshalb ist er KEIN schwarzer Humor, da ihm all das fehlt, was echten schwarzen Humor ausmacht.
Jungs, seid doch mal ein wenig pfiffig und denkt Euch doch mal was aus, was wirklich Tiefgang hat und eine Pointe im allerbesten Sinne. Ich hab ja gar nichts gegen einen guten(!) Witz, der auch mal sexistisch sein darf, aber mit GUT meine ich auch wirklich GUT. Da braucht es Esprit, postpubertäres Imponiergehabe reicht da nicht aus. Also, gebt Euch doch mal ein bisschen Mühe. Daran fehlt es im Moment hier nämlich.
Und offenbar ist vielen Männern gar nicht klar, wie entwürdigend so Begriffe wie "Schlampe" u.derg. sind.

asoooo, um die "schlampe" geht's dir. ok, schlampe is jetzt net des schönste wort und ich würd's wohl auch nicht so ausdrücken. aber, "schluck, das bett is frisch bezogen" is scho recht amüsant!:hahaha: kein meilenstein in der geschichte der komischsten sprüche aber trotzdem witzig!

gib uns doch eine kostprobe deines tiefgründigen, kreativen, teils sogar sarkastisch und zynischen humors!! ich lach gerne!;)

aber sei's drum, der österreichische und der deutsche schmäh unterscheidet sich eben. man braucht sich ja nur eure und unsere kabarettisten anschaun, das sind 2 paar schuhe! und nenn mich patriot, aber ich find unsere um häuser besser! :daumen:

und um zum thema zurückzukehren, über frauen die schlucken werden sich die meisten männer freun! und am geilsten ist es wenn man eigentlich nicht damit rechnet und sie dir die worte: "komm, spritz mir in den mund- ich will dast ma in mund spritzt" ins ohr flüstert! wenn i des hör geht sa se meistens gor nimma aus! :mrgreen::lol:

wie gut das jeder mensch unterschiedliche geschmäcker, unterschiedliche dna, unterschiedliche interpretionen von wörtern ect. hat
es wäre jammerschade, wenn alle auf der welt den mittermeier super finden würden und keiner den niavarani ;)

echt? :mrgreen:

manchen gefällt es, manchen nicht
manchen gefällt oralsex, manchen nicht
manchen gefällt analsex, manchen nicht
nur weil es manche nicht mögen oder nicht damit klar kommen, müssen andere es auch nicht mögen?

jeder muss seine grenzen selber abstecken, schauen wie weit er gehn kann / darf und muss schlussendlich auch damit leben können

ok, schlampe is jetzt net des schönste wort und ich würd's wohl auch nicht so ausdrücken. aber, "schluck, das bett is frisch bezogen" is scho recht amüsant!:hahaha: kein meilenstein in der geschichte der komischsten sprüche aber trotzdem witzig!

ich auch nicht, aber der satz war schon recht amüsant :mrgreen:

gib uns doch eine kostprobe deines tiefgründigen, kreativen, teils sogar sarkastisch und zynischen humors!! ich lach gerne!;)

mich würde interessieren, wie jessi den satz umändern würde, sodass es auch für sie ok ist

manchen gefällt es, manchen nicht
manchen gefällt oralsex, manchen nicht
manchen gefällt analsex, manchen nicht
nur weil es manche nicht mögen oder nicht damit klar kommen, müssen andere es auch nicht mögen?

Welch wahre und RICHTIGE Worte!!!!!!!!!! :bussal:RedBull1983...........

mich würde interessieren, wie jessi den satz umändern würde, sodass es auch für sie ok ist

liebling, das bett ist frisch bezogen, kann ich dir bitte in den mund ejakulieren damit mein sperma nicht auf dem leintuch landet!!:mrgreen:

@red_bull1983

Naja, immerhin hast Du deutlich demonstriert, welche Niveaulosigkeit Du verkörperst.
Wenn Du meine Beiträge hier sorgfältig und sinnerfassend gelesen hättest, wüsstest Du, um was es mir geht, und dann würdest Du auch nicht so einen Unsinn hier schreiben.
Ich weiß auch nicht, wieso Du das jetzt auf solch eine Ebene "Die Deutschen vs. die Österreicher" hebst. Mit der Nationalität hat das doch überhaupt nichts zu tun. Deine Anfeindungen kannst Du Dir sparen. Was bezweckst Du damit? Einfach mal ein wenig hier rumpoltern, Dich mal wichtig machen und es "den Deutschen" mal so richtig zeigen? Hast Du nicht mehr zu bieten?
Offensichtlich nicht, denn sonst würdest Du nicht solch einen Unfug hier posten. Sehr reflektiert wird das nämlich nicht gerade. Und auf diese Art Diskussion lasse ich mich auch nicht ein, das ist mir zu flach und zu dämlich.
Eines ist mir jedenfalls klargeworden: Empathische Fähigkeiten hast Du keine. Dafür aber offenbar ein Übermaß an Testosteron.

Ach ja, und welche Kabarettisten Du besser findest, das ist für mich total irrelevant. Wenn Du die österreichischen bevorzugst, so ist das Dein gutes Recht. Aber es ist objektiv völlig unmaßgeblich. Offensichtlich scheint für Dich das aber eine Sache von nationaler Bedeutung und vor allem von Nationalstolz zu sein. Nun gut, wenn Du das für Dein Selbstwertgefühl unbedingt brauchst! Eitelkeit soll man ja denen überlassen, die sonst nichts zu bieten haben.
Mein Beileid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlucke schon öfter, habe aber auch nicht immer lust drauf
mein freund wird immer irsinnig geil, wenn er merkt das ich ihm bis zum schluss blase

schlucke schon öfter, habe aber auch nicht immer lust drauf
mein freund wird immer irsinnig geil, wenn er merkt das ich ihm bis zum schluss blase

da kann ich deinen Freund auch irgendwie verstehen, dass er da irrsinnig geil wird.
cheers

Zurück
Oben