Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

@lexor81
Ich finde schon, dass es darum geht, den Partner glücklich zu machen. Wenn der das gleiche tut (wovon ich in einer gut funktionierenden Beziehung jetzt einfach mal ausgehe), steht einem innigen Liebeserlebnis nichts mehr im Wege. Natürlich setzt das ein Stück weit voraus, dass man gut aufeinander eingespielt ist.
Und was ich noch mit dieser These sagen will: Egoismus hat beim Sex keinen Platz. Und ich denke, es gibt nicht weniger Kerle, die eine Frau nur als Mittel zur eigenen Selbstbefriedigung betrachten, und sowas ist natürlich dann nicht sehr partnerschaftlich, sondern egoistisch, weil es nur auf den eigenen Höhepunkt zielt und nicht auf den der Partnerin.

Hallo, ich lasse die Entscheidung der Frau. Wie Sie möchte bzw. was Ihr gut-tut!:)
LG.

da kann ich nur zustimmen, gerade bei einen gangbang ist das nspritzendie geilste sache,spermaschlucken ist da nebensache.

Also ich sage jede Frau muß es selber wollen,wenn ja ist es schön, wenn nicht ist es genauso schön,es sollten doch beide ihren Spass haben.

ich sag dazu gar nix ...geht des a? :mrgreen:

beim blasen stört das gequasl ja eh :mrgreen:

naja, aber frau weiß ja vorher nicht immer wies schmeckt. und wenns schon mal im mund ist, würd ichs persönlich nicht wieder ausspucken. wär mir zu nervig.

:daumen:

@lexor81
Ich finde schon, dass es darum geht, den Partner glücklich zu machen. Wenn der das gleiche tut (wovon ich in einer gut funktionierenden Beziehung jetzt einfach mal ausgehe), steht einem innigen Liebeserlebnis nichts mehr im Wege. Natürlich setzt das ein Stück weit voraus, dass man gut aufeinander eingespielt ist.
Und was ich noch mit dieser These sagen will: Egoismus hat beim Sex keinen Platz. Und ich denke, es gibt nicht weniger Kerle, die eine Frau nur als Mittel zur eigenen Selbstbefriedigung betrachten, und sowas ist natürlich dann nicht sehr partnerschaftlich, sondern egoistisch, weil es nur auf den eigenen Höhepunkt zielt und nicht auf den der Partnerin.

kurz und bündig - ich stimme dem zu :)

Mein größtes Bestreben beim Sex ist immer die Frau zu verwöhnen. Meine derzeitige Freundin steht voll drauf meinen Saft am Schluss abzusaugen und zu schlucken. Mir selbst mach am meisten Spaß ihre Lust und Geilheit zu sehen und zu fühlen.

@MartinBi
Ich kann Deine Freundin verstehen. Es ist unglaublich erregend, dabei zuzusehen und es zu erleben, wie ein Mann nur aufgrund meiner zärtlichen Liebkosungen mit Zunge und Lippen dermaßen geil wird, dass er regelrecht die Kontrolle über sich verliert, schließlich beinahe willenlos ist und gar nicht mehr anders kann, als seinen Samen in meinem Mund abzuspritzen. Ich finde das ein sehr sinnliches Erlebnis (es sei denn, der Mann rammt einem sein Ding wie wild in den Hals, das ist widerlich, aber mein Freund ist zum Glück sehr einfühlsam!), und für mich gehört das Schlucken dann auch einfach fest dazu. Immerhin beweist das Abspritzen doch, dass ich meine Sache gut gemacht habe. Also nehme ich den Samen natürlich auch sehr gerne in mich auf, zumal es ja unwiderruflich ist, denn einmal geschluckt ist der Samen weg.

@Jessi-Ba
Du beschreibst sehr treffend, wie Sex in einer guten Beziehung aussehen sollte.
Ich denke aber, dass das "innige Liebeserlebnis" nur eine Spielart von Sex ist, wenn auch sicherlich eine der Erfüllendsten. Eine gut funktionierende Beziehung ist meiner Erfahrung nach aber weder absolute Voraussetzung noch Garant für guten, erfüllenden Sex - aber auf alle Fälle natürlich ein fruchtbarer Nährboden.

> Und was ich noch mit dieser These sagen will: Egoismus hat beim Sex keinen Platz.
Wenn ich mich dazu äußern darf: Gesunder Egoismus sehr wohl.

Ich bin der Meinung, dass man:down: und Frau gerade beim Sex auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche achten sollte.
Nicht ausschließlich und nicht auf Kosten von Anderen, aber doch darauf achten.
Den Partner glücklich zu machen schließt ja z.B. das einfache Erleben des eigenen (und anderen) Körpers nicht aus.
Genauso wie, um wieder auf's Thema zurückzukommen, das Schlucken (für mich) nur wenig damit zu tun hat ob es IHM gefällt.

PS: Ich möchte mit meiner Aussage auf keinen Fall die "Macho-Typen" oder jene, die "ihr Ding wie wild in den Hals rammen", in Schutz nehmen. Denn diesen Leuten fehlt es unter Anderem an a) dem Einfühlungsvermögen zu erkennen, dass der Andere etwas nicht will, und b) am nötigen Respekt im Umgang mit anderen Menschen. Beides sind wichtige Voraussetzungen für jede Art von Beziehung ob nun Liebes- Freunschafts- oder Sex-.

ich schlucke sehr gerne, und Laut dem medizinischen Fachmagazin Nature Cell Giology macht das Schlucken von Sperma schön.
Die in Sperma enthaltenen Spermidien hindern die Zellen von dem Altern und sind damit eine natürlich Anti-Aging Creme
Im Vergleich zu Botox oder Lifting also ein echtes Schnäppchen.

ich schlucke sehr gerne, und Laut dem medizinischen Fachmagazin Nature Cell Giology macht das Schlucken von Sperma schön.
Die in Sperma enthaltenen Spermidien hindern die Zellen von dem Altern und sind damit eine natürlich Anti-Aging Creme

dann hat dolly buster entweder nie geschluckt oder eine überdosis (oder mehrere überdosen) genossen :hmm:

bei mir kommt es drauf an..grundsätzlich schlucke ich bei meinem festen partner zumindest einmal um zu sehen ob er mir "schmeckt" - wenns so ist dann mache ich es gerne, einerseits weil ichs geil finde andererseits weil ich merke wie mein partner darauf abfährt...aber grundsätzlich mag ich es lieber wenn er mir einen saft an irgendeine stelle am körper spritzt...gesicht, haare, po, muschi,...egal, es macht mich so oder so gleichermaßen an!

Hm..... also, ehrlich, das bezweifle ich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sperma wie eine Art Anti-Aging-Creme wirken soll. Wäre dem so, gäbe es doch mit Sicherheit entsprechende Präparate auf dem Markt. Also, ich halte das für Quatsch.
Nichtsdestotrotz finde ich Schlucken einfach total erregend. Ich liebe es, den Samen meines Freundes auf diese Weise in mich aufzunehmen. Während der Samen ja aus meiner Muschi ja auch wieder rausläuft, kann ich ihn nur durch Schlucken vollständig und vor allem unwiderruflich in mir aufnehmen. Vielleicht ist es albern, aber mich törnt diese Vorstellung irgendwie an. Zumal ich weiß, wie wahnsinnig gerne mein Freund in meinem Mund abspritzt. Und da er mich andererseits einfach unglaublich gut leckt, darf er das auch.

@FuenfundSechzig

Manche Männer scheinen Frauen ja für ganz besonders doof und naiv zu halten. Naja, wir kennen alle die Männerfantasie vom blonden Dummchen, das rund um die Uhr rattig ist und nur ein Ziel hat: Den Männern den Samen rauszulecken und ihn dann gierig zu schlucken. Tja, Ihr Jungs, nur hat das mit der Realität nicht allzu viel zu tun. Glaubt mir: Sooooo doof sind wir nicht.
Ich schlucke in der Tat sehr gerne, aber von solch einem Quatsch einwickeln lasse ich mich nicht.

...Laut dem medizinischen Fachmagazin Nature Cell Giology macht das Schlucken von Sperma schön.

Ich kenne diesen Bericht zwar nicht, denke aber, dass diese Effekt eher psychosomatisch ist.
Sprich: Wer mit Freude schluckt und sich ständig daran erregt den Samen noch lange*) nach der Begegnung im Mund zu schmecken und in sich zu haben, wird mit diesem speziellen Grinsen durch die Gegend laufen und natürlich schön wirken.

*) "lange" ... leider ist meiner Erfahrung nach lange nicht ganz so lang, denn nach ein paar Minuten ist der Geschmack schon wieder weg :(

Das gilt wahrscheinlich für die äußerliche Anwendung, aber sicher nicht für's Schlucken.
Sobald das Sperma im Magen landet ist's mit den Proteinen sicherlich vorbei.

Absolut.

...Glaubt mir: Sooooo doof sind wir nicht.
Ich schlucke in der Tat sehr gerne, aber von solch einem Quatsch einwickeln lasse ich mich nicht.

Ganz ehrlich, mir wäre es lieber die Frauen würden sich mehr Sperma ins Gesicht schmieren als Geld für irgendwelche sündteuren Anti-Aging Cremen, Wunderwässerchen oder Kosmetika hinauszuwerfen.
Dass Frauen auf diesem Auge eine gewisse Sehschwäche zu haben scheinen ist doch nicht ganz von der Hand zu weisen.

PS: In der Scheidenflüssigkeit von Frauen finden sich während der fruchtbaren Tage vermehrt Kopuline (Sexuallockstoffe).
Die tun genau das, was der Name sagt: sie locken Männer an und animieren sie zum kopulieren.
Nur so ein Gedanke: wäre ich eine Frau würde ich mir unter diesen Gesichtspunkten den Kauf von Chanelle No 5 nochmal überlegen...

Also, diese ganzen Anti-Aging-Cremes und -Wässerchen halte ich ebenfalls für Quatsch. Wirkung nicht nachgewiesen, außer die auf das Geschäft des Herstellers.
So einen iditotischen Satz wie "mir wäre es lieber die Frauen würden sich mehr Sperma ins Gesicht schmieren" kann aber auch nur ein Mann sagen. Das sind echte Macho-Töne. Nicht schön!
Die in der Scheidenflüssigkeit enthaltenen Pheromone erreichen ihren Zweck genau dort, wo sie herkommen; ich sehe keine Veranlassung, wieso Frau sich das ins Gesicht schmieren sollen, nur weil Männer das geil finden könnten. Schmierst Du Dir dann auch Dein eigenes Sperma ins Gesicht?

Also, diese ganzen Anti-Aging-Cremes und -Wässerchen halte ich ebenfalls für Quatsch. Wirkung nicht nachgewiesen, außer die auf das Geschäft des Herstellers.
So einen iditotischen Satz wie "mir wäre es lieber die Frauen würden sich mehr Sperma ins Gesicht schmieren" kann aber auch nur ein Mann sagen. Das sind echte Macho-Töne. Nicht schön!
Die in der Scheidenflüssigkeit enthaltenen Pheromone erreichen ihren Zweck genau dort, wo sie herkommen; ich sehe keine Veranlassung, wieso Frau sich das ins Gesicht schmieren sollen, nur weil Männer das geil finden könnten. Schmierst Du Dir dann auch Dein eigenes Sperma ins Gesicht?

da gibts nicht allzuviel dazu zu sagen, so wie in jedem Forum kann auch hier jeder seine Meinung frei äußern. Zum Glück kann man meistens anhand der Beiträge auf das Niveau des jeweiligen Verfassers schließen. Zum gegenständlichen Thread kann ich nur betonen.....Sex soll auch Spass machen und wenn alle Beteiligten Lust auf die eine oder andere Spielart haben dann passt es ja eh, und wenn einer der Partner gerade diese Variante nicht mögen.. na dann ist es doch auch komplett egal, es gibt ja noch genug andere geile Dinge die man anstellen und ausprobieren kann, da findet sich immer was das alle mögen. In diesem Sinne....viele geile Stunden ...

Zurück
Oben