Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Ja ein Ex-Partner hat jeden Tag einen Teelöffel von dem Zeug gefuttert.
Ob das nun wirklich daran lag dass sich der Geschmack verändert hat kann ich natürlich nicht sagen. Er meinte jedenfalls dass es hilft ^^ Hab das auch schon von anderen Seiten gehört also muss wohl was dran sein ^^

na dann......:daumen::mrgreen:
wenn man es nicht macht, .......wird man es nie wissen....;)

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es vielleicht geiler, wenn es ihr einfach rausläuft oder ich frag mal die Frauen: Habt ihr auch Spaß dabei, zu schlucken oder macht ihr es dem Mann zu liebe?????
mfg

ich als unser weiblicher Part liebt es zu blasen und zu schlucken, aber gerne gehts nach dem Schlucken noch weiter :) da bebt der Körper des Gegenparts so toll :)

also gutes blasen ist ja echt was geiles, aber ob sie dann schluckt oder nicht ist mir relativ egal. wenn es sie geil macht fein, wenn nicht dann soll sie es lassen... für mich ist es schöner wenn meine cremige sahne über ihre mundwinkel rinnt und auf ihren busen tropft...

Schlucken oder nicht, ist eigentlich nicht wirklich wichtig für mich. CIM schon eher, aber es ist schon auf jedenfall sehr scharf wenn nach dem Blasen nicht in ein Taschentuch gespuckt wird.
Es ist aber auch von der Menge abhängig ob geschluckt oder gespuckt wird.

also i muss ned haben...
is doch viel schöner das zeug am körper zu haben ;)

Da mein Mann raucht und gerne hin und wieder ein Bier trinkt,schmeckt sein Sperma echt bitter.Ich habs ihm gesagt und er hat gemeint es ist ihm egal ob ich schlucke oder es spritzen lasse.Jetzt mach ich einfach wonach mir ist,aber wie er verkühlt war und er kaum geraucht oder ein Bier getrunken hat,war das wunderbar.Es hat so schön Neutral geschmeckt.
Er versucht auch jetzt weniger zu rauchen.;) Sonst schluck ich gerne,wenn es zu viel ist muss es halt wieder raus.
Mit Ananas Saft brauch ich ihm gar nicht kommen,denn er mag keine Ananas.

Da mein Mann raucht und gerne hin und wieder ein Bier trinkt,schmeckt sein Sperma echt bitter.Ich habs ihm gesagt und er hat gemeint es ist ihm egal ob ich schlucke oder es spritzen lasse.Jetzt mach ich einfach wonach mir ist,aber wie er verkühlt war und er kaum geraucht oder ein Bier getrunken hat,war das wunderbar.Es hat so schön Neutral geschmeckt.
Er versucht auch jetzt weniger zu rauchen. Sonst schluck ich gerne,wenn es zu viel ist muss es halt wieder raus.
Mit Ananas Saft brauch ich ihm gar nicht kommen,denn er mag keine Ananas.

ich esse geren fisch mit gemüse! magst mal kosten??? :mrgreen:

Ich find das Schlucken schon in eine Vertrauenssache rüber geht!!! Ich selbst würd es von keiner Dame erwarten!

Ich find das Schlucken schon in eine Vertrauenssache rüber geht!!! Ich selbst würd es von keiner Dame erwarten!

Das stimmt auch wieder..würde ich ja auch nicht bei jedem machen..da muss mir der gegenüber schon sehr sympathisch und Vertrauen muss ja auch da sein..

Naja also blasen mit schlucken ist ja eher die saubere Vollendung *gg*

Wobei wenn SIE denn Saft gerne am Körper hat, warum nicht.....is doch auch O.K

Zurück
Oben