Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ein Typ in meinem Mund kommt, schlucke ich auch meist. Das gehört einfach dazu, er soll sich bei meinen Körpersäften ja auch nicht so anstellen. Außerdem ist es der "sauberste" Höhepunkt für einen Blowjob im Auto und überall wo man nicht danach mit Sperma im Gesicht rumlaufen möchte, weils keine Tücher gab. ;-)
Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt.
ob meine partnerin das aus purer liebe zu mir macht würde ich mich jetzt nicht gerade zu behaupten getrauen, aber sie findet es irr geil wenn sie mich absaugen kann und dann alles schlucken, sie beteuert immer dass es ihr schmecken würde, mir wäre nie im leben eingefallen dies von meiner partnerin zu verlangen, vor vielen jahren machte sie es ganz überraschend für mich und seitdem gehört das einfach dazu, dass es mich irre scharf macht das liegt ja wohl in der natur der sache,Habt ihr auch Spaß dabei, zu schlucken oder macht ihr es dem Mann zu liebe
Stellt sich die Frage, was machst du, dass ihr dein Saft so gut schmeckt ;-)
Von Bier kommt's leider wohl nicht oder....
ananassaft, über den tag verteilt macht ihn süsser....
kaum und vom tiroler speck sicher auch nicht, ich trinke wenn es alkohol ist meist einen blaufränkischen oder einen zweigelt aus dem burgenland, ein paar flaschen schilcher vom weigut pauritsch aus der steiermark lagern meist auch im keller,Von Bier kommt's leider wohl nicht oder
Was mich an dieser Stelle ein bisschen verwundert ist die Tatsache, dass hier in diesem Thread die große Mehrzahl aller Damen angeben, gerne zu schlucken (Ok, ich habe mir nicht alle 40 Seiten durchgelesen aber gut die Hälfte)
[...]
Also meine persönlichen Erfahrungen und die Angaben in diesem Thema klaffen doch sehr deutlich auseinander.... Warum denn das ?
Blütenpollen sollen da eine ähnliche Wirkung haben. Außerdem ist es gesund und lecker
Gibts im Reformhaus oder im Biomarkt im Glas zu kaufen.
danke, werds probieren.
schon erfahrungen??