Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es vielleicht geiler, wenn es ihr einfach rausläuft oder ich frag mal die Frauen: Habt ihr auch Spaß dabei, zu schlucken oder macht ihr es dem Mann zu liebe?????
mfg
Ich schlucke sehr gerne finde es aber auch geil wenn die hälfte wieder rausläuft und auf meine Titten runter tropft.
Eine geile Sache ist es auch wenn ich das Sperma in meinen Mund behalte,und anschliesend meinen Freund nochmals Anblase und das Sperma entlang seines Schwanzes bis an den Eiern runterläuft..............probiert es mal aus ihr lieben Mädels ihr werdet sehen das euer Partner dies toll finden wird

Ich schlucke sehr gern Sperma, wobei ich sagen muss, dass es erhebliche Geschmacksunterschiede gibt. Natürlich besteht ein gewisses Risiko sich mit irgendwas zu infizieren - aber dieses Risiko ist ziemlich gering und auch nicht wesentlich höher, als ich es beim Blasen ohne Gummi sowieso eingehe. Ich persönlich hab noch nie einen Schwanz mit Gummi gelutscht und werde das auch nicht tun. Dieses Thema muss aber jede/jeder für sich bewerten. Ich mag es und werde es weiterhin praktizieren.[/QUOTE

:daumen::daumen::daumen:

Würde keien zwingen zu schlucken, wenn sie es gerne tut dann ist es ok, wenn nicht ist es auch ok. In den Mund spritzen und Schlucken ist erst geil, wenn es die Frau wirklich mag.

in den Mund spritzt et mir beim blasen immer, schlucken tu ich je nach Geilheit

schlucken ist für männer sicher der ultimative kick!
ich schlucke nicht immer aber wenn es richtig zur sache geht gehört es fast dazu.
obwohl ich fast glaube das die meisten männer es geiler finden wenn sie dir ins gesicht spritzen dürfen!
Ich liebe blasen und natürlich schlucke ich Sperma,je mehr desto lieber ist es mir

ich liebe es wenn die frau so lange bläst bis ich ihr in den mund spritze, sie sich noch ein bisschen mit dem sperma spielt und dann alles schluckt :) einfach geil :D

Naja ich kann die Frauen verstehen die es nicht wollen. Allein der Gedanke das Zeuch im Mund zu haben ...wäägh. Meine Ex hatte es immer gemacht naja und danach rumknutschen find ich ekelig. Aber jedem das Seine ....;)

Mir ist das echt nicht wichtig, ob eine Frau beim Blasen schluckt oder nicht.
Wenn sie es mag, dann macht sie es und wenn nicht, dann nicht.
Es hat auf meine Erregung null Einfluss.
cheers

Hast du denn dein Sperma schon mal runtergeschluckt? Ich meine, wenn du es von den Frauen, verlangst solltest du es selbst auch schon mal getan haben, denn Mann muß ja so ungefähr wissen, wovon man spricht, nicht? ;)

Ich persönlich schlucke nicht und wenn es vermeidbar ist, nehme ich es auch nicht in den Mund..

Ich schlucke gerne und viel:) Ins Gesicht spritzen finde ich auch sehr geil. Beides hat was :)

Hast du denn dein Sperma schon mal runtergeschluckt? Ich meine, wenn du es von den Frauen, verlangst solltest du es selbst auch schon mal getan haben, denn Mann muß ja so ungefähr wissen, wovon man spricht, nicht? ;)
worauf du einen lassen kannsd :mrgreen:

ich steh drauf ihr in den mund zu ficken bis ich komme oder ihr ins gesicht zu wichsen, während sie meine eier leckt.
anscheinend hatte ich glück, denn sagen wir mal 80% meiner sexpartnerinnen haben mich sogar drum, äh, gebeten.
es gibt für mich nichts geilers, als eine frau die auf dem boden kniet, sperma tropft ihr aus dem mund auf die titten,
sie leckt sich die finger ab und schaut mich ganz befriedigt an. pure sexualität!! wow! ich finds mega, auch wenn ich mich gleichzeitig ein wenig schäme, da es doch eher schmutzig ist. trotzdem lasse ich sie mich sauberlecken hahaha.

aja und küssen nachdem ich ihr ins gesicht oder den mund gespritzt hab, gehört total dazu.
das is sau geil für mich, mich in ihrem mund zu schmecken. was mir zuviel ist, spuck ich ihr einfach wieder in den mund.
meistens, wenn ich nicht total kaputt bin, lecke ich sie auch noch an der pussy zum abschluss, auch anal wenn sie will, bis sie nochmal kommt.
gehört sich einfach :)

Zurück
Oben