Klar gibts sichere Konstellationen. Vasektomie (mit der passenden Methode), Unterbindung der Frau, postmenopausale Frauen, Frauen, denen die Gebärmutter entfernt wurde etc.
Gar keiner. Aber darum gehts ja auch nicht. Die Frage war, warum zum OV manchmal mehr Vertrauen als zum GV nötig ist, obwohl beim GV immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.
Es geht um "normale" Verhütung Bulsara. Na sicher lässt sich eine Konstellation finden, bei der es unmöglich ist, schwanger zu werden. Allerdings habe ich eher das Gefühl, dir geht es hier darum recht zu behalten, als einen Beitrag zum Thema zu verfassen. Na gut, warum nicht. Du kannst meinetwegen ja auch schreiben, dass der GV mit einem Esel keine Gefahr von Schwangerschaft birgt. Und du hättest recht. Oder GV mit einem Transvestiten. Oder gleichgeschlechtlicher Sex. Oder Sex mit Frauen jenseits der 60 (obwohl selbst da schon Schangerschaften vorgekommen sind). Aber mal angenommen, nur hypothetisch, wir reden vom GV mit einer durchschnittlichen Frau - also die Art von Frau, die zu über 90% die Welt bevölkert und - wieder nur rein hypothetisch - welche eine Gebärmutter hat, keine Unterbindung oder ähnliches gemacht hat, dann ist keine gängige
Verhütungsmethode, selbst in Kombination, zu 100% sicher.
Können wir uns auf diese Aussage einigen Bulsara, oder zerrst du jetzt noch etwas heraus? Meerjungfrauen etwa? Dabei muss ich anmerken, dass Schangerschaften von Meerjungfrauen dokumentiert sind - Walt Disney hat einen Dokumentarfilm gedreht, kannst ihn gerne anschauen. Arielle die Meerjungfrau. Es soll sogar möglich sein, dass die Vereinigung von Stieren und Frauen zu lebensfähigen Nachkommen führt, man erinnere sich nur and das Beispiel aus minoischer Zeit. Es ist auch dokumentiert, dass Sex mit Schwänen zu Schwangerschaft führen kann - wie wir sehen, sind die Konstellationen, bei denen es unmöglich ist, schanger zu werden, eher rahr gesät. Ist es nicht im AT dokomentiert, dass eine Frau jenseits der 50, die unfruchtbar war, schwanger wurde? Bisweilen kann ja sogar heftiger Kopfschmerz, ganz ohne GV zu Nachkommenschaft führen, unglaublich aber wahr.
Aber ich denke es ist doch sinnvoll, bei der durchschnittlichen Frau zu bleiben, oder?