Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Das verstehe ich auch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass manche Frauen so was immer mit dem Vertrauen erklären.
Es würde bedeuten,dass der Mund viel angesehener wird als die Muschi.
Mund nur wenn alles passt - Muschi halt immer ;)
Vielleicht geht es nur um die Ansteckungsgefahr beim Sex? ;)
Für gewöhnlich hat man geschützten Vaginal- und Analsex. Aber keinen geschützten Oralverkehr, deswegen lässt man es gleich.
"Mund, Muschi, Arsch - nur wenn alles passt" ;)
Es wird erst dann "komisch", wenn eine Frau am unverpackten Schwanz lutscht, aber (aus Angst vor Ansteckungsgefahr) nicht schluckt.

Der Grad der Intitmität wird unterschiedlich Empfunden .....

Für Einige ist der Vaginalverkehr das Intimste zwischen zwei Menschen
Für Andere bedeutet ein Kuss mehr an Intimität, als "Ficken"

LG Bär

für mich ist auch ein Kuss mehr als ein GV .Aber egal was ich davon mache,brauche ich ein Vertrauen dazu und nicht einfach so...

Beim One Night Stands oder flüchtigen Bekanntschaften hab ich das allerdings auch nie gemacht .. da fehlte dann einfach das 100 prozentige Vertrauen.

Es wird erst dann "komisch", wenn eine Frau am unverpackten Schwanz lutscht, aber (aus Angst vor Ansteckungsgefahr) nicht schluckt.

ja. ich würde gerne wissen ob sie das tut oder bei unbekanten Wesen wird blasen & schlucken unterlassen :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube das du sehr recht hast wenn du es von mann schluckst den da muss schon ein vertrauen sein. von anderen denke ich muss man achten wie und was , alles liebe lg

hi ja ob vertrauen oder nicht, den ich denke wenn ein mann mehre frauen hat da meine ich bewust ehemann ist das vertrauen auch so . ich weis nicht aber das überlasse ich euch selber. lg

das ist eine ehrliche aussage den keiner weis was kommt und wie mann und frau ist oder sich geben möchte. egal wie man sich liebt mit wem , das muss jeder wissen wie es ist lg

ich glaube das du sehr recht hast wenn du es von mann schluckst den da muss schon ein vertrauen sein. von anderen denke ich muss man achten wie und was , alles liebe lg
DAS muss mir jetzt jemand erklären. Ich meine ja nur, wie kann es ok sein mit einem unbekannten Mann zu ficken, aber man braucht zusätzliches Vertrauen um sein Sperma in den Mund zu nehmen (und gegebenenfalls zu schlucken)? Egal wie geschützt der Sex auch sein mag, es besteht IMMER die Möglichkeit schwanger zu werden - ich wage mal zu behaupten, dass nichts intimer ist als das - und DAFÜR braucht man weniger Vertrauen als für nen simplen Blowjob, bei dem man Sperma schluckt?

Ich wage nicht zu behaupten Frauen zu verstehen (oder auch nur eine Frau), aber bin ich der einzige, dem das trotzdem höchst SELTSAM und UNLOGISCH vorkommt?

Es gibt Konstellationen, in denen eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Und die sind gar nicht so selten.
Wenn es um Verhütung geht, ist selbst eine Kombination von mehreren Methoden nicht 100% sicher. Ich kenne eine Dame, die trotz Spirale und Kondom schwanger wurde - und ja, von ihrem Mann. 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Selbst eine Chance von 1:100 000 000 bedeutet, dass es genug werdende Mütter auf diesem Planeten gibt, die diese "1" sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es um Verhütung geht, ist selbst eine Kombination von mehreren Methoden nicht 100% sicher. Ich kenne eine Dame, die trotz Spirale und Kondom schwanger wurde - und ja, von ihrem Mann. 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Selbst eine Chance von 1:100 000 000 bedeutet, dass es genug werdende Mütter auf diesem Planeten gibt, die diese "1" sind.

Klar gibts sichere Konstellationen. Vasektomie (mit der passenden Methode), Unterbindung der Frau, postmenopausale Frauen, Frauen, denen die Gebärmutter entfernt wurde etc.

Klar gibts sichere Konstellationen. Vasektomie (mit der passenden Methode), Unterbindung der Frau, postmenopausale Frauen, Frauen, denen die Gebärmutter entfernt wurde etc.
Und wo wäre der Sinn, unter solchen Voraussetzungen zu verhüten?

Und wo wäre der Sinn, unter solchen Voraussetzungen zu verhüten?

Gar keiner. Aber darum gehts ja auch nicht. Die Frage war, warum zum OV manchmal mehr Vertrauen als zum GV nötig ist, obwohl beim GV immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. ;)

Gar keiner. Aber darum gehts ja auch nicht. Die Frage war, warum zum OV manchmal mehr Vertrauen als zum GV nötig ist, obwohl beim GV immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

Es geht um "normale" Verhütung Bulsara. Na sicher lässt sich eine Konstellation finden, bei der es unmöglich ist, schwanger zu werden. Allerdings habe ich eher das Gefühl, dir geht es hier darum recht zu behalten, als einen Beitrag zum Thema zu verfassen. Na gut, warum nicht. Du kannst meinetwegen ja auch schreiben, dass der GV mit einem Esel keine Gefahr von Schwangerschaft birgt. Und du hättest recht. Oder GV mit einem Transvestiten. Oder gleichgeschlechtlicher Sex. Oder Sex mit Frauen jenseits der 60 (obwohl selbst da schon Schangerschaften vorgekommen sind). Aber mal angenommen, nur hypothetisch, wir reden vom GV mit einer durchschnittlichen Frau - also die Art von Frau, die zu über 90% die Welt bevölkert und - wieder nur rein hypothetisch - welche eine Gebärmutter hat, keine Unterbindung oder ähnliches gemacht hat, dann ist keine gängige Verhütungsmethode, selbst in Kombination, zu 100% sicher.

Können wir uns auf diese Aussage einigen Bulsara, oder zerrst du jetzt noch etwas heraus? Meerjungfrauen etwa? Dabei muss ich anmerken, dass Schangerschaften von Meerjungfrauen dokumentiert sind - Walt Disney hat einen Dokumentarfilm gedreht, kannst ihn gerne anschauen. Arielle die Meerjungfrau. Es soll sogar möglich sein, dass die Vereinigung von Stieren und Frauen zu lebensfähigen Nachkommen führt, man erinnere sich nur and das Beispiel aus minoischer Zeit. Es ist auch dokumentiert, dass Sex mit Schwänen zu Schwangerschaft führen kann - wie wir sehen, sind die Konstellationen, bei denen es unmöglich ist, schanger zu werden, eher rahr gesät. Ist es nicht im AT dokomentiert, dass eine Frau jenseits der 50, die unfruchtbar war, schwanger wurde? Bisweilen kann ja sogar heftiger Kopfschmerz, ganz ohne GV zu Nachkommenschaft führen, unglaublich aber wahr.

Aber ich denke es ist doch sinnvoll, bei der durchschnittlichen Frau zu bleiben, oder?

Es geht um "normale" Verhütung Bulsara.

Dein Ausgangspunkt war das "Vertrauen" beim GV versus OV. Und dazu hab ich Stellung genommen. Wenns dir nicht passt, kannst mich ja ignorieren. :)

Na sicher lässt sich eine Konstellation finden, bei der es unmöglich ist, schwanger zu werden.

Diese Konstellationen sind recht häufig und nicht nur von untergeordneter Bedeutung.

Du kannst meinetwegen ja auch schreiben, dass der GV mit einem Esel keine Gefahr von Schwangerschaft birgt.

Diese Argumentationen überlass ich gerne dir. ;)

Oder Sex mit Frauen jenseits der 60

Die dürfen keinen Sex mehr haben? :shock:

Die Menopause setzt übrigens schon deutlich früher ein. ;)

Aber mal angenommen, nur hypothetisch, wir reden vom GV mit einer durchschnittlichen Frau - also die Art von Frau, die zu über 90% die Welt bevölkert und - wieder nur rein hypothetisch - welche eine Gebärmutter hat, keine Unterbindung oder ähnliches gemacht hat, dann ist keine gängige Verhütungsmethode, selbst in Kombination, zu 100% sicher.

Die "durchschnittliche" Frau gibts nicht. Verhütung ist eine ernste Sache. Aber eben in einer beträchtlichen Zahl der Fälle ohne Bedeutung, da eine Schwangerschaft auszuschliessen ist. Und da geht eben deine Argumentation des "Vertrauens zum GV" ins Leere.

Diese Konstellationen sind recht häufig und nicht nur von untergeordneter Bedeutung.
Vielleicht bei Frauen in deinem Alter.

Die dürfen keinen Sex mehr haben?

Die Menopause setzt übrigens schon deutlich früher ein.
Unvollständige Zitate, dumme Meldung und den Sinn nicht verstanden - das habe ich gern.

Die "durchschnittliche" Frau gibts nicht. Verhütung ist eine ernste Sache. Aber eben in einer beträchtlichen Zahl der Fälle ohne Bedeutung, da eine Schwangerschaft auszuschliessen ist. Und da geht eben deine Argumentation des "Vertrauens zum GV" ins Leere.
Von Schwangerschaft bei Frauen zu reden, die nicht schwanger werden können macht keinen Sinn. Seine Argumentation darauf aufzubauen, dass es Frauen gibt, die nicht schwanger werden können, ist pure idiotie und hat lediglich mit Rechthaberei, jedoch nichts mit Argumentation zu tun. Fruchtbarkeit einer Frau ist grundsätzlich die Regel, nicht die Ausnahme. Jetzt Gruppen hernazuziehen, die physisch nicht mehr fruchtbar sein können und darauf dein Argument aufzubauen ist schlicht und einfach dämlich.

Von Schwangerschaft bei Frauen zu reden, die nicht schwanger werden können macht keinen Sinn. Seine Argumentation darauf aufzubauen, dass es Frauen gibt, die nicht schwanger werden können, ist pure idiotie und hat lediglich mit Rechthaberei, jedoch nichts mit Argumentation zu tun. Fruchtbarkeit einer Frau ist grundsätzlich die Regel, nicht die Ausnahme. Jetzt Gruppen hernazuziehen, die physisch nicht mehr fruchtbar sein können und darauf dein Argument aufzubauen ist schlicht und einfach dämlich.

Hier gehts ums Schlucken beim Blasen. ;)

Wenn du Frust ablassen willst, geh in den "Ring". Ich werd dir dorthin nicht folgen. :winke:

Hier gehts ums Schlucken beim Blasen.

Wenn du Frust ablassen willst, geh in den "Ring". Ich werd dir dorthin nicht folgen.
Im Notfall halt die Handbremse Bulsara, hast wohl selbst erkannt, dass du dich verlaufen hast? :haha:

Zurück
Oben