Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

also das altegediente argument "ich schlucke aus liebe" zählt bei mir nicht. ich machs aus geilheit. ich finds einfach toll wenn männer in meinem mund kommen oder von außen reinspritzen. aber ich schlucke nicht von jedem, dennoch von vielen.

also das altegediente argument "ich schlucke aus liebe" zählt bei mir nicht. ich machs aus geilheit. ich finds einfach toll wenn männer in meinem mund kommen oder von außen reinspritzen. aber ich schlucke nicht von jedem, dennoch von vielen.

klingt ja nach : ich mach euch hier alle " wuschi " :)

Hallo zusammen,

Jetzt habe ich hier einige Seiten gelesen und kommr mir gerade etwas abnormal vor... Hat keiner von euch (Männern) Hämmungen dabei, seiner Partnerin in den Mund zu spritzen?
Konnte mich bisher nur selten dazu "überwinden" - Bei meiner derzeitigen Partnerin noch gar nicht. Vom Schlucken rede ich da noch gar nicht....

na ja es muss schon passen - geil müssen alle zwei sein - aber das seid ohr offenbar nicht zur genüge

so manch interessante statements und diskussionen hab ich hier gelesen, aber ich kann dazu nur sagen, dass ich es total geil finde wenn ich der partnerin in den mund spritzen kann und sie schluckt. ich persönlich find das höchst erregend.
und wenn sie nicht will ist das auch nicht schlimm weil es genso schön sein kann bzw. ist, wenn sie dich dorthin dirigiert wo sie es haben will und man dann eben dort abspritz anstatt im mund.

na ja es muss schon passen - geil müssen alle zwei sein - aber das seid ohr offenbar nicht zur genüge

Hat das wirklich mit Geilheit zu tun? Wenn ich mir vorstelle selbst so eine Ladung in den Mund zu bekommen, vergeht mir eigentlich die Geilheit - Vermutlich bin ich dazu zu prüde...

Hat das wirklich mit Geilheit zu tun? Wenn ich mir vorstelle selbst so eine Ladung in den Mund zu bekommen, vergeht mir eigentlich die Geilheit - Vermutlich bin ich dazu zu prüde...

ne nicht prüde es ist einfach nicht jedermans sache :)

ich lass mir meistens ins gesicht oder in den mund spritzen
find es einfach geil es zu schmecken oder das sperma in meinen gesicht zu spüren

Werde mich schon mal überwinden können... Meine Partnerin will es ja auch mal ausprobieren... hat es nur selber noch nie gemacht und weiß daher ja nicht wirklich, was sie erwartet. Daher auch meine Zurückhaltung...

ne nicht prüde es ist einfach nicht jedermans sache
Geschmacks - Sache. :cool:

Werde mich schon mal überwinden können... Meine Partnerin will es ja auch mal ausprobieren... hat es nur selber noch nie gemacht und weiß daher ja nicht wirklich, was sie erwartet. Daher auch meine Zurückhaltung...
Ohne jetzt irgendwie böse wirken zu wollen - aber gegessen hat deine Partnerin schon mal was, oder? Und du hast schon mal abgespritzt? Naja, dann kombinier diese zwei Dinge. Das Geile geschieht im Kopf, nicht beim Akt. :daumen:

Schlucken gehört für mich dazu, genauso wie anspritzen lassen ... ich finds einfach scharf. Ausserdem gibt es mir ein Gefühl der Befriedigung, wenn ich seinen Saft im Mund habe.

Beim One Night Stands oder flüchtigen Bekanntschaften hab ich das allerdings auch nie gemacht .. da fehlte dann einfach das 100 prozentige Vertrauen.

Beim One Night Stands oder flüchtigen Bekanntschaften hab ich das allerdings auch nie gemacht .. da fehlte dann einfach das 100 prozentige Vertrauen.

Das verstehe ich jetzt nicht - du hast genug Vertrauen zu einem Mann, den du NICHT kennst um mit ihm Sex zu haben, aber nicht genug Vertrauen, dass er dir in den Mund spritzen darf? Bläst du ihn auch nicht, aus Mangel an Vertrauen?

Das verstehe ich jetzt nicht - du hast genug Vertrauen zu einem Mann, den du NICHT kennst um mit ihm Sex zu haben, aber nicht genug Vertrauen, dass er dir in den Mund spritzen darf? Bläst du ihn auch nicht, aus Mangel an Vertrauen?

Das verstehe ich auch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass manche Frauen so was immer mit dem Vertrauen erklären.
Es würde bedeuten,dass der Mund viel angesehener wird als die Muschi.
Mund nur wenn alles passt - Muschi halt immer ;)

Das verstehe ich auch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass manche Frauen so was immer mit dem Vertrauen erklären.
Es würde bedeuten,dass der Mund viel angesehener wird als die Muschi.
Mund nur wenn alles passt - Muschi halt immer ;)

der mund kann zurückreden, die muschi nicht :mrgreen:

Das verstehe ich auch nicht. ....

Der Grad der Intitmität wird unterschiedlich Empfunden .....

Für Einige ist der Vaginalverkehr das Intimste zwischen zwei Menschen
Für Andere bedeutet ein Kuss mehr an Intimität, als "Ficken"

Findest auch sehr schön in praktischer Anwendung bei Swinger-Pärchen, die da ganz unterschiedliche Regeln haben, was (nur) miteinander und was (auch) mit Anderen praktiziert wird.

LG Bär

Zurück
Oben