Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Ich sag mal wenn du nicht mehr vorhast isses egal - gekommen bist ja dann ee schon ... is dann die allinige entscheidung der frau wie sie das handhaben will

schlucken ist für männer sicher der ultimative kick!
ich schlucke nicht immer aber wenn es richtig zur sache geht gehört es fast dazu.
obwohl ich fast glaube das die meisten männer es geiler finden wenn sie dir ins gesicht spritzen dürfen!

ich denke das come in mouth ist super geil ... wenn man:down: bis zur zuckersüssen Explosion von der Partnerin
verwöhnt wird. Das Schlucken muß doch gar nicht sein, davon hatte ich noch nie was.
Umgekehrt bringts einer Frau doch auch nichts, wenn ein Mann den Muschisaft schluckt.
Ins Gesicht, auf den Busen oder auf die Arschbacken spritzen ist natürlich auch geil.

Ich mag's, wenn er in meinem Mund kommt. Das Gefühl, ihn leerzusaugen, ist doch herrlich. Ich schlucke aber nie die ganze Ladung. Den guten Geschmack im Mund hat man doch auch, wenn man nicht oder nur etwas schluckt. Außerdem steht mein Mann drauf, wenn ich seinen Saft aus dem Mund herauflaufen lasse. Da kann man doch noch herrlich mit spielen.

Hy,

also ich bin bi und mags wenn der/die wo bläst als belohnung auch schluckt oder zumindest meinen saft in den mund spritzen lässt. Für mich als Bläser, ist es das Geilste mit ner ordentlichen Ladung leckerem Sperma im mund belohnt zu werden ;-) Ich entscheide dann spontan ob ichs schlucke oder nur damit rumsaue und es dann ausspucke. ;-)

ja wenn sie es mag ist es geil, allerdings wenn sie nicht drauf steht und es trotzdem macht find ich es eher abturnend

also ich mach es weil ich es mag.....

und wenn ich es nicht möchte würde ich es nicht machen....und schon gar nicht nur weil der mann das so haben will......
ich mache alles was ich will aus freien stücken.....

Ich mag es total Sie schaut in meine Augen und dann wird erst geschluckt, danach noch ein schönes lächeln von Ihn...

Wenn ein Typ in meinem Mund kommt, schlucke ich auch meist. Das gehört einfach dazu, er soll sich bei meinen Körpersäften ja auch nicht so anstellen. Außerdem ist es der "sauberste" Höhepunkt für einen Blowjob im Auto und überall wo man nicht danach mit Sperma im Gesicht rumlaufen möchte, weils keine Tücher gab. ;-)

schlucken? ist immer eine Frage des Spermageschmacks und der Konsistenz würd ich sagen.
ich weiß wie meins schmeckt, das kann ich den Frauen getrost zutrauen. ;)

schlucken? ist immer eine Frage des Spermageschmacks und der Konsistenz würd ich sagen.
ich weiß wie meins schmeckt, das kann ich den Frauen getrost zutrauen. ;)

naja, aber frau weiß ja vorher nicht immer wies schmeckt. und wenns schon mal im mund ist, würd ichs persönlich nicht wieder ausspucken. wär mir zu nervig.

hab jetzt keine lust mich durch die restlichen 37 seiten zu klicken aber es ist schon cooler es zu ende zu bringen :). Bei einem One night stand erwarte ich es nicht, doch so richtig gemelkt zu werden, ist das beste :D

Zurück
Oben