Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt.

Nur, wenn "eine Frau beim Blasen schluckt"...
Interessant, dass hier sowie in praktisch allen Beiträgen implizit davon ausgegangen wird, dass die Frau schluckt oder schlucken soll.

ich hab eine freundin das hat alles in mund gehaltet und dann mir zunge sperma küsse gegeben.Einfach geil!!!!!!!

Finde das schlucken gehört dazu,es ist doch so lieblos wenn sie's so achtlos irgendwohin spuckt...

@zarterklaus
Also, das sehe ich auch so. Lieblos ist das wirklich, deshalb tu ich das auch nicht. Ich meine, das wäre doch echt paradox: Erst setze ich alles daran, mit viel Liebe, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Hingabe den Samen aus meinem Freund rauszuholen, und da fände ich es unfair und ziemlich uncool, wenn ich den Samen dann einfach so ausspuckte. Im Gegenteil: Es macht mich heiß, ihn dann zu schlucken und auf diese Weise einen Teil von meinem Schatz unwiederbringlich in mir aufzunehmen. Ich fühl mich dann richtig mit ihm verschmolzen. Der Geschmack des Spermas ist mit in diesem Moment dann auch total egal. OV ist für mich die innigste und sinnlichste Art Sex. So lass ich mich auch total gern von meinem Freund lecken, denn er macht das einfach fantastisch gut.

@lexor81

Na und, was ist denn dagegen einzuwenden? Ich finde es geil, das runterzuschlucken, was mein Freund mir an Samen so in den Mund spritzt...
Aber natürlich kann ich da nur für mich sprechen....

@NoName84
Vertrauenssach ist es in der Tat. Würde es deshalb auch nicht bei jedem machen. Schon allein aus Gründen des Selbstschutzes (HIV & Co.). Es dürfen ohnhin auch nur zwei Männer in mir abspritzen (und das gilt für Vagina und Mund!): Mein Freund und der Freund meiner besten Freundin. Und bei den beiden habe ich auch absolutes Vertrauen.
Von daher stimme ich Deiner Ansicht voll und ganz zu!

OV ist für mich die innigste und sinnlichste Art Sex. So lass ich mich auch total gern von meinem Freund lecken, denn er macht das einfach fantastisch gut
mit dieser meinung bist nicht allein, ich schließe mich deinen worten an,

@besi1979
Nein, ist es nicht, wenngleich es (leider) durchaus nicht wenige Männer gibt, die das in ihrer machohaften Art und Frau verlangen, ohne dabei auf sie einzugehen. Das ist natürlich abzulehnen.
Mein Freund spritzt aber auch total gerne in meinem Mund ab und liebt es, wenn ich seinen Samen schlucke. Und er ist kein Macho. Und ich schlucke freiwillig, weil ich es geil finde, seinen Samen auf diese Weise unwiderruflich in mir aufzunehmen. Mein Freund ist sehr einfühlsam und zärtlich.
Also: Der Wunsch nach Schlucken ist nicht automatisch mit Machotum gleichzusetzen, aber es ist klar, dass es natürlich Männer gibt, die sich als Macho aufspielen und das Schlucken rücksichtslos einfordern, und sowas ist natürlich abzulehnen, und da kann man eigentlich jeder Frau nur raten, mal kräftig zuzubeißen!

Na und, was ist denn dagegen einzuwenden? Ich finde es geil, das runterzuschlucken, was mein Freund mir an Samen so in den Mund spritzt...

Nichts, überhaupt nichts ist dagegen einzuwenden.
Ich bin da ganz Deiner Meinung.
Ich als Mann schlucke ebenfalls gerne, was ER mir reinspritzt, SIE mir zum Schlucken übrig lässt oder SIE mir auf die eine oder andere Art zurückgibt.

Mit meinem Posting wollte ich auf diese Asymmetrie hinweisen, die gerade beim Thema blasen in den Köpfen der Leute zu sein scheint:
* ER: findet es geil, dass SIE schluckt
* SIE: findet es geil zu schlucken

Beide kommen sie nicht auf die Idee, dass es da noch mehr Möglichkeiten gibt - und eine der Ursachen dafür hast Du in den anderen Postings eh schon angerissen:
dieses "Machotun"

Das kommt denke ich daher, dass Oralverkehr immer noch so irgendwie als Unterwürfigkeit gegenüber einem "Mächtigeren" gesehen wird und nicht als lustvolle, hochgradig erregende Aktivität die man:down:/Frau auch gerne von sich aus macht.
Gleiches gilt für Analsex.
Oder kennt jemand einen Gefängnisfilm, in dem sich das übermuskolöse Alpha-Männchen vor den mädchenhaften Jüngling hinstellt, umdreht und sagt: "fick mich"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lexor81
Also, für mich hat OV nichts mit Unterwürfigkeit zu tun. Wieso auch. Mir geht es dabei ausschließlich darum, meinem Freund wundervolle Momente zu bescheren, die er mit einem Samenerguss in meinem Mund abschließen darf. Meine Meinung ist: Beim Sex geht es nicht darum, sich selbst glücklich zu machen, sondern den Partner, und nur den Partner. Wenn er dann das gleiche tut, steht einen traumhaften sexuellen Erlebnis nichts mehr im Wege. Kritisch wird es dann, wenn Mann eine Frau nur als Sexualproviant, als Mittel zur eigenen Selbstbefriedigung betrachtet. das hat dann möglicherweise schon was mit Unterwürfigkeit oder besser gesagt: Unterdrückung zu tun. Sowas kann eigentlich nur desaströs enden. Und ich lehne so was ab.
Aber OV ist nicht automatisch unterwürfig, sondern es ist immer eine Frage der Einstellung. OV kann auch sehr sehr sinnlich und prickelnd sein. Und das ganz ohne Alpha-Männchen & Co.

Schlucken gehört doch wohl dazu oder . Ich liebe geile Spermaspiele und mag es wenn die Ficksahne auf meiner Haut oder Brüsten zu spüren ist..

Bussi

Naja eigentlich finde ich ja, dass wenn ich ein Mädel intensiv lecke, dann sollte sie eigentlich auch schlucken. Damit ich aber auch
weis, was ich ihr da zumute.. habe ich natürlich schon mehrere Male Selbststudium betrieben, mit der Folge das ich nun noch weniger verstehe warum so viele NICHT schlucken ..grml

@Jessi-Ba
Ich gebe Dir recht, dass Fellatio im Grunde nichts mit Unterwürfigkeit oder Unterdrückung zu tun hat, ich habe aber den Eindruck, dass das trotzdem von vielen Leuten immer noch (zumindest Ansatzweise oder unterbewusst) damit assozieert wird. Würde mich sehr freuen, wenn dieser Eindruck falsch ist.

"Beim Sex geht es nicht darum, sich selbst glücklich zu machen, sondern den Partner, und nur den Partner."
... Also das würde ich so nicht unterschreiben.
Sich nur auf das Lustempfinden des/der Anderen zu konzentrieren kann ebenso im Desaster oder bessergesagt Frust enden, denn genaugenommen macht man sich damit abhängig.

Ich denke es kommt dabei aber immer auf die richtige Mischung zwischen Geben und Nehmen an.

Aber wenn sie grad nen Schlucken hat muß sie ja nicht blasen,halt warten bis der Schlucken weg ist...

Schlucken ist gut, aber beim Gangbang ist es besser wenn es rausläuft! Das geilt die anderen noch mehr auf.
Obwohl es bei unseren Gangbangs kein Problem mit dem Schlucken ist. Vertrauenssache;)
So machen wir es immer.....

Ich habe mein eigenes Sperma schon oft geschluckt und fand den Geschmack immer gut. allerdings ist es ein bisschen umständlich da dranzukommen, bisher hab ich es zeitweise vom Taschentuch geleckt, da bleibt aber immer was über und es ist unpraktisch. Und wenn man es nicht rasch vertilgt wird es eine sehr klebrige Angelegenheit ;)
Wenn man wiederum auf die Hand spritzen will geht die Hälfte daneben ;) Und mir selbst in den Mund spritzen kann ich schwer. Ansonsten würde ich immer schlucken.
Ob die Frau schlucken soll ist eine Frage, die sie immer für sich selbst entscheiden sollte. Für mich macht es beim Wohlbefinden keinen Unterschied ob ja oder nein. Entscheidend ist für mich eher das gute Gebläse bis zum Abspritzen. ;) Aus dem Mund raustropfen lassen ist voll okay und wo draufspucken auch.
Verschlucken aufgrund von Überraschung kann ich mir sehr gut vorstellen. das legt sich aber mit der Erfahrung denke ich. Nicole aus dem Studio Penthouse z.b. weiß genau den Augenblick des Ergusses, hat ihn bis zum Ende im Mund und wenn sie spürt, dass das Sperma rausschießt nimmt sie ihn vorher raus und du ejakulierst dann woanders hin. Denke, dass das andere Frauen, die ein Gespür dafür haben auch an den Zuckungen des Schwanzes abschätzen können, sodass er dann "bis zum Ende" drin ist und die Frau den Geschmack, den sie nicht mag trotzdem nicht im Mund hat/oder sich nicht verschluckt je nachdem wo das Problem liegt. Ansonsten kann man sich ja auch die Warnung "ich komme jetzt" ausmachen. Hilfreich ist es sicher auch den Schwanz beim Abspritzen nicht bis zum Anschlag drinzuhaben außer man hat Erfahrung damit.

Zurück
Oben