R
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, immerhin hast Du deutlich demonstriert, welche Niveaulosigkeit Du verkörperst.
Wenn Du meine Beiträge hier sorgfältig und sinnerfassend gelesen hättest, wüsstest Du, um was es mir geht, und dann würdest Du auch nicht so einen Unsinn hier schreiben..
danke ich kann lesen und es ist wohl eindeutig zu erkennen, dass dich an einem kommentar etwas gestört hat
ich glaub nicht, dass ich auf all deine anderen posts hier eingehen muss?!.
Ich weiß auch nicht, wieso Du das jetzt auf solch eine Ebene "Die Deutschen vs. die Österreicher" hebst. Mit der Nationalität hat das doch überhaupt nichts zu tun. Deine Anfeindungen kannst Du Dir sparen. Was bezweckst Du damit? Einfach mal ein wenig hier rumpoltern, Dich mal wichtig machen und es "den Deutschen" mal so richtig zeigen? Hast Du nicht mehr zu bieten?
Offensichtlich nicht, denn sonst würdest Du nicht solch einen Unfug hier posten. Sehr reflektiert wird das nämlich nicht gerade. Und auf diese Art Diskussion lasse ich mich auch nicht ein, das ist mir zu flach und zu dämlich..
vielleicht solltest du nochmal nachlesen, nicht ich hab die ebene deutsche vs. österreich aufleben lassen
und noch eines sei erwähnt, ich hätte genauso geschrieben und argumentiert, wenn du aus österreich kommen würdest
Eines ist mir jedenfalls klargeworden: Empathische Fähigkeiten hast Du keine. Dafür aber offenbar ein Übermaß an Testosteron..
kann mir nicht vorstellen, dass du eine ahnung von meinem testosteronspiegel hast
Ach ja, und welche Kabarettisten Du besser findest, das ist für mich total irrelevant. Wenn Du die österreichischen bevorzugst, so ist das Dein gutes Recht. Aber es ist objektiv völlig unmaßgeblich. Offensichtlich scheint für Dich das aber eine Sache von nationaler Bedeutung und vor allem von Nationalstolz zu sein. Nun gut, wenn Du das für Dein Selbstwertgefühl unbedingt brauchst! Eitelkeit soll man ja denen überlassen, die sonst nichts zu bieten haben..
leider hast du den wink nicht verstanden - vielleicht wirds noch
Mein Beileid.
Wie hast du so nett formuliert, auf diese Diskussion lässt du dich nicht ein - ein guter Ansatz, denn diese diskussion ist wohl nicht wirklich zielführend
in diesem sinne