Schlucken verlängert das Leben

Mitglied #582070

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.494
Checks
3
Die Nachricht, auf die alle Männer seit Generationen gehofft haben:

Gibt's den BlowJob bald auf Rezept bzw. ärztlich verordnet?

Ich war gerade bei meiner Hausärztin und habe nachgefragt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt nähe Wels :rofl:

puh i wü jo goa ned 120 werdn...:rofl:

Endlich eine Sinnvolle Studie die den Alltag verbessert.
Haben sicher viele schon ahnen können 😌 🤭

Die Erkenntnis ist nicht neu. Darüber habe ich mich vor 15 Jahren schon mit einem Religionslehrer ausgetauscht, der das von einer Bekannten erfahren hatte. Sie hatte dadurch sogar etwas an ihrer Lebensqualität verbessern können. Weil er bis zu einem gewissen Grad transsexuell ist, hat er das für sich übernommen und sich per Kontaktanzeige als Bläser angeboten. Ich hatte ihn über ein Modellautoforum kennengelernt :) und wir sind eher durch Zufall auf das Thema gekommen. Dass er kein Fake war, konnte ich sehr gut überprüfen.

Ich kann der Erkennnis aber noch etwas draufsetzen. Sperma enthält Glückshormone die sich ser positiv auf das Empfindne auswirken. Eien Link zu einer Studie müsste ich suchen, kann aber jeder leicht selbst herausfinden.
Seither betrachte ich mussmutig schauende Frau mit herabhängendne Mundwinkeln auf besondere Weise. :cool:

In der Samenflüssigkeit ist aber im Vergleich zu vielen Lebensmitteln recht wenig Spermidin enthalten. Also wird der Doktor eher zur gesunden Ernährung un Bewegung raten welche übrigens auch den körpereigenen Spermidingehalt steigert;)

Nun, dass "Sperma schlucken" gesund sei, haben die Jungs in meiner Jugendzeit schon erzählt.;). Das ist das Statement #1, wenns darum geht, Frauen zum Blasen überreden zu wollen..

lg gitti

Zurück
Oben