Schlucken verlängert das Leben

Mir gehn da grad Bilder durchn Kopf.

Neue Arten von Sperma-Selbsbedienungsboxen die überall aufpopen.
Weißes Gold schon abgefüllt und portioniert oder Vorort zum selber Zapfen.
Zahlreiche neue Arbeitspläte, welche uns nach Corona rausreißen.
Arbeitslose Männer, welche jetzt endlich wieder an Job haum und im Schichtdienst
die Sperma-Selbstbedienungsboxen befüllen oder am Zapfhahn hängen.

:rofl::rofl:

Sperma , Samen , Liebessaft des Mannes 😋
Köstlich 😋
Ich werde demnächst 70 und habe vor vier Jahren als Witwe meinen Geliebten kennengelernt. Bis zum Tod meines Mannes hatte ich folgende Erfahrungen:
Auf den Rücken, Beine breit und rein . Fünf Minuten und die Frage : war es schön 😔😔😔😔😔
Mein Geliebter hat mich in die Welt der Liebe und des wunderschönen Sex eingeführt und meine Wünsche mit leben erweckt .
Und das verwöhnen seines geilen , immer steifen 66 jährigen Gliedes macht mir unglaubliche Freude. Vor fünf Jahren habe ich eine Creme gegen extreme Scheidentrockenheit benutzt. Wenn ich heute den geilen Schwanz meines Partners blase , werde ich so nass , das das Bettlaken patschnass wird . Es macht mich geil , wenn der Schaft immer dicker wird und die Eichel lila anläuft. Und er mich zärtlich anschaut . Und dann der warme Schwall seines leckeren Samens meinen Mund 👄 flutet , das ich manchmal mit schlucken garnicht nachkomme . Es ist so lecker 😋.
Ich sauge jeden Tropfen 💦 ein und dann zieht er mich hoch zu Dich und küsst mich leidenschaftlich und will Deine Lust schmecken 👅
Samen ist einfach geil 🤩
Und ich werde sicher noch viele Jahre diesen wunderschönen Teil des Lebens genießen 💦😋💦😋

Meine Oma wurde 97 Jahre alt. :hmm:
liebste @Mitglied #553510 , somit weiß du ja , woher du den Faible hast, die Eier leer zusaugen... ... und bitte auch weiterhin keinen Tropfen von dem "flüssigen Gold" vergeuden.... .
Da kann ich ja wohl annehmen, dass deine Oma eine begnadete Schwanzbläserin ist bzw. war....

liebste @Mitglied #553510 , somit weiß du ja , woher du den Faible hast, die Eier leer zusaugen... ... und bitte auch weiterhin keinen Tropfen von dem "flüssigen Gold" vergeuden.... .
Da kann ich ja wohl annehmen, dass deine Oma eine begnadete Schwanzbläserin ist bzw. war....

.....war.
Gott hab sie selig. 🥀

Mir gehn da grad Bilder durchn Kopf.

Neue Arten von Sperma-Selbsbedienungsboxen die überall aufpopen.
Weißes Gold schon abgefüllt und portioniert oder Vorort zum selber Zapfen.
Zahlreiche neue Arbeitspläte, welche uns nach Corona rausreißen.
Arbeitslose Männer, welche jetzt endlich wieder an Job haum und im Schichtdienst
die Sperma-Selbstbedienungsboxen befüllen oder am Zapfhahn hängen.

:rofl::rofl:
Irgendwann wirds ranzig.

Zurück
Oben