- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Jetzt rein auf den Titel bezogen: Auch blinzeln und atmen sollen gerüchtehalber das Leben verlängern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Oma wurde 97 Jahre alt.
It‘s nice.Und schluckt die schöne Enkelin auch
liebste @Mitglied #553510 , somit weiß du ja , woher du den Faible hast, die Eier leer zusaugen... ... und bitte auch weiterhin keinen Tropfen von dem "flüssigen Gold" vergeuden.... .Meine Oma wurde 97 Jahre alt.
liebste @Mitglied #553510 , somit weiß du ja , woher du den Faible hast, die Eier leer zusaugen... ... und bitte auch weiterhin keinen Tropfen von dem "flüssigen Gold" vergeuden.... .
Da kann ich ja wohl annehmen, dass deine Oma eine begnadete Schwanzbläserin ist bzw. war....
Irgendwann wirds ranzig.Mir gehn da grad Bilder durchn Kopf.
Neue Arten von Sperma-Selbsbedienungsboxen die überall aufpopen.
Weißes Gold schon abgefüllt und portioniert oder Vorort zum selber Zapfen.
Zahlreiche neue Arbeitspläte, welche uns nach Corona rausreißen.
Arbeitslose Männer, welche jetzt endlich wieder an Job haum und im Schichtdienst
die Sperma-Selbstbedienungsboxen befüllen oder am Zapfhahn hängen.
Und wenns um AV geht "ist er garnicht sooo groß"Nun, dass "Sperma schlucken" gesund sei, haben die Jungs in meiner Jugendzeit schon erzählt.. Das ist das Statement #1, wenns darum geht, Frauen zum Blasen überreden zu wollen..
lg gitti
Drum Eier immer schön kühlen. Soll ja keiner Salmonellen bekommenIrgendwann wirds ranzig.
Aber Männer schlucken doch auch gerne: nach dem Wichsen die eigene Milch und nach dem Lutschen die des Partners.Jetzt weiß ich warum Damen höhere Lebenserwartung
Bier und Schnaps, sonst nichtsAber Männer schlucken doch auch gerne: nach dem Wichsen die eigene Milch und nach dem Lutschen die des Partners.
Ich produziere für meine Wichsfreunde aus Cognac, Eigelb und Sperma einen köstlichen Eiercognac.Bier und Schnaps, sonst nichts
Hansi da sollte man sich ja völlig für eine Verkostung anmelden,Ich produziere für meine Wichsfreunde aus Cognac, Eigelb und Sperma einen köstlichen Eiercognac.
Dann werdet ihr auch alle uralt...Ich produziere für meine Wichsfreunde aus Cognac, Eigelb und Sperma einen köstlichen Eiercognac.
Du scharfes Luder!!!Wenn das stimmen sollte, muss ich ja uralt werden
Schlucken verlängert das LebenWenn das stimmen sollte, muss ich ja uralt werden